TLOU1 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 https://www.playm.de/2013/08/yakuza-restoration-neues-spiel-angekundigt-106482/ Hätte mich auch gewundert, wenn es einen Termin gegeben hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Bin mal gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Wann sollte es neue Informationen bezüglich Yakuza geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Wann sollte es neue Informationen bezüglich Yakuza geben? Das war schon am letzten Sonntag. Hier ein paar Infos und Screens zu "Yakuza Ishin" vg247.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 fett, ein nachfolger für kenzan - pflicht kauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Das war schon am letzten Sonntag. Hier ein paar Infos und Screens zu "Yakuza Ishin"vg247.com Weiß jetzt nicht ob ich mich darüber freuen kann. Dieses Yakuza wird bestimmt auch nur in Japan veröffentlicht und wir werden wieder das Nachsehen haben wie es schon bei Yakuza Kenzan der Fall ist. Ich glaube fast das Yakuza 5 und HD Edition nicht mehr bei uns veröffentlicht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Übersetzung von Yakuza 5 wurde gestoppt. Projekt Ishin für die PS4 hat erst einmal Vorrang. Also Yakuza 5 dann in 2015? Yakuza 5 - SEGA stoppt Lokalisierungsarbeiten für Europa und Nordamerika SEGA hat die Arbeiten an der Lokalisierung von Yakuza 5 für den europäischen und nordamerikanischen Markt vorerst auf Eis gelegt. Die Arbeiten am Ableger Yakuza Ishni und dessen Veröffentlichung in Japan haben Vorrang. Von Sebastian Klix | Datum: 29.09.2013; 18:38 Uhr Da SEGA die Lokalisierung für Europa und Amerika gestoppt hat, wird es hier wohl nichts mit Yakuza 5 in 2013. SEGAs Yakuza-Reihe war im Westen noch nie ein sonderlich großes Thema und wurde dort in der Regel erst Monate oder gar Jahre nach der Veröffentlichung in Japan in die Händlerregale gestellt. Bei Yakuza 5 sieht es nun danach aus, als würde sich das wiederholen: SEGA hat die Lokalisierungsarbeiten für den europäischen und nordamerikanischen Markt gestoppt. Wohlgemerkt nicht eingestellt, doch bevor man sich um Yakuza 5 für den Westen kümmert, will man erst einmal dafür sorgen, dass der Ableger Yakuza Ishni rechtzeitig zum PlayStation 4-Launch auf die japanischen Spieler losgelassen werden kann. Sobald man dann wieder die nötigen Ressourcen zur Verfügung hat, wird sich wieder um die Version für Europa, die USA und Kanada gekümmert. Selbiges gilt auch für das Spin-Off Yakuza Ishni, welches ebenfalls später für den hiesigen Markt lokalisiert werden soll. Kurzum: 2013 sieht es mit Yakuza 5 in Europa sehr schlecht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Wenigstens eine Bestätigung, dass es überhaupt eine westliche Lokalisierung geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Auf Eis gelegt? Wurde da wieder mal toll übersetzt oder... Laut einem Interview mit Edge ist eine westlicher Release vom 5. Teil überhaupt nicht geplant. Do you plan to eventually localise Yakuza 5 for the West?We don’t have a plan for that at the moment. The Yakuza Studio team is a fixed size, and we have to choose between forging ahead with the next game or localising the one that just came out. This time the size of the game was so large, so rather than localising that game we chose to focus our manpower on the new game. But we get asked about it a lot. We get lots of complaints! Edge.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich hasse dich gerade ein bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich hasse dich gerade ein bisschen. Leider hat er Recht. Habe sowas schon befürchtet und ich glaube fast das war es dann mit der Yakuza Reihe bei uns. Kann mir auch kaum vorstellen das sie Yakuza Ishin im Westen veröffentlichen denn dazu ist der Markt für solche Art von Spielen bei uns zu klein. Sehr schade das ganze denn ich habe jeden Yakuza Teil sehr gerne gespielt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich hasse dich gerade ein bisschen. Ja, ich mich auch. Aber schon schade. Hätte mich sehr über einen westlichen Release gefreut. Die Yakuza HD Collection auf der PS3 wär auch was. Aber da wird man wohl auch vergebens darauf warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ja, ich mich auch. Aber schon schade. Hätte mich sehr über einen westlichen Release gefreut. Die Yakuza HD Collection auf der PS3 wär auch was. Aber da wird man wohl auch vergebens darauf warten. Oder japanisch lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 https://www.play3.de/2014/02/02/yakuza-5-lokalisierung-fur-nordamerika-gilt-als-wahrscheinlich/ Vielleicht wird es doch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 https://www.play3.de/2014/02/02/yakuza-5-lokalisierung-fur-nordamerika-gilt-als-wahrscheinlich/Vielleicht wird es doch was? Schön wäre es und ich würde mich sehr freuen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Zeit für einen bump. Yakuza 5 wird erscheinen. Als download via psn für den "Westen". Ich freue mich drauf. Fall 2015. Also baldigst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Wird auch endlich Zeit!! Seitdem es angekündigt wurde warte ich nur auf dieses Spiel um es auf PS3 zu zocken um dann vielleicht zur PS4 zu wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Kommt es evtl auch im ösi store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Gibt es das Spiel dann eigentlich nur auf PS3 zum Download oder auch für die PS4? Habe in einem Artikel gelesen das es auch für die PS4 erhältlich sein soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Gibt es das Spiel dann eigentlich nur auf PS3 zum Download oder auch für die PS4? Habe in einem Artikel gelesen das es auch für die PS4 erhältlich sein soll? Glaube nur PS3 :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.