Augustus_04 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich zähle die Sekunden! Bald ist es endlich soweit!!!! Mein GOTY! Zum zweiten mal GOTY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Bin bisschen enttäuscht dass das Spiel nur auf Englisch ist. Da wird die Nostalgie komplett fehlen, wegen den Disney Stimmen usw die man aus der Kindheit noch kennt. Freue mich zwar weiterhin wie bekloppt, aber trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Pokemon Soul Silver Haha, was fürn Zufall, ich spiels auch gerade. Trainiere grad um Rot zu besiegen, mein ganzes Team ist "erst" auf Level 60. Noch n langer Weg zum Champ. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich trainiere gerade 23 Pokemon auf Lv 100 und alle Fp 510 verteilungen Du wischt mit mir den Boden auf. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Komme grad vom Saturn, endlich hat das warten ein Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Mein Saturn hatte es um kurz nach 1 noch nicht, ob sie es jetzt haben? Ich weiss nicht, ist denke ich überall anders, aber versuchen würd ichs trotzdem, es ist immerhin Kingdom Hearts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Es war die richtige Entscheidung zu Saturn zu gehen. Der Mitarbeiter hat die Spiele gerade in diese Boxen umgepackt. Jetzt kann der spaß losgehen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich kann garnicht zum Ausdruck bringen wie sehr mir die Deutsche Stimmen fehlen Das Spiel ist Super aber die Englischen stimmen....Schön wärs ja wenn SE die Deutsche Stimmen per DLC nachreicht. Aber glauben tu ich nicht dran.. Genau das wollte ich jetzt auch schreiben haha. Die englische Synchro ist nicht übel, aber es ist so... unpassend iwie finde ich Die Grafik ist btw RICHTIG gut finde ich. Besser als die anderen HD Collections auf jeden fall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ist damals 100% verschwunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich würde dir empfählen es erst mal auf Normal zu spielen, alle möglichen Trophäen zu holen und dann erst die anderen Schwierigkeitsgrade zu machen. Werd 100% auf Profi machen. Hab grad den Dschungel erledigt, eine der besten Welten in KH History. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Goofy ist KING! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ob Deutsch oder Englisch, man versteht Donald nie. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wen habt ihr eig immer im Team? Bei mir ist grundsätzlich immer Donald an 1. Stelle, und wenn möglich immer ein Gast an der zweiten. Also zb Aladdin, Tarzan, Jack oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ja, der ist fast dauernd tot Man muss ma drauf achten wenn er wiederbelebt wird, wie er durchdreht, wie in den Zeichentrickfilmen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Mal ne frage wenn ich jetzt zb. Die Story komplett fertig habe,kann ich dann noch in die anderen Welten reisen und das ganze Zeugs erledigen? Ja geht, weil vor dem Endgegner ein Speicherpunkt ist, und es geht nach dem Bosskampf nicht weiter, also lädst du quasi nur deinen letzten Spielstand. So wars jedenfalls bei KH1, vllt wurd das bei Final Mix geändert, aber ich glaube nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Bin in Atlantica angekommen, meine Lieblingswelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 In Atlantica gibts ja diese eine Stelle mit den 3 Puffungis, hab bei allen dreien Stop eingesetzt, und es war auch richtig, dann kommt aber son riesiger Puffungi mit ner helleren Kappe. Kenne den gar nicht aus KH1. Man kann ihn auch nicht angreifen, ers nur am rumtanzen. Was muss man da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Was du machen musst? Das fragste noch.....Tanz mit :'> :'> So muss das sein -------- Jo danke für die Antworten, werds ma beim nächsten mal versuchen, hab grad einfach Stop eingesetzt und abgewartet und nix bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Boar....Ursula sieht ja von nahmen noch hässlicher aus,als sie es schon ist Traumfrau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich der größte Witzbold der Witzbolde hab ja den Stab als 1. gewählt, und wie ich grad erfahren habe bekomme ich Trotzkopf iwann auf Lvl 90 :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.