Justus Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Ich konnte mir die goldene Pistole in einem M Store abholen nachdem ich Amon besiegt hatte (War dort aber erst im Premium Adventure). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctaris85 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Was war denn das für eon Ende. Trauriges finale oder wisst ihr mehr: Ist Kiryu jetzt tod. Denke ja. Die Trophäe für normal. Kein leichter weg hinaus. Im Zero ist er jung das andere ist ein Remake und Teil 6 sah ich noch keinen Trailer. ICH WILL NICHT DAS ER TOD IST. SEGA MENSCH EHY. Ich habe Yakuza 5 jetzt durch. Ich denke nicht das Kazuma tod ist. Für mich sieht das ganz klar danach aus als würde Haruka schnell einen Krankenwagen rufen oder irgendwie die Blutung stoppen oder sonst irgendwas machen, es ist immerhin ein Game. Logischerweise nachdem der Bildschirm schwarz geworden ist Weil wenn das hier DAS VORGESEHENE ENDE einer lebenden Legende wie Kazuma Kiryu wäre, dann wäre/bin ich schwer enttäuscht von den Story-Writern . Wie gesagt ich kann es mir nicht vorstellen, es würde einfach nicht passen. Vielleicht gibt es aber nachdem man EX-Hard durch hat noch ein Schnipsel als Belohnung oder so. Yakuza 5 hat mir richtig gut gefallen und das lange warten hat sich einfach ultra gelohnt ! Ich hoffe Shinada bleibt uns erhalten, ich mag den Kerl. Besonders weil mich seine Stimme oft an den Great Teacher Onizuka erinnert und der Charakter zum Teil passen würde.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Ich habe Yakuza 5 jetzt durch. Ich denke nicht das Kazuma tod ist. Für mich sieht das ganz klar danach aus als würde Haruka schnell einen Krankenwagen rufen oder irgendwie die Blutung stoppen oder sonst irgendwas machen, es ist immerhin ein Game. Logischerweise nachdem der Bildschirm schwarz geworden ist Weil wenn das hier DAS VORGESEHENE ENDE einer lebenden Legende wie Kazuma Kiryu wäre, dann wäre/bin ich schwer enttäuscht von den Story-Writern . Wie gesagt ich kann es mir nicht vorstellen, es würde einfach nicht passen. Vielleicht gibt es aber nachdem man EX-Hard durch hat noch ein Schnipsel als Belohnung oder so. Yakuza 5 hat mir richtig gut gefallen und das lange warten hat sich einfach ultra gelohnt ! Ich hoffe Shinada bleibt uns erhalten, ich mag den Kerl. Besonders weil mich seine Stimme oft an den Great Teacher Onizuka erinnert und der Charakter zum Teil passen würde.:'> Ich befürchte ja das teil 6 zwischen 0 und 1 spielt denn Wieso wohl zwei Teile lang insg. 5 neue Protagonisten einzufügen wodurch 4 Spielbar wurden. Das wirkt für mich schon so als hätten sie das schon lang so geplannt. Finde aber das Haruka auch mal lernen sollte zu kämpfen. Wie oft sie in der Reihe schon in Gefahr geraten ist. Golden Gun freigeschalten und Warum war Amon auf leicht abartiger drauf :banghead: als jeder Storyboss auf normal. Da ist doch was beim ballancing schief gegangen. Genauso frage ich mich warum das Karackterlevel bei 20 endet. Wie komm ich an die fehlenden Moves. Die japanische Version geht bis 25. Im japanischen Quide steht nichts von einem lvl 20 lock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justus Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Wenn du mit Kazuma alle Trainingseinheiten mit Komaki abgeschlossen hat, geht er nach Tokyo zu seinem Großvater. Nach einigen Dialogen kannst du dort dann erlernen dein Max Level mit allen Charakteren zu steigern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Wenn du mit Kazuma alle Trainingseinheiten mit Komaki abgeschlossen hat, geht er nach Tokyo zu seinem Großvater. Nach einigen Dialogen kannst du dort dann erlernen dein Max Level mit allen Charakteren zu steigern. Danke mal schauen wann das geht. Es sind alle abgeschlossen nur sagt Kiryu immer noch Nein nach dem Familienstreit sollte ich da lieber nicht rein gehen. Mal schauen wann