genre-kenner Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Jo ich möchte die Platin angehen und brauch auch noch die on trophy mit den 4 legendären Golfern!bitte added mich,ich helfe auch anderweitig! RPG-kenner Zitieren
genre-kenner Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 So warci,frey und m.-muench,ich kann in der Woche immer ab 20uhr und sa und so fast durchgehend!einigt euch bitte auf eine zeit und dann ziehen wir fix ne 18er runde durch!bin euch schonmal dankbar für die Hilfe! Zitieren
genre-kenner Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 so robin,warci und muennimuench machen wir sa 20 uhr fest? tragt euch einfach in die liste ein und dann machen wir das fix! 1.rpg-kenner 2. 3. 4. ach ja...müssen wir alle im selben club sein oder wird einfach geladen?gruß Zitieren
genre-kenner Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 ok munni dann gilt die liste für sa 21 oder eben so 20uhr!trage dich bitte ein und ich sag noch warci bescheid und dann sollte das endlich klapppen!v. dank für eure geduld,ist nicht selbstverständlich... Zitieren
genre-kenner Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 ok,kein problem, aber ich denke diesmal sollte es sonntag um 20 uhr klappen.ich mach schon vorher nen chat auf,wenn wir alle am start sind,dann gehts fix zum 18er loch und gut. hier bitte nochmal eintragen: 1.rpg-kenner 2. 3. 4. danke! Zitieren
genre-kenner Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 oh mann:-( kannst du sa?oder vielleicht können wir in der woche!das muss doch auch mal gehen...für 15-20min,mein gott!wie lange bist du weg? ich frag mal die beiden,ob in der woche was geht... Zitieren
genre-kenner Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 @robin und du kannst heute oder morgen mal für 15-20min wirklich nichts machen? wenn nicht müssen wir warten bis münni wieder da ist...4 mann zusammen kriegen wegen einer sch#+ss trophy,deswegen hasse ich onl. trophies!!! edit: ich depp hab jetzt mal genauer gelesen und gemerkt das man nur das spiel mit 4 legenden starten muss um die trophy zu erhalten....das wird doch wohl machbar sein:-) Zitieren
genre-kenner Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 ok gut wir machen jetzt mal mo und di um 20 uhr klar!wer kann bitte eintragen!WENN das nicht klappt dann kommenden so um 20uhr.wir müssen ja wie gesagt nur anzocken und nicht beenden! tragt euch bitte ein: 1.rpg-kenner 2.robinarthur(hattest ja angegeben das du kannst) 3. 4. laut warci soll ich dann ne lobby mit passwort aufmachen! ich öffne also vorher nen textchat,lade euch ein und geb euch das passwort,richtig?! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.