Leon S Kennedy Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Also Gamesonly.at hat meine Limited Edition heute früh verschickt! Die kommt dann mit Express Versand morgen an, und zahle mit Versandkosten ca 48€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 na super der Final Mix enthält wirklich keine deutsche Sprachausgabe! nur die Texte sind auf Deutsch! Das doch kacke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich muss zugeben, meine Vorfreude ist wirklich stark gesunken.Klar, ich kenne die englischen Sprecher jetzt eh so gut wie die Deutsche (oder besser), weil die Handheld-Teile auch englisch sind, aber... hmmmpf. Gefällt mir nicht wirklich. Ne, das stimmt! Vorallem weil die ersten beiden Teile auf PS2 auch komplett in Deutsch waren! I-wie ist das nicht so die schöne Erinnerung die es hätte sein können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.