er wieder rein will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Habe das jetzt nicht ganz richtig verstanden mit dem CLEAR DATA erstellen. Spiele das Spiel jetzt ganz normal durch und versuche nebenbei alle Nebenmissionenen, Another Drama und hier und da noch was für die Hall of Famer Trophäe zu schaffen. Wenn ich das Spiel dann beendet habe wollte ich ins PREMIUM ADVENTURE wechseln und die rechtlichen Dinge erledigen für die Hall of Famer Trophäe. Das sollte doch gehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctaris85 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Habe das jetzt nicht ganz richtig verstanden mit dem CLEAR DATA erstellen. Spiele das Spiel jetzt ganz normal durch und versuche nebenbei alle Nebenmissionenen, Another Drama und hier und da noch was für die Hall of Famer Trophäe zu schaffen. Wenn ich das Spiel dann beendet habe wollte ich ins PREMIUM ADVENTURE wechseln und die rechtlichen Dinge erledigen für die Hall of Famer Trophäe. Das sollte doch gehen oder? Das würde nur gehen wenn du mit Haruka keine Locker Keys aufsammelst. Wenn es stimmt das ihre Items erst bei einem Premium New Game übernommen werden bzw. in die Shared Item Box wandern. Dann gibt es noch einen Karaoke Song der nur freigeschaltet wird wenn man bei der Princess League mit Haruka nichts überspringt oder so. Das kann man bei dem Trophy Guide auf playstationtrophies.org nachlesen. Ansonsten darfst du eigentlich kaum Items verkaufen ( Außer Die Plates ^^ ) damit du bei Kamiyama ALLE Waffen bauen kannst. Also alles aufbewahren und dann müsste es klappen. ------------------------------------------------------------------------------------------ Mich würde mal interessieren ob jemand schon eine Weapon Revelation freigeschaltet hat für einen Charakter. Soll ja für jeden Charakter 3 Weapon Revelations geben. Man muss angeblich die entsprechende Weapon in Random / Street Battles aufheben und immer Dreieck hämmern, dann soll mit Glück so eine kommen. Beim Kazuma wäre das der Blaue Mülleimer / Plastic Bucket, Pliers und Stove. Taiga -> Trash can, potted plants (including xmas trees),Tire Akiyama -> bicycle, beer crate, bowling ball Shinada -> Trolley, beer crate, desk Bisher konnte ich aber noch keine Revelation freischalten und hoffe das man die nicht braucht für die Platin..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Bisher konnte ich aber noch keine Revelation freischalten und hoffe das man die nicht braucht für die Platin..... die braucht man. Diese gehören zu den Revelations und die Revelations gehören zu den Heat Aktions. Im Turnament gibt es ja diesen Waffenchampionchip. Hier wird mit Mülleimer, Bierkisten, Fahrrädern und Fässern gekämpft. Evtl könnte man die da nachholen. Edit: Kiryu Pliers gerade schafft. Wenn es gültig ist rammt Kiryu dies den Gegner in den Mund. Unter Comblition Heat Aktions Wapons muss dann Essence of Piliers stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctaris85 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 die braucht man. Diese gehören zu den Revelations und die Revelations gehören zu den Heat Aktions. Im Turnament gibt es ja diesen Waffenchampionchip. Hier wird mit Mülleimer, Bierkisten, Fahrrädern und Fässern gekämpft. Evtl könnte man die da nachholen.Edit: Kiryu Pliers gerade schafft. Wenn es gültig ist rammt Kiryu dies den Gegner in den Mund. Unter Comblition Heat Aktions Wapons muss dann Essence of Piliers stehen. Wie hast du das gemacht ? Einfach immer Dreieck gehämmert und es kam dann ? Oder gibt es noch eine Bedingung ? Och nö, ich hasse solche Sachen die auf Glück basieren...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Wie hast du das gemacht ?Einfach immer Dreieck gehämmert und es kam dann ? Oder gibt es noch eine Bedingung ? Och nö, ich hasse solche Sachen die auf Glück basieren...... War in Kamarucho Beim Millienum Tower recht am Parkplatz von Bantam hier kampf begonnen. 