NoMoreBullet Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 so, hab ab morgen urlaub und möchte anfangen, was ist denn so zu beachten?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 ich will möglichst schnell ie smamelsachen erledigen, gibts da irgendein video? mir machen die trophies sorgen mit dem besorgen der ganzen verschiedenen waffen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ja das mit den Waffen kann etwas dauern, da du sehr viele Gegner dafür besiegen musst.Nen Video für die Sammelsachen wüsste ich nicht, eventuell wo du ganz spezielle Sachen her bekommst, wie von diesem Pinkfungi :banghead: glaub ich geh das spiel doch nciht an, habs ja gott sei dank nur von nem kumpel .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 ich blick garnicht von was ihr redet Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 ich will gerne anfangen aber kein plan was ich machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 also erstmal auf leicht genüsslic durchspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.