JoXiC Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 hab mir die JP Version gekauft, kommt per Japan Post und vorraussichtlich erst am 14.4 so lange noch warten aber immer hin besser als bis Herbst warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 wo habt ihr es euch denn bestellt das ihr es schon habt? ich hab bei amazon gemacht und bekomm es via Japan Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Das Spiel besaß nur in der Original PS2 Version Englische Sprachausgabe. Die HD Version ist nur auf japanisch. jop so hab ich es auch mitbekommen bzw. überall steht sprachausgabe JP Menü JP Handbuch JP ich hab noch n Liste mit den Abilities gefunden könnte hilfreich sein Hier: [ATTACH]13929[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 also ich hab bis jetzt 2 LF erstellt eins zu TTT HD und eins zu TTT2. Würde dich auch unterstützen beim Leitfaden bzw. bei der Road Map muss aber noch auf meine PS3 Version warten. Daher zock ich imo die PS2 FM Version nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Jop genau so ist es, einfach die Schablone angucken. Ich hab bei meinen LF die Schablone in so weit editiert, dass ich dann die Trophäenliste übernommen und eingefügt hatte, natürlich geordnet. Hab alles in Word bearbeitet und dann in den LF-Thread geschrieben CCFliege hat es sich angeguckt und dann das OK gegeben OMG wie mich das warten auf meine Remix Disc nervt Ich überleg schon wie ich am besten vorgehe. Ich denke die 15 Stunden Trophäe sollte man nicht unbedingt mit der Equipment Trophy kombinieren. Da man eh bestimmt 3 durchläufe benötigt pro Mode ein Durchlauf, würde ich die Equipment Trophäe mit der no Continue Trophäe kombinieren und es auf Beginner durchspielen. Dann die 15 Stunden Trophäe auf normal und die Proud Mode Trophäe als letztes. Vom ersten spielstand vorm Endgegner n speicherstand um dann die restlichen Trophäen zu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Moin also n Road Map hab ich auch noch nie erstellt sorry. und ich muss ja so das komplette Spiel erstmal wieder durchzocken und überhaupt das PS3 Spiel besitzen (muss ja Trophies nachweisen können) Also ich würde mit einer Road Map erst auch anfangen wenn ich KH:FM auf Platin hab bzw. vielleicht ist das auch ein Kriterium um eins erstellen zu dürfen müsste man im Road-Map Schablonen Thread nachlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 trotzdem ohne Game kann ich erstmal gar nix tun und mit der PS2 Version kann ich nur Tipps zu Gegner usw. beisteuern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Also auch ohne Anti-Disruptor is Sephiroth eigentlich Easy. Is ja halt kein stumpfes Mashen und K.O. sondern n bisschen Taktik is gefragt und er geht unter auch wenn er KA mehr wieviele Balken hatte. Auf der PS2 hatte ich auch alles komplett und hat mich richtig geärgert das es FM nicht in EU gab und das ich damals nicht rankam um es zu zocken. Daher freu ich mich auf die zusätzlichen Gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Release: 06/09/2013 So steht es zumindest bei Gamestop Ich hoffe ja mal das meine JP-Version diese Woche vielleicht kommt (dauert mir zu lange hab es seit 15.3. bestellt) und die lassen sich mit der Aussage Voraussichtliche Lieferung Dienstag 26. März 2013 - Montag 15. April 2013 ein SEHR GROßES Zeitfenster -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Sehr gut möglich das dein Spiel diese Woche noch kommt. Ich habe meins am 18.03 bestellt und es ist heute angekommen. Das mit dem großen Zeitfenster ist bei Japan-Importen ganz normal. Bei mir stand auch: Voraussichtliche Lieferung 27.03 - 16.04. das es länger bei JP Imports dauern kann, kann ich ja verstehen. Aber dann würde ich das fenster eher auf 8.4. bis 16.4. begrenzen (so das man sich nicht zuviel hoffnung macht es eher zu bekommen ) statt es doch so groß zu halten. Aber danke für die Info, dass gibt mir doch n bisschen wieder die Hoffnung es vielleicht am Wochenende zocken zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Endlich