3Eck gehämmert Kiryu hat immer nur zugeschlagen. Blau geleuchtet 3eck und zack Kiryu hat das Ding in den Mund gerammt. Mit Kiryu im Turnament die Street Fight GP gemacht. Bowlingkugel genommen blau leuchten auf distanz gehen (sonst Knallt er das Ding auf den Kopf) 3ck drücken und Kiryu kegelt das Bein um jetzt steht da Essence of Bowling. An der Blauen plastik Mülltonne verzweifel ich gerade. Der zieht die nur übern Kopf. Saijima (wie schreibt man den) den Kerl aus dem knast. Motorad aufnehmen wenn erfolgreich wird das nicjt übern kopf gezogen zondern den Gegner in den Mauch gerammt Essence of Bike Riding übersicht: Kiryu. Trash can Mülleimer stove ? kenn ich nur als Herd. Ist damit die Herdplatte im Turnament gemeint? pliers zange Saejima Trash can Mülleimer potted plants (including xmas trees) Tire Reifen? müsste vom Fahrrad sein Akiyama bicycle Fahrrad komplett beer crate Bierkiste bowling ball Bollingkugel? ging mit Kiryu auch. Shinada Trolley ??? beer crate Bierkiste desk ??? EDIT: Kiryu Mülleimer wenn erfolgreich wird ein Banner eingeblendet. Das Kiryus augen anzeigt. Darauf hin stellt Kiryu die Tonne ab entfernt den Deckel und stopft den Feind da rein. Feind liegt in der Tonne und sieht Sterne Essence ah kein Eintrag. Fehlt da noch etwas, hab ich dann erst den halben Move? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctaris85 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 War in Kamarucho Beim Millienum Tower recht am Parkplatz von Bantam hier kampf begonnen. 3Eck gehämmert Kiryu hat immer nur zugeschlagen. Blau geleuchtet 3eck und zack Kiryu hat das Ding in den Mund gerammt.Mit Kiryu im Turnament die Street Fight GP gemacht. Bowlingkugel genommen blau leuchten auf distanz gehen (sonst Knallt er das Ding auf den Kopf) 3ck drücken und Kiryu kegelt das Bein um jetzt steht da Essence of Bowling. An der Blauen plastik Mülltonne verzweifel ich gerade. Der zieht die nur übern Kopf. Saijima (wie schreibt man den) den Kerl aus dem knast. Motorad aufnehmen wenn erfolgreich wird das nicjt übern kopf gezogen zondern den Gegner in den Mauch gerammt Essence of Bike Riding übersicht: Kiryu. Trash can Mülleimer stove ? kenn ich nur als Herd. Ist damit die Herdplatte im Turnament gemeint? pliers zange Saejima Trash can Mülleimer potted plants (including xmas trees) Tire Reifen? müsste vom Fahrrad sein Akiyama bicycle Fahrrad komplett beer crate Bierkiste bowling ball Bollingkugel? ging mit Kiryu auch. Shinada Trolley ??? beer crate Bierkiste desk ??? Das ist ja der Witz an der Sache, es sind keine Heat Actions und die werden auch unter Training/Revelation aufgelistet wenn man sie freigeschaltet hat. Im Netz gibt es leider nicht soooo viel Infos darüber, nur das man L2 gedrückt halten soll und Dreieck hämmern. So benutzt man kein Heat und würde es einfacher haben..... Wie gesagt ich hab noch keine einzige Weapon Revelation....... EDIT: Du hast den Mülleimer Revelation hinbekommen ?! @Buckhard Welcher Mülleimer war das ? Der Blaue ? Also Plastic Bucket ? Was hast du gemacht ? Einfach nur Dreieck gehämmert ? Sorry aber ich versuch das schon den ganzen Tag und es passiert nix....... Ne Ne, du musst bei Training/Revelation nachgucken, da müsste jetzt ein Eintrag sein. Glückwunsch aufjedenfall schonmal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Geh in das Turnament und spiel das Street Battel hier ist alles drin was Kiryu braucht: Mülleimer aufnehmen ohne das man blau leuchtet und 3 eck drücken: Enhanced Bucket Attack Erfolgreich wenn Auge eingeblendet. Pliers auch dort zu finden und auch ohne das man blau leuchtet 3eck drücken: Enhanced Pliers Erfolgreich wenn Auge eingeblendet. Stove heißt Herd wurde aber falsch übersetzt. Ingame in der Arena heißt das Objekt Portabel Gas Stone. Dies aufnehmen und ohne das man blau leuchtet 3eck drücken: Enhanced