MünniMünch Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Ja klar. Ich wäre mit dabei. Cool:smile:, dann bräuchten wir noch 2 Zitieren
MünniMünch Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Ja klar. Ich wäre mit dabei. Warci und mroemer wären auch mit dabei. Terminabsprache findet grad im allgemeinen TW 14 Thread statt. Zitieren
T_Hailand_ Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Hallo mir fehlen noch die Trophäen No Sweat! und Legendary Matchup, finden sich da evtl. 3 Leute die mir dabei helfen können? Gruß T_Hailand_ Zitieren
MünniMünch Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Hallo mir fehlen noch die Trophäen No Sweat! und Legendary Matchup, finden sich da evtl. 3 Leute die mir dabei helfen können?Gruß T_Hailand_ Ich wär dabei:smile: Zitieren
robinarthur Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 sucht ihr immernoch? ich wäre dabei, da ich die trophies auch noch benötige. Zitieren
genre-kenner Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Jo ich möchte die Platin angehen und brauch auch noch die on trophy mit den 4 legendären Golfern!bitte added mich,ich helfe auch anderweitig! RPG-kenner Zitieren
genre-kenner Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 So warci,frey und m.-muench,ich kann in der Woche immer ab 20uhr und sa und so fast durchgehend!einigt euch bitte auf eine zeit und dann ziehen wir fix ne 18er runde durch!bin euch schonmal dankbar für die Hilfe! Zitieren
Warci Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Ich kann FAST immer am Abend. Heute 20 uhr ginge z.B.. Einigt euch und gebt mir per PN Bescheid. Außerdem bitte PÜNKTLICH und verbindlich teilnehmen. Absagen dann bitte auch via PN durchgeben. Auf lange Warterei habe ich nach der letzten Hilfsaktion keine Lust. Zitieren
MünniMünch Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Wie es heute aussieht kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Kann aber definitiv am Dienstag und am Donnerstag ab 20 Uhr. Freitag weiß ich noch nicht wie es in der Arbeit ausschaut. Zitieren
robinarthur Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Diese Woche kann ich leider nicht, Samstag und Sonntag ab ca. 14:00 bis 22:00 Uhr. Nächste Woche kann ich noch nicht sicher sagen. Zitieren
genre-kenner Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 so robin,warci und muennimuench machen wir sa 20 uhr fest? tragt euch einfach in die liste ein und dann machen wir das fix! 1.rpg-kenner 2. 3. 4. ach ja...müssen wir alle im selben club sein oder wird einfach geladen?gruß Zitieren
robinarthur Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 so robin,warci und muennimuench machen wir sa 20 uhr fest?tragt euch einfach in die liste ein und dann machen wir das fix! 1.rpg-kenner 2. 3. 4. ach ja...müssen wir alle im selben club sein oder wird einfach geladen?gruß ich wäre dabei. Im Club müssen wir nicht sein, wir brauchen nur wirklich alle einen legendären Golfer. Also einen von den folgenden: Bobby Jones Same Snead Ben Hogan Lee Trevino Jack Nicklaus Arnold Palmer Gary Player Seve Ballestros Tiger Woods sagt mal, ich habe gelesen, dass man die erst freischalten muss. Ich habe selbst den Legendenmodus noch nicht gespielt, kann ich da trotzdem mitspielen? Sonst muss ich Samstag Tagsüber erstmal etwas freischalten... Teilnehmerliste: 1.rpg-kenner 2.frey0000r (PSN) - robinarthur (forum) 3. 4. Zitieren
MünniMünch Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Besser Sonntag 20 Uhr, muss Samstag arbeiten und kann nicht mit Sicherheit sagen, daß ich um 20 Uhr schon daheim bin. Oder Samstag 21 Uhr, das sollte definitiv gehen. @robin: Du musst nichts freischalten. Einfach Tiger auswählen, der ist auch Legende und ist von Anfang an verfügbar. Zitieren
genre-kenner Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 ok munni dann gilt die liste für sa 21 oder eben so 20uhr!trage dich bitte ein und ich sag noch warci bescheid und dann sollte das endlich klapppen!v. dank für eure geduld,ist nicht selbstverständlich... Zitieren
Warci Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Ich wäre für Sonntag 20uhr. Dann lasst uns auch bitte eine Lobby mit Passwort erstellen. Ihr wisst ja wie das ist wenn jemand fremdes joint und man dann u.U. ewig probieren muss. Ich habe deine Nachricht im PSN zwar heute gelesen. Aber schreib mir bei sowas bitte hier ne PN Zitieren
robinarthur Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Ich muss mich als erstes für gestern Entschuldigen. Leider war ich vormittags nicht zu Hause und am Nachmittag hat sich meine Familie kurzfristig angemeldet und wir sind zur Bornholmer Straße zu den Mauerfall Feierlichkeiten gegangen. (Ich wohne in Berlin). Das war alles andere als geplant und ich habe dann in dem Trubel auch nicht mehr an die Trophäe gedacht. Zitieren
genre-kenner Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 ok,kein problem, aber ich denke diesmal sollte es sonntag um 20 uhr klappen.ich mach schon vorher nen chat auf,wenn wir alle am start sind,dann gehts fix zum 18er loch und gut. hier bitte nochmal eintragen: 1.rpg-kenner 2. 3. 4. danke! Zitieren
MünniMünch Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Diesen Sonntag kann ich nicht. Urlaub:biggrin5: Bin erst am 23.11. wieder verfügbar. Unglaublich wie schwierig es ist 4 Leute unter einen Hut zu kriegen... Zitieren
genre-kenner Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 oh mann:-( kannst du sa?oder vielleicht können wir in der woche!das muss doch auch mal gehen...für 15-20min,mein gott!wie lange bist du weg? ich frag mal die beiden,ob in der woche was geht... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.