Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich kann FAST immer am Abend. Heute 20 uhr ginge z.B.. Einigt euch und gebt mir per PN Bescheid. Außerdem bitte PÜNKTLICH und verbindlich teilnehmen. Absagen dann bitte auch via PN durchgeben.

Auf lange Warterei habe ich nach der letzten Hilfsaktion keine Lust.

Geschrieben
so robin,warci und muennimuench machen wir sa 20 uhr fest?

tragt euch einfach in die liste ein und dann machen wir das fix!

1.rpg-kenner

2.

3.

4.

ach ja...müssen wir alle im selben club sein oder wird einfach geladen?gruß

ich wäre dabei. Im Club müssen wir nicht sein, wir brauchen nur wirklich alle einen legendären Golfer. Also einen von den folgenden:

Bobby Jones

Same Snead

Ben Hogan

Lee Trevino

Jack Nicklaus

Arnold Palmer

Gary Player

Seve Ballestros

Tiger Woods

sagt mal, ich habe gelesen, dass man die erst freischalten muss. Ich habe selbst den Legendenmodus noch nicht gespielt, kann ich da trotzdem mitspielen? Sonst muss ich Samstag Tagsüber erstmal etwas freischalten...

Teilnehmerliste:

1.rpg-kenner

2.frey0000r (PSN) - robinarthur (forum)

3.

4.

Geschrieben

Besser Sonntag 20 Uhr, muss Samstag arbeiten und kann nicht mit Sicherheit sagen, daß ich um 20 Uhr schon daheim bin.

Oder Samstag 21 Uhr, das sollte definitiv gehen.

@robin: Du musst nichts freischalten. Einfach Tiger auswählen, der ist auch Legende und ist von Anfang an verfügbar.

Geschrieben

Ich wäre für Sonntag 20uhr.

Dann lasst uns auch bitte eine Lobby mit Passwort erstellen. Ihr wisst ja wie das ist wenn jemand fremdes joint und man dann u.U. ewig probieren muss.

Ich habe deine Nachricht im PSN zwar heute gelesen. Aber schreib mir bei sowas bitte hier ne PN

Geschrieben

Ich muss mich als erstes für gestern Entschuldigen. Leider war ich vormittags nicht zu Hause und am Nachmittag hat sich meine Familie kurzfristig angemeldet und wir sind zur Bornholmer Straße zu den Mauerfall Feierlichkeiten gegangen. (Ich wohne in Berlin).

Das war alles andere als geplant und ich habe dann in dem Trubel auch nicht mehr an die Trophäe gedacht.

Geschrieben

ok,kein problem,

aber ich denke diesmal sollte es sonntag um 20 uhr klappen.ich mach schon vorher nen chat auf,wenn wir alle am start sind,dann gehts fix zum 18er loch und gut.

hier bitte nochmal eintragen:

1.rpg-kenner

2.

3.

4.

danke!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...