MünniMünch Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Ich könnte heute oder morgen Abend ab 20 Uhr. Dann bin ich weg und erst am 23.11. wieder da. Zitieren
robinarthur Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Ich kann heut und morgen leider nicht. Am Wochenende werde ich auch nicht in der Nähe meiner Playstation sein, aller höhstens Samstag früh zwischen 6 und 7 Uhr, aber das ist auch nicht sicher. Ist wirklich schwieriger als gedacht mit den vier Leuten. Zitieren
genre-kenner Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 @robin und du kannst heute oder morgen mal für 15-20min wirklich nichts machen? wenn nicht müssen wir warten bis münni wieder da ist...4 mann zusammen kriegen wegen einer sch#+ss trophy,deswegen hasse ich onl. trophies!!! edit: ich depp hab jetzt mal genauer gelesen und gemerkt das man nur das spiel mit 4 legenden starten muss um die trophy zu erhalten....das wird doch wohl machbar sein:-) Zitieren
robinarthur Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 nächsten Montag und Dienstag wäre ich wieder zwischen 18:15 und 22:15 verfügbar. Zitieren
genre-kenner Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 ok gut wir machen jetzt mal mo und di um 20 uhr klar!wer kann bitte eintragen!WENN das nicht klappt dann kommenden so um 20uhr.wir müssen ja wie gesagt nur anzocken und nicht beenden! tragt euch bitte ein: 1.rpg-kenner 2.robinarthur(hattest ja angegeben das du kannst) 3. 4. laut warci soll ich dann ne lobby mit passwort aufmachen! ich öffne also vorher nen textchat,lade euch ein und geb euch das passwort,richtig?! Zitieren
MünniMünch Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 1.rpg-kenner 2.robinarthur(hattest ja angegeben das du kannst) 3. muennimuench (geht sowohl Mo als auch Di) 4. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.