Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Das hat nichts mit irgendwelchen Fällen zu tun und wurde durch mehrfache Kommentare und Danksagungen bereits widerlegt. Den einen hilft ein Tipp, den anderen nicht. Wie es unterm Strich aussieht, ist wichtig. Auch ist dies nicht meine erste Kingdom Hearts-Lösung der vergangenen 10 Jahre. Es ist nicht nötig, aufzuschreiben, dass wenn ich das Spiel im Samstag spiele und die Sonne am Zenith steht, die Chancen besser sind, 3% mehr Schaden zu machen. Man muss wissen, was relevant und effizient ist.

Der Sammelthread, den du erwähnt hast ist nicht für Gumi-Jet-Angelegenheiten da. Und der Gumi-Jet-Thread ist auch ein Kollektiv an Informationen der User, die posten, was andere wissen wollen. Dieses Forum hat drei Threads mit ausreichend Informationen für die Platin-Trophäe. Nach gut 100 geschriebenen Komplettlösungen weiß ich, wovon ich spreche. Ich muss mich nicht mit Webseiten vergleichen, die ihre Informationen wiederum von anderen Seiten haben. Ich trage meine Thread lieber eigenhändig aus drei verschiedensprachigen Versionen desselben Spiels zusammen. Und wer dann noch was hinzufügen will, soll das tun. Effizienz ist der Schlüssel.

Ja, Du hast super Informationen zusammengetragen und gepostet. Das wird Dir niemand absprechen. Aber regaire bitte nicht immer derart borniert und überheblich (sorry, aber so kommt es rüber). Lass es doch bitte mal sie Tipps anderer User (shaded Hearts) immer wieder schlecht zu machen (kommt mir zumindest so vor). Deine Lösungen sind TOP, keine Frage, aber shades Hearts ist in manchen Sachen übersichtlicher und somit hilfreicher. Nicht immer, aber hier und da. Also durchaus eine Hilfe.

Ich muss mich nicht mit Webseiten vergleichen, die ihre Informationen wiederum von anderen Seiten haben.
Nein, musst Du nicht. Aber andere User können und dürfen das. Nicht Dich und andere Webseiten, aber deine Threads und andere Webseiten. Lass sie das doch bitte auch einfach tun ohne Dich jedes Mal gleich persönlich angegriffen zu fühlen.

Sollen User doch gerne beides nutzen und sich selbst ein Bild machen.

Edit:

Im Übrigen schmolle ich nicht. Ich schüttle den Kopf wegen deiner direkt proportional ansteigenden Dreistheit, die Arbeit anderer nicht anzuerkennen und ihnen dann auch noch so gegenüberzutreten. Aber was soll's, soll sich ein Mod um dich kümmern.

So leid es mir tut, das zu sagen: Es ist nicht Dreistigkeit anderer User, die hier ansteigt, sondern Deine Egozentrik. Sorry, nicht böse gemeint.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...