00Riku Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 ich hab von den kristallen mehr als genug gehabt. lizidsplitter haben mir ca 50 gefehlt -.-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 die affen geben mehrere tropfen. einer auf youtube hat ca 30 von denen getötet und hat glaube 3 drops erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 asooo die sind 0,2 selten? habe mich gewundert wieso erst nach 200 und 500 kills ein drop. PS: PLATIIIIIIN!!!!! O___O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 das mit dem leveln ist euer problem? ich habe meine level 100 einige stunden vorher erreichet, bevor ich alles zusammengefarmt habe. ich habe kein boss mit 100 erledigt, weil ich schon davor auf sie drauf los ging und das leveln kam eben durch das farmen. (zum großteil magier und defendor) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 endlich rafft man hier, dass man hier "nur" level 100 erreichen muss und nicht 255 wie in star ocean. *facepalm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 ich verstehe, dass neulinge sich sorgen wegen trophäen machen. meine güte, immer dasselbe. nicht nur in kingdom hearts. bei vielen stehen trophäen an erster stelle und sobald sowas kommt wie: max level oder: speedrun... pisst sich der standart-hunter ins hemd. (sry für den ausdruck) leute wie cetra oder ich helfen gerne den anderen. aber dauernd die selbe frage was schon 100 mal beantwortet wurde, stellt man nicht noch ein mal. ich frage mich, wann mehr fragen über die story kommen oder die wirklich sorgenden trophäen wie "wo bekomme ich item x und y her?" oder "wie schaffe ich die 3 mission bei xxxxx". ich finde es auch schade, dass manche sich das spiel nur wegen den trophäen kaufen. manche wissen nichtmal, dass sie final mix gekauft haben und wundern sich wegen den farben der gegner. *sfz* @bosstanaka: 9 und 10 postkarte in traverse geben je ein power up. die kiste in traverse mit den 4 kerzen ausmachen gibt auch ein power up. in hollow bastion in der bibliothek auf einem regal (kiste) gibts auch einen. in halloween town am fallbeilplatz gibts einen gut versteckten kraftbolzen, man muss links vom hauptor (ca 15 schritte) laufen und hochspringen(kiste). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 richtig, meinte natürlich abilitamin, kraftbolzen und schutzengel. kleines argument mit dem trophy forum. ich habe nie behauptet, man soll keine fragen zu trophäen stellen. dafür sind die user ja da. jede "kluge" person würde ein wenig durch den thread blättern und die antwort binnen 2-10 minuten finden anstatt zu etwas zu posten und auf antwort zu warten. *sfz* (liegt es vllt darann, dass die leute nicht alles aus dem leitfaden entnehmen können? ) was fragen angeht. ich bekomme ab und zu PNs oder skypeanfragen. da kann man sich auch viel leichter unterhalten und austauschen. edit: 2.5 wird mindestens so großartig wie 1.5 *Q* DDD habe ich nur bei jemanden gespielt und die szenen durchgeschaut und bin schwer beeindruckt davon. apropos 13 (schwarz) X 7 (weiß)... ist in real life mein markenzeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Können die Defendore mal ihre blöden Elixiere behalten und mir ihren Schild geben? :<Was soll ich mit den Elixieren bitte anstellen? Ich brauch die nicht! Ich klatsch die denen gleich an den Kopf. ~ ___~ ohje, da leidet jemand wie ich. nur eben bei defendor statt magier. machst du das auch im hotel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 ability "glücksbringer" erhöht die droprate. steht in der beschreibung (rpg veteranen wissen das auch aus anderen spielen). wer was dropt merkt man sich oder man sucht eine dropliste in google. (ich zb wusste nur die drops von den standart gegner aus kh 1 ps2 version, weil ich mir damals notizen gemacht habe. diesmal habe ich mir für die 10 neuen items eine neue liste erstellt.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 was schaffst du bei hook nicht? stören dich die schiffe(herzlose)? dann besiege die zuerst und dann kümmere dich um hook. ich würde ja sagen, flieg einfach. hook kommt dir kaum hinterher bis gar nicht. er wartet brav im mittleren deck bereich. wenn du bereit bist ihn zu hauen, nimm aero und knüppel drauf mit X. mit 3eck befielst du pan und goofy ihn zu hauen. pan ist vorallem sehr sehr nützlich hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 wenn das kommen würde, wäre ich froh. dann wüsste ich endlich, wo ich meine letzten 1% der items finden würde. (auf der ps2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 in fiedem teil ist das trio versetz worden an der stelle unten am fluss, am tor ist das rote zeichen und der schatz auf dem tor drauf. also nicht verpassbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 ich fand xemnas garnicht mal so leicht. dieser "fluch" wo man zwangsweise die richtige aktion mit X oder 3eck ausführen muss ist ziemlich mies. ich kann aber nicht sagen, wer von den beiden bossen der schlimmere ist. kh fm spiele ich das erste mal und somit sind beide neu für mich. sephiroth auf kh1 habe ich schon so oft herausgefordert, dass ich bereits weiß, wie er sich verhält. also problemlos in den kampf reingestürmt und als sieger wieder rausgekommen. xemnas dauerte eben eine weile, weil für mich alles an ihm neu war. ein höheres level hätte es mir leichter gemacht gegen einen neuen boss, den man nicht kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 das wäre mir neu. was soll dann passieren? elixier kann man doch nur bei blumen wunderland einsetzen. o.0 ooooder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 grandioser geist, stimmt, der schluckt auch tränke. den findet man in dem raum wo man den 2. parasitakel kampf hatte. am anfang von monstro die obere tür nehmen und nochmal ein raum weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 wegen meteo stab vom anfang des gebiets einfach den weg laufen und wo die brücke ist, einfach weiter gleiten. man sieht unten schon die truhe glitzern. dann etwa 10 meter fallen lassen und weiter gleiten. (bis man bei der truhe ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 stopga, draufhauen mit 3eck und x stopga, draufhauen mit 3eck und x usw... (bei düsenfugu sollst du dein aeroga anmachen und immer ein stück höher/niedriger fliegen als der gegner selbst) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 ich habe damals 1-2 stunden gesucht, bis ich mal runter gefallen bin und das rote triotech unten gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 leveln! genug elixiere und HP/MP. wenn möglich, zentifol als waffe und aerora und vitga als zauber schnappen. (falls du es eilig hast wie ich) oder du lässt dir zeit und levels bis 60 bis 100 mit ultima und stopfst dich voll mit kraftbolzen und schutzengel. dann ist jeder gegner ein witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ganz ehrlich ich hasse diese Gummi Missionen.Ich brauche nur noch Traverse 3 und Atlantica 3 und bei beiden sitze ich schon mehr als 3h dran und schaffe sie nicht. Die Atlantica habe ich jetzt schon mehr fach die 260 Punkte erreicht, doch es kommt immer dieser häßliche Wal. Wie kann ich den loswerden oder wie die Chinesen es immer so schön machen Ihn töten. mit dem wal ging es mir auch so. i know that feel bro. traverse musst du das kleinste und langsamste schiff bauen und "nur" ausweichen. im grunde sind nur 5 wände kritisch. das erste weichst du links ab, die anderen 4 weichst du oben aus, fertig. natürlich alles mit X (bremse). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.