Stove Attack Erfolgreich wenn Auge eingeblendet. Das er diese Moves ausgeführt hat obwohl ich Blau leuchtete war nach Spielneustart nicht mehr. Das war anscheinend ein Bug. Wenn es nicht funktionier ist der Weapon Skill noch zu niedrig. Knives Level 5 Light2HW Level 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctaris85 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Geh in das Turnament und spiel das Street Battel hier ist alles drin was Kiryu braucht: Mülleimer aufnehmen ohne das man blau leuchtet und 3 eck drücken: Enhanced Bucket Attack Erfolgreich wenn Auge eingeblendet. Pliers auch dort zu finden und auch ohne das man blau leuchtet 3eck drücken: Enhanced Pliers Erfolgreich wenn Auge eingeblendet. Stove heißt Herd wurde aber falsch übersetzt. Ingame in der Arena heißt das Objekt Portabel Gas Stone. Dies aufnehmen und ohne das man blau leuchtet 3eck drücken: Enhanced Stove Attack Erfolgreich wenn Auge eingeblendet. Das er diese Moves ausgeführt hat obwohl ich Blau leuchtete war nach Spielneustart nicht mehr. Das war anscheinend ein Bug. Wenn es nicht funktionier ist der Weapon Skill noch zu niedrig. Knives Level 5 Light2HW Level 9 Das kann ich bestätigen, jetzt hat es auch bei mir mit dem Plastic Bucket ( Blauer Mülleimer ) geklappt. Einfach immer den Dreieck Angriff ausführen, am besten L2 gedrückt halten damit man keinen Heat auslöst. Aber es hat bei mir nach dem Post von Buckhard immernoch 2 Std. gedauert, bis ich den Plastic Bucket ( Blauer Mülleimer ) Weapon Revelation für Kazuma hatte. Deshalb denke ich das es eher Glückssache ist wann man die Weapon Revelation triggert. Also nur nicht aufgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Trifft noch jemand immer auf einen Mystery Man der eine grüne Hose trägt ein rotes muskelhemd und wie kratos ein Tatoo über das Gesicht. Wer ist das. Wieso kommt er ständig und das meistens wenn wir bei uns 22:30 oder später haben. Will Sega uns ins bett schicken. Wer ist das und was soll das. Edit: Versteh die formulierung des Moves nicht. 引き起こしの極み (K) - Activated by pressing during the process in which Kiryu grabs an enemy, from the head side, who is down to force him to stand up again. hä kopf seitlich greifen. wie bitte versteh ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctaris85 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Trifft noch jemand immer auf einen Mystery Man der eine grüne Hose trägt ein rotes muskelhemd und wie kratos ein Tatoo über das Gesicht. Wer ist das. Wieso kommt er ständig und das meistens wenn wir bei uns 22:30 oder später haben. Will Sega uns ins bett schicken. Wer ist das und was soll das.Edit: Versteh die formulierung des Moves nicht. 引き起こしの極み (K) - Activated by pressing during the process in which Kiryu grabs an enemy, from the head side, who is down to force him to stand up again. hä kopf seitlich greifen. wie bitte versteh ich nicht. Soweit bin ich noch nicht, das ich den Kerl mit dem Tattoo antreffe. Zocke es eh nochmal frisch von vorne auf EX-Hard und bin jetzt beim Taiga Chapter und hab mit Kazuma so gut wie alles gemacht und gesammelt. Wegen dem Move, ich denke dazu musst du einen Gegner am Kopf greifen wenn er auf dem Boden und auf dem Rücken liegt, dann müsste Kazuma dem *aufhelfen* und dann kannst du Dreieck drücken und macht dann ein doppelter German Suplex. Mich hat Essence of the Dragon verrückt gemacht. Hab den bisher nur 1 mal hinbekommen ! --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wegen den Weapon Revelations bei Taiga, da hab ich jetzt 2/3. Wieder der Blaue Mülleimer ( Plastic Bucket ) geht wunderbar wenn Taiga noch in der Stadt ist bei seinem 1. Chapter. Bei Café Alps stehen 3-4 Mülleimer rum. Das gleiche gilt auch für die Eingetopften Pflanzen ( Potted Plants ), auch in der Stadt im 1. Chapter schon machbar. Bei Café Alps stehen 3 Stück rum. Seine letzte Weapon