00Riku Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 bescheuert. jetzt mache ich wegen 1-2 tage nicht extra ein neues account auf spielegrotte. habe es über amazon bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 eben. ich hatte bei amazon bisher keine probleme. ein anderer händler, der bei amazon war, hat mir mal das falsche produkt gesendet, aber sonst null probleme. hoffentlich wird aus freitag nicht montag, sonst brech ich bei saturn ein und hol mir das spiel so +stornierung bei amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 ganz locker jungs, die 15 minuten trophäe ist viel viel einfacher. ich arbeite an einem leitfaden in einem anderen forum und kenne das spiel bereits. 1. man bekommt in dem mode kraftbolzen usw geschenkt (gleich zu beginn) 2. man kann szenen überspringen 3. man kann 100 morgen wald und atlantica/halloweentown (eines von beiden) überspringen man sollte halt wissen, welches levelsystem man zu beginn wählt (schild, schwert oder zauberstab) weil davon die abilities abhängen. sprich mit niedrigem level dies erlernen, was man haben will. mir persöhnlich ist comb+ nicht so wichtig, dafür das bklocken und so. ebenso habe ich lieber 1-2 MP mehr als leben. die extra bosse braucht man auch nicht für den speed run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 die levelgeschwindigkeit entscheidet sich durch die 3 frage-antwort spiel auf destiny island. -.-* die ability geschichte entscheidet sich bei der wahl der waffen. und ich meinte 15 stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 ich nichtmal mit fingern und zehen moment, wie viele hände hast du? naja, in kh 2 kann man sich so derbe aufmotzen, auch durch die formen und abilities, dass kaum ein gegner noch schwer wird. ich packe sephiroth in 50 sekuden wenn es gut leuft (ohne kratzer). im ersten teil habe ich mich aber so durchgeprügelt, dass ich nur aeraga, vitga und draufkloppe. birth by sleep und dream drop distance ist da beiweitem brutaler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 ähm ihr wisst schon, dass 1.5 und 2.5 eine fette ausnahme ist? geldmache mag zwar halbwegs stimmen, aber dieser kritikpunkt hat nomura nicht verdient. es war seine wille, die geschichte für neueinsteiger durch 1.5 und 2.5 rüber zu bringen, damit bei kh 3 jeder aktuell ist. erst mit kh3 machen sie erst richtig schotter. dass ausgerechnet finel mix in diesem box ist, ist nahezu ein wunder. zumindest für uns europäer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 hell yeah.... habe die speedster trophy ihr könnt es echt locker angehen und wichtige zauber freischalten. ohra ra oder ga zauber seit ihr aufgeschmissen in der letzten welt. statt 8 stunden wurden es bei mir 12 stunden. weil ich nachträglich sämmtliche sachen holen musste(sonst kaum ne chance zu überleben). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 auf profi ist immernoch alles machbar, dauert halt länger bis man sich kraftbolzen usw geschmiedet hat. ich habe auf der ps2 ein profi spielstand mit 100% und es war nicht allze schwerer als mein normal spielstand. was die flug missionen angeht kann ich noch nicht viel sagen, die gibt es erst seit der final mix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 looool, ich bin nicht der einzige mit dem kreistaste problem beim springen. ach ich hab euch so lieb *hust* clayton ist zu dem zeitpunkt im spiel der heftigste gegner. dass du darann scheiterst ist normal. entweder weiter versuchen oder leveln. aber 6 versuche und der sollte eigentlich tot sein. level mal bis ~16-20 und fülle dein inventar (auch freunde) mit potion. weil du zu dem zeitpunkt glaube keine vita hast. wo ich damals auf der ps2 gespielt habe, war ich auch hard level 10 auf destiny island und level 18-20 bei tarzan und hatte auch probleme mit dem. was ich damit sagen will. in kh muss man das verhalten der gegner lernen und wie man in den situationen vorgeht. ich finde es schade, dass das spiel kein hardcore modus hat wie besiege alle bosse mit level 1 auf hard. (dort würde man zwangsweise lernen, wie man den gegner ausweichen und blocken lernt) vllt noch als tipp: purzelbaum mit 4eck beim laufen zum ausweichen und im stehen 4eck im stehen zum parrieren. stehe nicht irgendwo rum und halte den gegner immer mit R1 visiert. wenn clayton dich dauernd trifft, kill ihn zuerst. (ich habe trotzdem den gecko zuerst gekillt) gecko ein "wenig" hit&run taktik, clayton solange drauf, bis er weggeschleudert wird, dann wieder orientierung gewinnen, evtl ausweichen, da ein strahl vom gecko bereits auf einem zufliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 sympatisch, killst jeden herzlosen x3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 moment moooooment giftfungis droppen freudentau? was muss man da bitte machen? nahkampf führt dazu, dass sie versteinern. -.-* gravitas killt sie sofoert. wo bleibt mein freudentau? PS: habe gestern alle hidden bosse besiegt. omg mister "?" meine erster versuch ging ja wie geschmiert. sein leben ging schnell runter und vor dem LETZTEN hit vor dem sieg, setzt er mich in so eine kugel. ich habe nicht verstanden, was ich tun muss und habe mich dauernd selber geschockt bis zum tod. ab den zweiten versuch wurde er nur noch mehr aggro. nach etwa einer stunde habe ich verstanden, wie der typ drauf ist und konnte ihn auch recht gut besiegen. lang lebe tontaube. aber 5 mal diese kugel wo man sich befreien muss pro kampf? etwas heftig. da ist sephiroth ja leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 ich kann euer diskussion mit dem hai nicht folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 omg, die seite gibts noch? O___O als das forum noch existiert hat, war ich dort ein moderator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 das mit dem leveln wird auch in jedem forum gefragt. -.-* edit: ja am stück. beim zweiten mal alleine und beim dritten mal in 20 minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 hast du dich ernsthaft NICHT informiert, bevor du eingekauft hast? auf der disc sind kingdom hearts FINAL MIX (gab es nur in japan und wir deutschen warten ca 8 jahre darauf), kingdom hearts RE chain of memories (gabs nur in japan und amerika) und die szene aus kh 358/2 days (was leute ohne ds nie spielen konnten). die final mix ist eine erweiterte version vom standartspiel. also nichts neues. neu ist die hd auflage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 habe endlich alles erledigt. fehlen lediglich noch zwei durchgänge auf normal und schwer. stelzenknüppöer muss man auf tisch springen und auf ihn zu springen und hauen. nach 2 mal kippt er um und man kann weitere 2 mal draufhauen. (also 2 mal eine kombo) wenn er mit feuer spielt, muss man sich nur hinter ein stuhl oder tisch verstecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 schwachsinnige diskussion. jeder gamer kann es ausprobieren und seine überlegung dazu haben, welche magie wie genutzt wird. ich zumindest habe etliche äther und elixiere geschluckt. geizig zu sein bringt nichts. beste waffe ist eh das keyblade. blos bei den spezialangriffen sollte man drauf achten ob es 1, 2 oder 3 MP verbraucht. Trio Limit sogar auch freunde. Gravita/+/++ ist sogar MP anzahl abhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 dann freu dich auf die mirage arena in kh bbs oder kh bbs und kh2 fm+ auf level 1 alles erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 muss zugeben, die missionen sind einfacher als in kh 2. die bedingungen sind zwar schwer. aber an einem nachmittag(+abend) sind alle missionen erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 was tust du dir deinen fingern an? ich hatte meist mein finger aud (X und) O und habe bei laser waffen mit der daumenspitze die dreieckstaste berührt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.