Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

ich habe den Endgegner jetzt geplättet und habe danach den letzten Speicher wieder geladen und bin nun am Ende der Welt am Anfang um Mithril zu farmen und nun sind keine Gegner mehr da..... weiss jemand was da los ist???

Es taucht nur der behemoth auf und sonst nichts mehr, die Engelsschwinge und die schwarzen Teufelchen bräuchte ich halt und die gibts mit items nur am ende der Welt ...oder?

mit Bambi ? und dann zu Mythrill synthetisiert....?:eek6::eek6:

Habe ich da was nicht mitbekommen, kann ich umwandeln oder wie :banghead::banghead::banghead::banghead:

Ich habe von manchen sachen 60 Stück und manches das von den seltenen gegnern nur beim besiegen von denen

Und Bambi ... auch noch nie benutzt...:facepalm: wenn das natürlich ne option ist.

habe sowieso immer das rufen vergessen.

@carry23... ja du musst die 10mille auf einmal haben, ist am ende aber ein selbstläufer.

Ich habe nun auch noch ne frage, mir fehlt noch die gummiblaupause typhon, soll es auf der strecke agrabah----helloweentown geben, bin beide richtungen mehrmals abgeflogen mit und ohne monstro, habe alle gegnertypen abgeschossen, es kommt aber nichts.:banghead::banghead:

Es sind 3 von agrabah----helloweentown fliegend fast am anfang und 1 kurz for helloweentown, ich schiesse immer alle vier ab, die sind schwer klein zu kriegen aber das klappt mittlerweile. Nur leider keine blaupause. Das wäre dann platin....

Edit: ich habe das game einmal verlassen und neu gestartet und schon war die blaupause und die platin da.:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...