jakevongil Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hi, Leute, hoffe, dass ich noch 3 Spieler für die Legendary-Matchup-Trophy finde. :emot-pervert:Wer weiß, wie lange EA die Server noch online hat. Beim 13er war es ja ziemlich schnell vorbei damit, kann also ziemlich schnell passieren. Wäre dann schon die 2.te Platin, die ich deswegen verpassen würde. Bin im Moment ziemlich häufig dabei, zu spielen. Wenn sich jemand bereit finden würde, einfach hier posten oder über die PS3 melden. Name hier ist auch Online-ID. Kurswünsche können natürlich gern gemacht werden, aber die Runde zu Ende zu spielen, ist ja meines Wissens nicht notwendig. Könnte also alles recht schnell gehen. Wäre schön, wenn sich noch der ein oder andere dazu aufraffen könnte, obwohl das Spiel ja schon einige Zeit auf dem Markt ist. Ansonsten müsste ich eben auf die 15er Version hoffen... Bis denn, schaue hier sicher täglich rein. Jake Ach ja: zeitlich bin ich ziemlich flexibel, gibt momentan nahezu keine Einschränkungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jakevongil Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Danke an MICM1980, der für die Trophy ein paar Leute "rekrutieren" konnte! Natürlich auch danke an Kretitor und MRoemer, die sich Zeit dafür genommen haben. War ein feiner Zug von euch! Jake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.