Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Bin bisschen enttäuscht dass das Spiel nur auf Englisch ist. Da wird die Nostalgie komplett fehlen, wegen den Disney Stimmen usw die man aus der Kindheit noch kennt. Freue mich zwar weiterhin wie bekloppt, aber trotzdem.

Geht mir genauso, verstehe das ehrlich gesagt auch nicht wirklich was daran so schwer gewesen wäre.

Heute ist aber Donnerstag. Das heißt, das Spiel kommt morgen schon raus.

Richtig, morgen ist erst Release. Deshalb wird Amazon das Game erst heute verschicken so dass es morgen da ist ;)

Genau aus dem Grund bestell ich schon länger keine Games mehr bei Amazon^^ Mein Game müsste jeden Moment da sein, freu mich schon so irre :D

Uff wenn ich noch einmal lese das das spiel jemand stoniert hat weil ja keine deutsche synchro mehr dabei ist kotz ich im kreis -.-

Sollen sie doch nen disney film gucken da haben sie die deutschen stimmen...mein gott echt ma.

Aber dann heulen wenn 2.5 hier nicht erscheint ne...

Irgendeiner hat doch sogar geschrieben das er unter anderem wegen der speedrun trophy stoniert hat?!

WTF? Was mit den gamern heutzutage los? Anhand von trophys ein kauf ausmachen?

Ist doch jeden seine Sache, wäre es nicht der Final Mix+ Chain of Memories hätte ich auch storniert ;)

darf man vor dem letzten boss die Ausrüstung wechseln?

also ich heb es mir als letztes auf durchzurennen usw.

werd erst mal auf normal nochmal alles genießen, dann auf schwer und den rest auf easy.

ich habe nen extra speicher angelegt ;) wo die ausrüstung nicht gewechselt wurde vorm boss. Den boss hab ich nur erstmal geplättet wegen der flitzer trophäe, danach hab ich den ohne ausrüstungswechsel wieder geladen.

Heute mit dem Spiel angefangen auf normal ohne auf irgend eine Trophäe zu achten.

Das Kampfsystem ist an sich sehr einfach zu meistern, einzig die nahe Kamera an Sora und die ständig Auftauchenden Gegner, die ich allesamt immer kille, stören.

Was soll das mit dem Gumy Schiff überhaupt, die Steuerung ist viel zu feinfühlig.

2 Fragen habe ich noch:

1. Was bedeutet meine Wahl das Schwert genommen zu haben und Verzicht auf das Schild

2. Kann ich in dem Spiel die deutsche oder japanische Lokalisierung wählen, da die englische mir kein bisschen gefällt

Zu 1. Das legt die Reihenfolge der Abilities fest die du erlernst

Zu 2. Leider nein, nur eng. ton

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...