Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Die Yakuza-Reihe und Catherine sind die einzigen Japan-Games die es in meine Spielesammlung geschafft haben. Hab Teil 4 leider noch nicht beendet, wird auch mal Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Catherine habe ich mir erst neulich geholt (für 20 Euro kann man nichts verkehrt machen) und die Yakuza Reihe find ich einfach klasse. Hoffe auf ein baldiges Release von Yakuza 5 in Europa!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Wenn es denn überhaupt kommt. Bisher gibt es keine Informationen bezüglich einer englischen Lokalisierung für den westlichen Markt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 kommt am 30 märz raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 kommt am märtz raus ende 30 relase Meinst du den 30 März? Wenn ja hast du eine Quelle denn ich habe nichts darüber gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Es gibt bisher nichts, das auf einen Release außerhalb Japans hindeutet .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 außerdemt sind die anderen auch rausgekommen schade das highlander gecancelt würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Es gibt bisher nichts, das auf einen Release außerhalb Japans hindeutet .... Das sage ich ja. Bin aber zuversichtlich das es klappt immerhin haben es ja die anderen Teile auch bis nach Europa geschafft. Daumen drück!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Es wird eventuell zu einem Release kommen, aber sicher nicht vor Sommer/Herbst. Wobei mir die Haltung von Sega sehr fragwürdig erscheint, entweder sie sagen: Es kommt oder sie erteilen dem Westen sofort eine Abfuhr. So ist es definitiv eine Quälerei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 wo habe ich per zufaal gefunden ist ja schon in japan drausen hd yakuza 1und juni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Es wird eventuell zu einem Release kommen, aber sicher nicht vor Sommer/Herbst. Wobei mir die Haltung von Sega sehr fragwürdig erscheint, entweder sie sagen: Es kommt oder sie erteilen dem Westen sofort eine Abfuhr. So ist es definitiv eine Quälerei... Sehe ich genauso aber ich bin zuversichtlich das es dieses Jahr noch im Westen veröffentlicht wird. Immerhin hat es Yakuza Dead Souls auch geschafft und die Verkäufe von diesem Spiel waren auch nicht so schlecht hat SEGA mal gesagt. Da Yakuza 5 ein größeres "Zugpferd" ist sollte sich SEGA zu einem Release entschließen!! Hier der Link zu einer Petition auf Facebook. Bitte alle daran teilnehmen https://www.facebook.com/photo.php?fbid=483365031718403 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Naja, im Westen interessieren sich zu wenige für Yakuza. Es gibt eine kleine Fanbase, die sich jeden Teil kauft, aber ob sich dafür eine Lokalisierung lohnt, kann ich nicht beurteilen. SEGA hat sich's ja mit dem ersten Yakuza verbockt, der eine englische Sprachausgabe (u.A. mit Mark Hamill) und deutsche Untertitel enthielt. Hat ordentlich Zaster gekostet, aber zu wenige Gamer interessiert. Mich wundert es nur, dass bei Yakuza 5 so ein Drama aus der Lokalisierung gemacht wird. In Japan erhielt das Spiel Bestnoten und wird bisher als bestes Spiel der Reihe gefeiert. Wenn man so einen Murks wie Yakuza: Dead Souls auf den westlichen Markt bringt, dann sollte das doch wohl auch drin sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Naja, im Westen interessieren sich zu wenige für Yakuza. Es gibt eine kleine Fanbase, die sich jeden Teil kauft, aber ob sich dafür eine Lokalisierung lohnt, kann ich nicht beurteilen. SEGA hat sich's ja mit dem ersten Yakuza verbockt, der eine englische Sprachausgabe (u.A. mit Mark Hamill) und deutsche Untertitel enthielt. Hat ordentlich Zaster gekostet, aber zu wenige Gamer interessiert.Mich wundert es nur, dass bei Yakuza 5 so ein Drama aus der Lokalisierung gemacht wird. In Japan erhielt das Spiel Bestnoten und wird bisher als bestes Spiel der Reihe gefeiert. Wenn man so einen Murks wie Yakuza: Dead Souls auf den westlichen Markt bringt, dann sollte das doch wohl auch drin sein. Der Meinung bin ich auch allerdings glaube ich das in Japan jedes Yakuza Spiel eine Bestnote bekommt. Fast jeder kennt die Yakuza Reihe in Japan und ich hatte in meinem Japanurlaub einige interessante Gespräche über diese Spielreihe. Die ganze Spielreihe hat einen viel größeren Stellenwert als bei uns. Deswegen werde ich wohl auch nie in das Vergnügen kommen Yakuza Kenzan spielen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 doch - aber ich brauch noch etwas zeit um das meisterwerg online zu stellen - ich bin am ball -KENZAN- Der Meinung bin ich auch allerdings glaube ich das in Japan jedes Yakuza Spiel eine Bestnote bekommt. Fast jeder kennt die Yakuza Reihe in Japan und ich hatte in meinem Japanurlaub einige interessante Gespräche über diese Spielreihe. Die ganze Spielreihe hat einen viel größeren Stellenwert als bei uns. Deswegen werde ich wohl auch nie in das Vergnügen kommen Yakuza Kenzan spielen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 doch - aber ich brauch noch etwas zeit um das meisterwerg online zu stellen - ich bin am ball -KENZAN- Heißt das du bist dabei ein Walkthrough Video für dieses Spiel zu machen! Oh das wäre wirklich klasse!! Ich lass mich überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Weiß nicht ob das bei den News schon iwo steht. Wenn man jetzt nach einem Releasedatum für die engl. Version sucht, gehen die meisten davon aus, dass es hier nur für die ps4 erscheinen wird. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Weiß nicht ob das bei den News schon iwo steht. Wenn man jetzt nach einem Releasedatum für die engl. Version sucht, gehen die meisten davon aus, dass es hier nur für die ps4 erscheinen wird. ... Hätt ich auch nichts dagegen! So sehr ich die Yakuza-Reihe mag, die Grafik der Spiele ist schon lang nicht mehr zeitgemäß. Deshalb würde ich einen Release auf der PS4 sogar begrüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich nicht, die sollen bloss die nächsten 10 Games noch auf der PS3 raushauen PS4 brauche ich kein Stück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich nicht, die sollen bloss die nächsten 10 Games noch auf der PS3 raushauenPS4 brauche ich kein Stück... Darf ich dich mal an einen Kommentar im Thread: "Wann kauft ihr eure PS4?" erinnern!? Wollte sie eigentlich am ersten Tag des Japan Releases holen, aber die Pressekonferenz hat mich jetzt nich so überzeugt, kein einziges der dort gezeigten Games intressiert mich auch nur ansatzweise, hole mir das Ding erst wenn ein neues Ryu ga gotoku (Yakuza), Tekken, Street Fighter oder Uncharted dafür rauskommt, vorher nicht Na was jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.