Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 FIRST! (Und das auch noch bei meinem Lieblingsspiel) Wie sieht es jetzt eigentlich genau mit der Synchro aus, jeder sagt da irgendwie was anderes. Sind die normalen KH1 Szenen mit der deutschen alten Synchro versäht und alle Final Mix Szenen auf Englisch? So hätt ich das nämlich verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Wie sieht es jetzt eigentlich genau mit der Synchro aus, jeder sagt da irgendwie was anderes. Sind die normalen KH1 Szenen mit der deutschen alten Synchro versäht und alle Final Mix Szenen auf Englisch? So hätt ich das nämlich verstanden. Wenn du von der deutschen Version spricht. Ja diese wird (laut Square Enix) Deutsche Syncho haben. Ob aber die neuen Szenen ebenfalls Synchronisiert sind, kann man jetzt noch nicht sagen. In Japan sind sie zumindest mal nicht Synchronisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 hab mir die JP Version gekauft, kommt per Japan Post und vorraussichtlich erst am 14.4 so lange noch warten aber immer hin besser als bis Herbst warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 also ich hab die Japanische version seit Mittwoch und es ist einfach geil ^^ macht richtig spass ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Men Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich habe sie auch schon lange und nur geil kann man sagen oh und kann mir jemand ne seite oder so nennen wie man bei final mix die Materialien fürs schmieden machen kann ist nämlich schwer zu wissen was ich brauche da es ja auf japanisch steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 wo habt ihr es euch denn bestellt das ihr es schon habt? ich hab bei amazon gemacht und bekomm es via Japan Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 wog.ch wohne in liechtenstein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HADES1984 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hallo zusammen An alle, die es sich auch importiert haben... Hab überall im Netz und auch hier im Forum gelesen, dass das Spiel eine englische Sprachausgabe besitzt mit japanischen Untertiteln Wo kann man das ändern? Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hallo zusammen An alle, die es sich auch importiert haben... Hab überall im Netz und auch hier im Forum gelesen, dass das Spiel eine englische Sprachausgabe besitzt mit japanischen Untertiteln Wo kann man das ändern? Vielen Dank im Voraus Das Spiel besaß nur in der Original PS2 Version Englische Sprachausgabe. Die HD Version ist nur auf japanisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Das Spiel besaß nur in der Original PS2 Version Englische Sprachausgabe. Die HD Version ist nur auf japanisch. jop so hab ich es auch mitbekommen bzw. überall steht sprachausgabe JP Menü JP Handbuch JP ich hab noch n Liste mit den Abilities gefunden könnte hilfreich sein Hier: [ATTACH]13929[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HADES1984 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Okay vielen Dank Naja man fuchst sich trotzdem durch Wisst ihr zufällig wie man zu diesem geheimen endgegner kommt?...weiss zwar wo er sei soll aber mehr auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 meinste unkown? in der kapelle wo du malefiz bekaempft hast muesste son portal sein da durch und du bist bei ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Also auf DIE platin muss ich denk ich verzichten...Ich liebe KH und habs damals bis zum umfallen gespielt aber ich hatte damals schon solche Schwierigkeiten bei all den "geheimen" Endgegnern..Ich hab keinen einzigen geschafft...weder das Phantom noch den Eistitanen oder Kurt Zisa:( Keine Ahnung wie ich die jetzt schaffen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 musst doch eh auf level 100 und beginner ist in fm noch wesentlich einfacher als in der normalen version das einzig schwere waere der proud durchgang soweit ich bisher gemerkt habe in meinen 50h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Men Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hallo ich bin grade dabei einen Leitfaden und eine Road map zu erstellen aber leider weiß ich nicht wo und wie ich es drauf machen soll muss ich einfach zum thema trophäen leitfaden kh hd und es dann einfügen werden auch meine bilder zu den trophäen und die spoiler abschnitte auch drauf sein wenn ich es dann einfüge danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 also ich hab bis jetzt 2 LF erstellt eins zu TTT HD und eins zu TTT2. Würde dich auch unterstützen beim Leitfaden bzw. bei der Road Map muss aber noch auf meine PS3 Version warten. Daher zock ich imo die PS2 FM Version nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Men Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wäre super bin fast fertig könntest du mir sagen wie ich es hochladen kann auf trophies-ps3.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wäre super bin fast fertig könntest du mir sagen wie ich es hochladen kann auf trophies-ps3.de nirgendswo du schreibst ihn hier: https://forum.trophies-ps3.de/kingdom-hearts-final-mix/109693-trophaeen-leitfaden-kingdom-hearts-final-mix.html und baust ihn nach den vorgaben in der schablone auf und das gleiche spiel fuer deine roadmap nur hier: https://forum.trophies-ps3.de/kingdom-hearts-final-mix/109694-trophaeen-roadmap-kingdom-hearts-final-mix.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Jop genau so ist es, einfach die Schablone angucken. Ich hab bei meinen LF die Schablone in so weit editiert, dass ich dann die Trophäenliste übernommen und eingefügt hatte, natürlich geordnet. Hab alles in Word bearbeitet und dann in den LF-Thread geschrieben CCFliege hat es sich angeguckt und dann das OK gegeben OMG wie mich das warten auf meine Remix Disc nervt Ich überleg schon wie ich am besten vorgehe. Ich denke die 15 Stunden Trophäe sollte man nicht unbedingt mit der Equipment Trophy kombinieren. Da man eh bestimmt 3 durchläufe benötigt pro Mode ein Durchlauf, würde ich die Equipment Trophäe mit der no Continue Trophäe kombinieren und es auf Beginner durchspielen. Dann die 15 Stunden Trophäe auf normal und die Proud Mode Trophäe als letztes. Vom ersten spielstand vorm Endgegner n speicherstand um dann die restlichen Trophäen zu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.