Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Oh man ich hab vorgestern Ewig gebraucht um den blöden Boss in der Welt von Alice zu besiegen!! Tarzan´s Welt hab ich jetzt auch fertig und ich bin gerade mal Lv 15 :D

Hab die Bosse viel schwerer in Erinnerung und das, obwohl ich ohne Euip spiele. ^^ Clayton zum Beispiel hatte ich dieses Mal beim zweiten Versuch platt, da hab ich früher länger für gebraucht. Ursula schaff ich momentan noch nicht, bin jetzt erstmal nach Halloween Town.

Ja, Cutscenes werden denke ich auch wieder mit dabei sein von einem der DS-Ableger, wäre ja logisch. Aber auf spielbare Versionen hoffe ich auf Kingdom Hearts 2 + Birthy by Sleep und halte ich auch für wahrscheinlich. Bei Re:coded bin ich übers Anspielen nie hinausgekommen, hat mich irgendwie wenig angesprochen.

Es gab mal irgendwo ein Interview mit Nomura war's glaube ich, in dem er sagte, dass eine zweite Collection sehr warscheinlich und ja auch sinnvoll wäre.

Keine Ahnung, was es da nicht zu verstehen gibt. ^^ SE packt vor jedes neuaufgelegte Spiel ein Re: ... Deshalb Re:coded für den DS und Re:CoM für die PS2. Daher das ReMIX. Schon klar. Aber warum würde das plötzlich keinen Sinn mehr machen, wenn Coded nicht mehr mit dabei wäre? Wenn Re: DDD anstatt dabei ist ist ja immernoch ein ReMIX. ^^ Aber ist jetzt egal, spielt ja keine Rolle. Wenn, sind wahrscheinlich eh nur die Sequenzen dabei.

Ehrlich gesagt glaube ich, wir reden nicht mehr aneinander vorbei. Wir haben beide bereits den Bedeutungen und Möglichkeiten zugestimmt. Fakt ist aber, Re:3D existiert nicht und Re:coded schon. Meine Ableitung ist also verständlich.

Ist sie auch, ich weiß jetzt, auf was du hinaus wolltest. :biggrin5: DDD würden sie nicht nehmen, weil es davon kein Re: gab. Der ReMIX würde dann keinen Sinn mehr machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...