BossTanaka Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Also ich mach mir ja etwas Sorgen bei den Time Trial.20 Minuten für 50 Kämpfe, hui (●´⌓`●) Ist kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Oh man ich hab vorgestern Ewig gebraucht um den blöden Boss in der Welt von Alice zu besiegen!! Tarzan´s Welt hab ich jetzt auch fertig und ich bin gerade mal Lv 15 Hab die Bosse viel schwerer in Erinnerung und das, obwohl ich ohne Euip spiele. ^^ Clayton zum Beispiel hatte ich dieses Mal beim zweiten Versuch platt, da hab ich früher länger für gebraucht. Ursula schaff ich momentan noch nicht, bin jetzt erstmal nach Halloween Town. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ähm, mal ne blöde Frage: Mache gerade den ersten Run auf Normal und will die Trophy ohne Ausrüstung machen, was bisher auch gut klappt. Hab aber dummerweise die Rüstungen von Aladdin, Jack und Co. immer eingesackt... Kriegt man die Trophy trotzdem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Puh, bin jetzt auf Normal ohne Equip Lv. ~53 beim letzten Endgboss und er tritt mir ganz schön in den Hintern. ^^ Ist man gar nicht gewohnt, wenn man's normal durchspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Jo, habs grad gelesen. ^^ Macht ja nichts, mir sind auch die Äther ausgegangen, war suboptimal vorbereitet. Dann werd ich mal bis Lv. 60 warten und noch den ein odere anderen Kraftbolzen/Schutzengel suchen. Auf Anfänger wär's ja langweilig. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 @Riku - danke, werde ich mal morgen gucken, was ich davon noch nicht habe. Birth by Sleep in der zweiten Collection wäre echt super. Aber was soll auch sonst neben Kingdom Hearts 2 dabei sein? Dream Drop Distance glaub ich weniger und Re:coded noch weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ja, Cutscenes werden denke ich auch wieder mit dabei sein von einem der DS-Ableger, wäre ja logisch. Aber auf spielbare Versionen hoffe ich auf Kingdom Hearts 2 + Birthy by Sleep und halte ich auch für wahrscheinlich. Bei Re:coded bin ich übers Anspielen nie hinausgekommen, hat mich irgendwie wenig angesprochen. Es gab mal irgendwo ein Interview mit Nomura war's glaube ich, in dem er sagte, dass eine zweite Collection sehr warscheinlich und ja auch sinnvoll wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Coded ist sogar bestimmt dabei. ReMIX Re:Chain of Memories Re:coded FINAL MIX FINAL MIX II Der NDS-Ableger hieß ja schon Re:coded, weil es das davor in Japan schon für's Handy gab. Also das Re hat nichts zu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Re: steht einfach nur dafür, dass es das Game davor schonmal für eine andere Plattform gab. Weiß nicht wieso du darauf schließt, dass es in einer möglichen zweiten Collection mit dabei sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Aha, darum gehts aber gar nicht. Du hast gemeint Coded wäre bestimmt dabei, weil ein Re: davor steht?! Das war aber schon bei der DS-Version so. Wie kommst du jetzt darauf, dass Coded mit Gewissheit dabei sein wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Das Re steht einfach nur für die Neuauflage. Die könnten genauso gut einfach DDD reinpacken und es Re: DDD nennen. Das ReMIX würde immer noch genau soviel Sinn geben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Keine Ahnung, was es da nicht zu verstehen gibt. ^^ SE packt vor jedes neuaufgelegte Spiel ein Re: ... Deshalb Re:coded für den DS und Re:CoM für die PS2. Daher das ReMIX. Schon klar. Aber warum würde das plötzlich keinen Sinn mehr machen, wenn Coded nicht mehr mit dabei wäre? Wenn Re: DDD anstatt dabei ist ist ja immernoch ein ReMIX. ^^ Aber ist jetzt egal, spielt ja keine Rolle. Wenn, sind wahrscheinlich eh nur die Sequenzen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 @Cetra - ich denke, ich kann nachvollziehen was du meinst. Aber wir reden aneinander vorbei und zudem macht die Diskussion nicht viel Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ehrlich gesagt glaube ich, wir reden nicht mehr aneinander vorbei. Wir haben beide bereits den Bedeutungen und Möglichkeiten zugestimmt. Fakt ist aber, Re:3D existiert nicht und Re:coded schon. Meine Ableitung ist also verständlich. Ist sie auch, ich weiß jetzt, auf was du hinaus wolltest. DDD würden sie nicht nehmen, weil es davon kein Re: gab. Der ReMIX würde dann keinen Sinn mehr machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Habe gerade glaube ich einen Fehler im Spiel gefunden.....das Rote Trio Zeichen..bei Oogie Boogies Gutruine.....ist noch da...aber habe schon alle Trios...und ist das so,das es da bleibt? War bei mir auch so. Don't panic, wird schon okay sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Donald hab ich glaub defensiv eingestellt, damit er nicht seine ganze Magie verballert und immer schön Aero und Vita benutzt. Goofy obv. offensiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 1. Welche Unsterblichkeitsform? 2. Kannst du bei Cid kaufen. 3. Nach dem Durchspielen musst du glaube ich eh den alten Save laden. Speichern kannste da gar nicht, war auf jeden Fall bei der PS2 so, wenn ich mich richtig erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hätte eine Frage,mache momentan jetzt KH auf Normal und bin jetzt fertig mit Haloween town nur wenn ich nach Nimmerland fliegen will,komme ich dauernd nach Atlantica...hat jemand einen Rat? Mach erstmal Monstro und Atlantica. Dann geht's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Darf man bei der trophy wo man die ausrüstung nicht ändern darf ambillitys an legen? Klar. Steht auch im Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Sind die nicht einfach nur auf der Wasseroberfläche? Runterspringen und da müsste dann in 'ner Ecke die Kiste sein. Kann mich aber irren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.