Revelation ist ein Reifen ( Tire ) leider nicht die von einem Fahrrad sondern von Rollern ( Scooter )und Motorrädern ( Bike / Motorcycle ) doch habe ich kein Plan wie man an solche rankommen soll...... Edit: Ich habe jetzt auch den letzten Weapon Revelation von Taiga getriggert, es ist DOCH DAS RAD VOM FAHRRAD ( Bicycle Wheel )! Zusammenfassung: Taiga's Weapon Revelations - Plastic Bucket ( Blaue Mülleimer ) - Potted Plants ( Eingetopfte Pflanzen ) - Xmas Tree's ( Weihnachtsbäume ) zählen nicht ! - Bicycle Wheel ( Rad vom Fahrrad ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Das würde nur gehen wenn du mit Haruka keine Locker Keys aufsammelst.Wenn es stimmt das ihre Items erst bei einem Premium New Game übernommen werden bzw. in die Shared Item Box wandern. Dann gibt es noch einen Karaoke Song der nur freigeschaltet wird wenn man bei der Princess League mit Haruka nichts überspringt oder so. Das kann man bei dem Trophy Guide auf playstationtrophies.org nachlesen. Ansonsten darfst du eigentlich kaum Items verkaufen ( Außer Die Plates ^^ ) damit du bei Kamiyama ALLE Waffen bauen kannst. Also alles aufbewahren und dann müsste es klappen. ------------------------------------------------------------------------------------------ Mich würde mal interessieren ob jemand schon eine Weapon Revelation freigeschaltet hat für einen Charakter. Soll ja für jeden Charakter 3 Weapon Revelations geben. Man muss angeblich die entsprechende Weapon in Random / Street Battles aufheben und immer Dreieck hämmern, dann soll mit Glück so eine kommen. Beim Kazuma wäre das der Blaue Mülleimer / Plastic Bucket, Pliers und Stove. Taiga -> Trash can, potted plants (including xmas trees),Tire Akiyama -> bicycle, beer crate, bowling ball Shinada -> Trolley, beer crate, desk Bisher konnte ich aber noch keine Revelation freischalten und hoffe das man die nicht braucht für die Platin..... Alles klar danke dir. Wollte jetzt erstmal das Spiel beenden und dann alles andere im Premium Adventure erledigen. In diesem Modus wird man bestimmt die meiste Zeit verbringen. Besonders auf die ganzen Mini Games freue ich mich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctaris85 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Alles klar danke dir. Wollte jetzt erstmal das Spiel beenden und dann alles andere im Premium Adventure erledigen. In diesem Modus wird man bestimmt die meiste Zeit verbringen. Besonders auf die ganzen Mini Games freue ich mich!! Wie gesagt, wenn du keine Keys mit Haruka einsammelst, ihre Princess League abschließt ( auch keine Cutscene skippst ? ), ihre Sidestory/Substory's, Masters etc. komplett abschließt in ihrem Part/Chapter und wirklich alles behälst was du mit den anderen Charakteren einsammelst, dann dürfte ein 100% Run für Hall of Famer nix im Weg stehen. Bin ja gerade selber dabei alles in einem Durchlauf zu schaffen und ich denke schon das es machbar ist, wenn man aufpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Wie gesagt, wenn du keine Keys mit Haruka einsammelst, ihre Princess League abschließt ( auch keine Cutscene skippst ? ), ihre Sidestory/Substory's, Masters etc. komplett abschließt in ihrem Part/Chapter und wirklich alles behälst was du mit den anderen Charakteren einsammelst, dann dürfte ein 100% Run für Hall of Famer nix im Weg stehen. Bin ja gerade selber dabei alles in einem Durchlauf zu schaffen und ich denke schon das es machbar ist, wenn man aufpasst. Verpasst mir Haruka aber nicht das IFR Rückblick kampf in Kamarucho. Bei den locker keys durch den Gang nach unten zu den rolltreppen. Da wo saijima in teil 4 sein Hideout hatte. Dort ist der alte Doc. ja hab den mist verpasst und überspeichert. Zum Glück ist wenigstens die Golden Gun schon gesammelt. vielleicht reicht es ja schon für exhard (ja klar doch:skep:). Vorheriger Post um 19:19 Post hinzugefügt um 19:44 Mich hat Essence