Ultima-SQUALL Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Bei mir fast jedesmal wenn ich den Bildschirm wechsel.Bleibt für 1 sek. der Ton weg. Ja hab ich auch, bei mir hat sogar einmal der Ton für ungefähr 30min gestockt Man muss ma drauf achten wenn er wiederbelebt wird, wie er durchdreht, wie in den Zeichentrickfilmen. ^^ Darauf habe ich noch garnicht geachtet, muss ich mir nachher gleich ansehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ja um die Trophäe für alle Gummijet Modele zu bekommen musst du jede Mission Schaffen.Hab alle Lianen Runden Geschafft. Egal ob man es Braucht. Da weiss ich jetzt schon das ich mir die Platin nicht hol, alle Gumijetmissionen ist doch sowas von ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Bei Sieg durch Volltreffer bekommt man zu 2% ein Freudentauhttps://shaded-hearts.net/home/?page_id=38682#14 Vorheriger Post um 13:12 Post hinzugefügt um 13:14 Die sind nicht so schwer Meinst du? Hört sich aber schon ziehmlich hardcore an von hollow ohne schaden und punkte traverse zu erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Leute noch ne Frage. Wie habt ihr die Kamera eingestellt ? Manuell ist die ja furchtbar Komme gar nicht damit klar, das die umgekehrt ist. Kann man das nicht umstellen ? Ja unter Einstellungen kannst das umstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hey leute es gab doch bei halloween town ein verpassbaren roten trio tech ͵ aber wo ist der ?Finde den net mehr beim normalen war der doch net zu übersehen oder wurde der rausgenommen ? Glaube mal gelesen zu haben das der nun nicht mehr verpassbar ist, bin mir jetzt aber nicht zu 100% sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.