Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

6 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 6

Recommended Posts

Von mir eine 5 für die PS4 Version.

War im großen und ganzen einer der einfacheren Yakuza Titel.

Climax waren ziemlich einfach diesmal, hab nur bei Proving Grounds/Challenge 10 ein paar Versuche gebraucht (Baseball richtig werfen), sonst glaube alles 1st try.

Der Legend Run (mit Golden Pistol), war von der Schwierigkeit her nicht viel anders als der Durchgang auf normal. Lag vlt. auch daran, dass ich vorher schon das Coliseum hatte. Dort war nur Akiyama etwas schwerer. Die Minigames waren, vor allem im Vergleich zu Yakuza 3, ziemlich easy. Ok, Baseball ist noch immer kein Selbstläufer, aber einfacher als in 3 oder Kiwami. Nur bei Pachislots hatte ich ewig kein "Glück" (die Aladin Slots funktionieren scheinbar nicht mit RNG), sollten mit der richtigen Technik aber im 1. Versuch klappen.

Auch das Comedy Minigame enthält jetzt einen Balken fürs Timing, was bei der PS3 Version oft als eins der schwersten Elemente genannt wurde.

Der Amon Kampf war noch etwas schwerer als der Rest des Games, allerdings einfacher als in Yakuza 4.

Bearbeitet von xXKoZXx

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...