GH Experte Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hallo Leute, könnte mir jemand Death Magnetic für Guitar Hero Metallica sharen. Ich würde dann das Geld auf euer Konto überweißen . Anders komme ich leider nicht an Death Magnet ran. SONY bring endlich PSN Cards für DEUTSCHLAND !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 ich kann dir nur sowas empfehlen. Die leute laden dann dein konto auf http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=PSN+Card&_sacat=0&_trksid=p3286.m270.l1313&_odkw=PSN+Cards&_osacat=0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 14. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2009 Eigentlich keine schlechte Idee mit dem von anderen aufladen lassen aber habe schon schlechte erfahrungen gemacht wenn ich jemand anderen meine psn daten gegeben habe also kommt das nicht in frage für mich sorry aber danke für den vorschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Frag hier im Forum nach, hier hast du mehr sicherheit. Nein eigentlich nicht, aber ich glaub hier laufen keine potentiellen betrüger rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 wenn du mir 2wochen lang dein drumset ausleihst kannst es umsonst haben;) is kein witz. ich muss so n set haben. aber die sind mir echt zu teuer. vor allem hab ich n richtiges schlagzeug hier stehen. also wieso dann n kunstoff teil kaufen. überlegs dir. versandkosten würd ich natürlich übernehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 oder du fragst mal mich, *hust ort* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 wie konnt ich das nur übersehen. *frag* hast ne PN.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 18. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2009 des mit dem sharen hat sich erledigt es gibt ab september dieses jahres psn cards hier * das ich das noch erleben darf * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 echt? woher hast die info jetzt. is mir neu.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 gamescom die info is seit 2h draussen und es gab davor schon unterlagen. im spamthread kannste ja nach ner zusammenfassung fragen da hab ichs auch mitverfolgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 ich hab ja ne kk, is mir net so wichtig. war nur überrascht das zu hören da ja vor 2-3 tagen noch keiner so richtig bescheid wusste. hab mich aber auch net wirklich schlau gemacht, eben weil ich ja ne kk hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.