of the Dragon verrückt gemacht. Hab den bisher nur 1 mal hinbekommen ! --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wegen den Weapon Revelations bei Taiga, da hab ich jetzt 2/3. Wieder der Blaue Mülleimer ( Plastic Bucket ) geht wunderbar wenn Taiga noch in der Stadt ist bei seinem 1. Chapter. Bei Café Alps stehen 3-4 Mülleimer rum. Das gleiche gilt auch für die Eingetopften Pflanzen ( Potted Plants ), auch in der Stadt im 1. Chapter schon machbar. Bei Café Alps stehen 3 Stück rum. Seine letzte Weapon Revelation ist ein Reifen ( Tire ) leider nicht die von einem Fahrrad sondern von Rollern ( Scooter )und Motorrädern ( Bike / Motorcycle ) doch habe ich kein Plan wie man an solche rankommen soll...... Edit: Ich habe jetzt auch den letzten Weapon Revelation von Taiga getriggert, es ist DOCH DAS RAD VOM FAHRRAD ( Bicycle Wheel )! Zusammenfassung: Taiga's Weapon Revelations - Plastic Bucket ( Blaue Mülleimer ) - Potted Plants ( Eingetopfte Pflanzen, auch die Weihnachtsbäume zählen ) - Bicycle Wheel ( Rad vom Fahrrad ) Danke hat geklappt. Der Dragon fand ich ganz leicht. Einfach in den IFR steigen rückblickkampf und darufzimmern da im Endbosskampf der letzte Pixel energy nur dur das QTE abgezogen werden kann. Somit kann der auch nicht vorher wegsterben. EIN TYPISCHER FALL VON ANIMATION FOR THE WIN . Danke für das testen von Saijimas training hast mit viel zeit erspart zu testen welches rad:biggrin5:. Schon schlimm das ich ne woche vortbildung im jannuar habe. nix mit yakuza:emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctaris85 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Verpasst mir Haruka aber nicht das IFR Rückblick kampf in Kamarucho. Bei den locker keys durch den Gang nach unten zu den rolltreppen. Da wo saijima in teil 4 sein Hideout hatte. Dort ist der alte Doc. ja hab den mist verpasst und überspeichert. Zum Glück ist wenigstens die Golden Gun schon gesammelt. vielleicht reicht es ja schon für exhard (ja klar doch:skep:). Vorheriger Post um 19:19 Post hinzugefügt um 19:44 Danke hat geklappt. Der Dragon fand ich ganz leicht. Einfach in den IFR steigen rückblickkampf und darufzimmern da im Endbosskampf der letzte Pixel energy nur dur das QTE abgezogen werden kann. Somit kann der auch nicht vorher wegsterben. EIN TYPISCHER FALL VON ANIMATION FOR THE WIN . Danke für das testen von Saijimas training hast mit viel zeit erspart zu testen welches rad:biggrin5:. Schon schlimm das ich ne woche vortbildung im jannuar habe. nix mit yakuza:emot-argh: Ach ja stimmt, mit Haruka kann man auch die IF8 Kämpfe machen. Du hast Recht Buckhard, man darf nicht den IF8 Kampf vergessen sobald man Haruka in Kamurocho steuern kann ! Das muss für Hall of Famer gemacht werden ! ----------------------------------------------------------------------------- Also für jemanden der von null anfängt auf EX-Hard kann ich sagen das es mit der Golden Gun bestimmt locker machbar ist, ohne würde ich einfach immer etwas Leveln und genug Tränke dabei haben, dann ist es easy. Man darf nur nicht vergessen immer zu Speichern da es kein Retry gibt ! Hey keine Ursache, war eher Glück das die Weapon Revelations für Taiga mal so früh getriggert sind.... Naja ab dem 04.01 muss ich auch wieder Arbeiten und hab dann weniger Zeit für Yakuza 5. Ich kann dich da nur verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justus Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Trifft noch jemand immer auf einen Mystery Man der eine grüne Hose trägt ein rotes muskelhemd und wie kratos ein Tatoo über das Gesicht. Wer ist das. Wieso kommt er ständig und das meistens wenn wir bei uns 22:30 oder später haben. Will Sega uns ins bett schicken. Wer ist das und was soll das. Der Mann mit dem Tatoo ist Raiden und er wird dich solange nerven bis du alle Victory Roads Event geschafft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.