hab ich auch mal mein Game und kann es jetzt mal zocken Aber mal n frage bin schon bei 3Std und komme grade mal nach Agrabah. ich glaub mit den 15std. wird das wohl nix mehr oder wie waren eure Zeiten so? Wobei ich gleichzeitig zu Raser, Unbesiegt und Ungeänderte Ausrüstung machen will und bis jetzt keine Probleme mit den Gegner gehabt hab, nur halt nicht auf anhieb die Leute oder sachen finde wo ich hin muss damit meine Storyline weiter geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 ja dann reicht das ja locker wobei ich sagen muss mit anderer ausrüstung wäre es noch n bisschen schneller bei dem ein oder anderen gegner aber da mach ich lieber bisschen längere fights und bekomm dafür 3 trophies statt nur einer im durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 ka bis jetzt hab ich dazu noch nix gefunden aber ich will es doch stark hoffen. werde mir die DE version von videothek ausleiehen und dann testen, wenn ich vorher im inet nix finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hmm Square Enix is schon bisschen komisch Nier z.B. hat Doppelplatin, Final Fantasy aber nicht. Und stimmt schon ne HD-Collection mit Doppelplatin hab ich auch noch nicht gesehen aber wer weiß vielleicht klappt es ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Wenn ich mir das game importieren lasse,was muss ich dann wegen dem zoll beachten? Ich hab ein Brief von Deutsche Post bekommen mit dem Inhalt: "Sehr geehrte Postkundin, sehr geeherter Postkunde, wir konnten eine an Sie gerichtete Postsendung nicht beim Deutschen Zoll zur Verzollung anmelden. Die hierfür benötigte Rechnung bzw. der Zahlungsbeleg befand sich leider nicht aussen an der Sendung. Ihre Sendung wurde daher bei dem u.g. Zollamt hinterlegt." Somit musste ich zum Zollamt das Päckchen öffnen und den zeigen was es ist und ob es verzollt werden muss. Als ich da war musste ich nur sagen :banghead::banghead: was müssen das für LAPPEN bei der deutschen Post sein. Die Rechnung war mit draufgeklebt und die haben sie nicht gefunden, wodurch ich extra zum Zoll musste -.- Also kannst ohne bedenken importieren lassen. Das einzige was beachten musst (und ich drück dir die Daumen das bei euch die Post nicht so dumm ist :'>) ist das es die Post dem Zoll vorlegen kann das nix verzollt werden muss und du dein Päckchen ohne bedenken zugelieft bekommst und nicht noch extra zum Zoll musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hey Leutz Hab mal ne frage bin bei Finsterling und Sitz fast n Std an dem schon dran Bin Grade ma LVL 51 und bei 12:30stunden Meine frage kann ich ruhig noch n bisschen leveln gehen? und wie lange dauert es nach Finsterling bis das Game zu Ende ist? Nicht das ich dann 15 Std überschreite. Btw benutze im Fight aeroga + Vigra, MP-Hast hab ich als Ability drin Nur kacken Donald und goofy auch voll ab. Kann man in den Einstellungen nicht irgendwo einstellen Defensive Einstellung + heilen oder so?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich hatte bei spieletipps geguckt und da stand Finsterling daher dachte ich das wäre der deutsche Name aber da kann ja jeder irgendein Scheiß schreiben. Also ich mein den chernabog so n Schwarzer Riesen Demon der eine Feuer Barriere um sich machen kann. Man kann nur den Kopf attackieren aber kaum bin ich beim grünen Balken angekommen hat der nur noch den feuerzauber raus -.- diese Barriere die einen dann sofort weg haut. Wie gesagt bin LVL 51 bei Std 12:30 ohne meine Ausrüstung zu ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hey hatte mir damals die JP Version geholt und gezockt (habs dann weiter verkauft) aber hab hier noch das Savegame. Meine Frage wenn ich mir jetzt das Game holen würde könnte ich das Savegame weiter benutzen oder müsste ich neu anfangen? Hab damit auf gehört, weil im japanischen die Items zum Schmieden alle gleich hießen bis auf das letzte Zeichen, dass war anders. Und ich kein Bock hatte ständig zu googeln ob ich das richtige Item bekommen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.