Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yakuza 5


Dragarock

Recommended Posts

Seit zwei Tagen dabei Yakuza 5 zu spielen und ich bin begeistert!! Es macht einfach richtig viel Spass und es scheint das umfangreichste Yakuza der ganzen Reihe zu sein. Bei mir läuft das Spiel ohne Probleme und heute Abend wird dann weiter gezockt. Dank an Sony und SEGA die dies möglich gemacht haben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soooo hab die Story durch gespielt (dabei alle Substories erledigt) und muss sagen dass das Spiel wie erwartet genau so großartig ist wie seine 4 Vorgänger. Ich bin immer wieder darüber erstaunt wie genial und phänomenal die Story der Yakuza-Reihe fortgesetzt wird.

Werde mir mit der Platin die Wartezeit für Yakuza 0 überbrücken. (Würde ja zum Glück auch schon für den Westen bestätigt^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo hab die Story durch gespielt (dabei alle Substories erledigt) und muss sagen dass das Spiel wie erwartet genau so großartig ist wie seine 4 Vorgänger. Ich bin immer wieder darüber erstaunt wie genial und phänomenal die Story der Yakuza-Reihe fortgesetzt wird.

Werde mir mit der Platin die Wartezeit für Yakuza 0 überbrücken. (Würde ja zum Glück auch schon für den Westen bestätigt^^)

Bin noch bei Kapitel 3 act 2,5. Find toll das aus einer Yakuza 4 Substory eine Hautstory wurde. Hab bis hier nur 10 submissions fertig:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was war denn das für eon Ende. Trauriges finale oder wisst ihr mehr:

Ist Kiryu jetzt tod. Denke ja. Die Trophäe für normal. Kein leichter weg hinaus. Im Zero ist er jung das andere ist ein Remake und Teil 6 sah ich noch keinen Trailer. ICH WILL NICHT DAS ER TOD IST. SEGA MENSCH EHY.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ähnlich gedacht , doch ein Tag später erschien das.

Ist das wirklich teil 6 Kiryu sieht wesentlich jünger aus. Nichts das damit eher das kommende remake gemeint ist. Hust Laut Median war ja Dead Souls auch Teil 5 hust.

Vorheriger Post um 23:43

Post hinzugefügt um 23:55

Ach ja noch ein hinweis. ES IST NICHT MÖGLICH IM PREMIUM ADVENTURE EINE CLEAR DATEI ZU ERSTELLEN. Ich habe sonst das Spiel dort zu 100% gemacht und alles dann mit auf ex hard mitgenommen. DAS GEHT HIER NICHT MEHR DA KEINE FUNKTION ZUR ERSTELLUNG EXISTIERT. MAN MUSS IN PREMIUM STORY GEHEN UM VERPASSBARES NACHZUHOLEN: DAS PROBLEM BEI JEDEM START WERDEN ALLE OTHER DRAMA UND SUBSTORYS AUF 0 ZURÜCKGESETZT. PASST ALSO AUF DAMIT IHR NICHT ETWAS VERPASST UND DESWEGEN NOCHMAL NEU ANFANGEN MÜSST. JA SO MACHT HALL OF FAME SPIELER NOCH MEHR SPAß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was könnte man denn in der Story verpassen, was im Premium Adventure nicht mehr nachholbar ist?

Ich meine irgendetwas gelesen zu haben, das man mit Haruka bei der Princess League nichts überspringen darf ?

Müsste nochmal extra suchen wo ich das gelesen hatte.....

Ich werde definitiv Hall of Famer erst in EX HARD machen,dann auch frisch von vorne, da ich eh einiges schon verpasst hatte und mit Haruka auch die Locker Keys aufgesammelt habe.......:facepalm:

Dachte man kann später alles machen, aber ich glaub die Schlüssel sind verloren was ich so gelesen habe.....:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was könnte man denn in der Story verpassen, was im Premium Adventure nicht mehr nachholbar ist?

Alles. Im Spiel hieß es doch das die Item Box insgesamt nur 200Items gleichzeitig speichern kann. Alles was mehr ist geht verloren. Beispiel:

Da es alleine 115 Sachen zum Modden gibt und du noch andere Sachen sammelst erlangst du die 200 Items. Jetzt gehts du ins Premium adventure und öffnest ein Schließfach und schmeißt den Gegenstand in deine Itembox und ojeh objekt ist ins virtuelle Newade gewandert. Oh das brauchte ich ja für das Modobjekt xy und oh nein im Spiel gibt es dies nicht zweimal. Dann noch überspeichert wenns dumm kommt. Gedanke: ach mach ich im Adventure eine Cleardatei und starte ein neues Adventure. Tja Pech gehabt geht hier ja nicht. 100% mit diesem Save zerschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das die Schlüssel verloren sind wenn du sie mit Haruka aufsammelst ist Quatsch. Im Premium Adventure gelangst du wieder an die Schlüssel die man mit Haruka aufgesammelt hat.

Das mit den Gegenständen fürs Modden kann gut sein, aber ich denke es gibt die wenigsten Gegenstande nur einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das die Schlüssel verloren sind wenn du sie mit Haruka aufsammelst ist Quatsch. Im Premium Adventure gelangst du wieder an die Schlüssel die man mit Haruka aufgesammelt hat.

Das mit den Gegenständen fürs Modden kann gut sein, aber ich denke es gibt die wenigsten Gegenstande nur einmal.

In Yakuza 4 gab es z.B. eine Bestimmte Art Holz die es nur in einem Schließfach gab. Somit nicht unrealistisch das hier auch wieder sowas ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin begeisterter Spieler der japanischen Fassung,

hab aber ein Problem, hab alle Substories + Amon erledigt.

Wie kann ich nun die goldene Pistole in's neue Spiel übernehmen?

Leider fand ich auch mit Übersetzung der Menüpunkte keine Option wie ich sie nun benutzen kann.

Abholen kannst du sie entweder bei der Wahsagerin in Kamarucho oder bei einem M Store.. Wo genau weis ich aber auch nicht hab erst 30 Substorys. Spielst du schon im Premium Adventure. Wenn ja kannst du sie nicht übernehmen da im Premium Adventure man keine neue Clear Datei erstellen kann. Bist du noch in der Normalen/Premium Story musst du die Story beenden. Nach den Credits fragt er ob du eine clear datei erstellen willst. Speicher. Im Hauptmenü dann auf Premium Story using clear Daten, Exhard und tada alle items mitgenommen.

Wann kommt den Amon. Hab Saima fertig aber da kommt nichts. Dachte eigentlich das jeder seinen eigenen Kampf hat oder taucht der erst im Final chapter auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du alle 78 SubStories erledigt hast,

taucht einer von Amon's Leuten vor New Serena auf und übergibt die die Herrausforderung.

Hab ihn und sein Gefolge auch besiegt und bekam seine Sonnenbrille.

Im englischen steht: Defeat Amon and his brothers and you will get the Golden Pistol (received as a convenience store prize) and Amon's Sunglasses as a reward.

Nur die Pistole finde ich nirgends, bin noch in der normalen Story drin grad, also kein Premium Adventure oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...