Tieger-Hai Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 ich find diesen doofen giga-schattenlurch nicht und somit keinen wuttropfen -.- kann mir wer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 gibt's nen trick für Schwarze Ballade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Vielleicht hilft es dir, wenn du den Gegner mit der Egoperspektive verfolgst. Geht mit der Select-Taste. Ansonsten musst du das Original einfach im Auge behalten. Gibt leider keinen Trick dabei. ich werde es mal ausprobiren aber ich hab wenig Hoffnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Wenn du ALLE Meisteritems von den Puffungis hast, bekommste von der guten Fee den Alchera-Schild für Goofy. wo wir mal beim Thema sind wo bekomm ich den stop meister her?^^ im ersten teil hab ich den immer unter wasser geholt aber hier sitzt da ja der dicke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Unveränderte Ausrüstung Das Spiel abgeschlossen, ohne die Ausrüstung zu wechseln. wie ist das bei der trophy mit heil items? darf man poiten und sowas noch "anlegen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 ich hab alle gumi missionen geschaft jetzt muss ich feststellen das mir der bauplan von Typoon fehlt ... angeblich gibts den zwischen aladin und jack aber da kommt nix bin 20 mal die route abgeflogen ich krieg einfach nichts und bin mir auch nicht sicher welcher das sein soll ... brauch ganz dringent hilfe ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.