Ultima-SQUALL Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Jawohl, KH wurde versandt. Da kann ich morgen endlich loslegen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Yeah! Yeah! YEAH! ฅ(๑°口°๑)ฅ☆Kingdom Hearts 1.5 HD ReMIX! Endlich hab ich es, wuuuuhuuu! https://pic.seviesphere.net/1378894713image.jpg Jetzt bin ich richtig neidisch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Bin bisschen enttäuscht dass das Spiel nur auf Englisch ist. Da wird die Nostalgie komplett fehlen, wegen den Disney Stimmen usw die man aus der Kindheit noch kennt. Freue mich zwar weiterhin wie bekloppt, aber trotzdem. Geht mir genauso, verstehe das ehrlich gesagt auch nicht wirklich was daran so schwer gewesen wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hier mal ein Vid zur Limited [url=https://www.youtube.com/watch?v=6DWUDZahB78]KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX - Limited Edition Unboxing - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Amazon hats gestern immer noch nicht versendet, bei gamsonly hätte ich es schon gestern bekommen.Hats schon einer von Amazon? Ich hab die limited edition bestellt. Also mir hat Amazon noch nie was vor release geliefert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Heute ist aber Donnerstag. Das heißt, das Spiel kommt morgen schon raus. Richtig, morgen ist erst Release. Deshalb wird Amazon das Game erst heute verschicken so dass es morgen da ist Genau aus dem Grund bestell ich schon länger keine Games mehr bei Amazon^^ Mein Game müsste jeden Moment da sein, freu mich schon so irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 2 bis 3 Mal hat Amazon bei mir schon am Vortag zugestellt. Einmal kams auch nen Tag später, da hab ich sogar nen Gutschein von Amazon gekriegt:emot-raise: Echt? also bei mir war das leider noch nie der fall PS game ist da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich hab mir Tales of Xillia als letztes da bestellt. Ich habs da 3 vor dem Release bekommen. Und außerdem hätte ich ja bereits die E-Mail bekommen müssen, dass es geschickt wurde. Wenn es Amazon erst Nachmittag verschickt wirst du jetzt noch keine e-mail bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 .....Ob es wirklich am 14 kommt? Ich versuch hier grade Zeit tot zu schlagen.....bis es kommt.....Welchen neuen Abilities gibt es denn? Schau dir das Video an, dann haste schonmal 8 Minuten rumbekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Uff wenn ich noch einmal lese das das spiel jemand stoniert hat weil ja keine deutsche synchro mehr dabei ist kotz ich im kreis -.-Sollen sie doch nen disney film gucken da haben sie die deutschen stimmen...mein gott echt ma. Aber dann heulen wenn 2.5 hier nicht erscheint ne... Irgendeiner hat doch sogar geschrieben das er unter anderem wegen der speedrun trophy stoniert hat?! WTF? Was mit den gamern heutzutage los? Anhand von trophys ein kauf ausmachen? Ist doch jeden seine Sache, wäre es nicht der Final Mix+ Chain of Memories hätte ich auch storniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hab das Spiel gerade durchgezockt, die grafik besserung war sehr schön...aber nach den credits, die kurze szene sah ja schlimm aus, verwaschene texturen pur. Was hat Square den da gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 wie lang hast du etwa gebraucht? hast auf normal gespielt ? hast auf trophys geachtet oder der erste run nur just for fun? 10h bin durchgerannt wegen der flitzer trophy^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 auf normal oder easy?hast noch auf mehr geachtet? (also keine Ausrüstung gewechstelt usw.)? auf easy und keine ausrüstung, hab vorm letzten boss extra gesaved und die ausrüstung gewechselt. Jetzt lv ich bis 100 und dann wird er mit der standart ausrüstung geplättet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 darf man vor dem letzten boss die Ausrüstung wechseln?also ich heb es mir als letztes auf durchzurennen usw. werd erst mal auf normal nochmal alles genießen, dann auf schwer und den rest auf easy. ich habe nen extra speicher angelegt wo die ausrüstung nicht gewechselt wurde vorm boss. Den boss hab ich nur erstmal geplättet wegen der flitzer trophäe, danach hab ich den ohne ausrüstungswechsel wieder geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 achso , ich verstehe du hast sozusagen zeit erspart.Wenn du bei 10h aber warst hast doch noch genug Puffer oder etwa nicht? oder ist er dann so schwer dass man da ewig braucht? mit dem lv wo ich da war hat der mich immer geplättet, aber sowas von^^ deswegen lv ich erstma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 weölches level ist da empfehlenswert? stufe 55 oder so?muss dann eh mal schaun wo ich am besten levele.... one equip wechsel hat der mich auf lv 46 besiegt, mit equip gewinnt man locker^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Sagt Sora bei einem Sieg im Olymp: That`s the power the keyblade oder That`s the power of the keyblade? Ich dachte eher zweiteres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Heute mit dem Spiel angefangen auf normal ohne auf irgend eine Trophäe zu achten.Das Kampfsystem ist an sich sehr einfach zu meistern, einzig die nahe Kamera an Sora und die ständig Auftauchenden Gegner, die ich allesamt immer kille, stören. Was soll das mit dem Gumy Schiff überhaupt, die Steuerung ist viel zu feinfühlig. 2 Fragen habe ich noch: 1. Was bedeutet meine Wahl das Schwert genommen zu haben und Verzicht auf das Schild 2. Kann ich in dem Spiel die deutsche oder japanische Lokalisierung wählen, da die englische mir kein bisschen gefällt Zu 1. Das legt die Reihenfolge der Abilities fest die du erlernst Zu 2. Leider nein, nur eng. ton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wen habt ihr eig immer im Team? Bei mir ist grundsätzlich immer Donald an 1. Stelle, und wenn möglich immer ein Gast an der zweiten. Also zb Aladdin, Tarzan, Jack oder so. Ich hab immer Donald und Goofy dabei, die anderen chars find ich net so dolle^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Stirbt Donald bei euch auch dauernd? Ja, der ist fast dauernd tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.