Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

6 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 167.67

Recommended Posts

Geschrieben

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Geschrieben

Habe 100-120h Stunden gebraucht.

Ca. 2h bis zur Teilnahmeberechtigung an der PGA Tour

Für die PGA Tour ca. 76h (207 Runden à ca. 22min)

Für den Challenge- Modus ca. 25h

Für die 18 Major Titel im Quick Play ca 6h

Wäre die Pin Collector- Trophy nicht, könnte man sich natürlich viele Runden ersparen und wäre deutlich schneller "fertig".

Geschrieben

Da man wenn man in den Top 50 ist, viele Turniere in der Kariere überspringen kann, denke ich das die Platin für geübte Spieler in 60-70 Stunde machbar ist.

Selbst habe ich nichts ausgelassen und auch viel Online gespielt, so habe ich dann knapp 7 Monate bis zur Platin gebraucht.

Die Pin Collectors Trophy hatte ich übrigens schon im Laufe der 3 Karrieresaison bekommen.

Geschrieben

Habe ca. 80 - 90 h gebraucht.

Die Pin-Collector war natürlich auch bei mir die, die die meiste Zeit benötigt hat (sicher 90% der Zeit).

Die meisten Nerven hat mich die Legendary gekostet, dank Bubba-Double-Eagle, Tiger-Monster-Putt auf St. Andrews und einige der Jack Nicklaus-Events (konnte mit dem kaum Putten!).

Alles in allem aber mit der benötigten Zeit ganz zufrieden.

Jake

Geschrieben

> 151h

Insgesamt 9 Monate und 2 Wochen wo ich mich täglich mindesten 10-15 min mit dem spiel beschäftigt habe um den täglichen und wöchentlichen bonus zu bekommen.

Darunter > 120 Runden mit je 30-45 min

> 30 stunden für die challenges

Unbekannt viele stunden für den rest (sprich die pins)

War schon keine schnelle platin :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...