MünniMünch Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Hallo, Spiele grad die letzten Majors für die "Living Legend" und hätte dann bis so ziemlich alles beisammen. Bräuchte aber noch Mitspieler fürs Legendary Matchup. Jemand bereit mir zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ja klar. Ich wäre mit dabei. Cool:smile:, dann bräuchten wir noch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ja klar. Ich wäre mit dabei. Warci und mroemer wären auch mit dabei. Terminabsprache findet grad im allgemeinen TW 14 Thread statt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hallo mir fehlen noch die Trophäen No Sweat! und Legendary Matchup, finden sich da evtl. 3 Leute die mir dabei helfen können?Gruß T_Hailand_ Ich wär dabei:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Wie es heute aussieht kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Kann aber definitiv am Dienstag und am Donnerstag ab 20 Uhr. Freitag weiß ich noch nicht wie es in der Arbeit ausschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Besser Sonntag 20 Uhr, muss Samstag arbeiten und kann nicht mit Sicherheit sagen, daß ich um 20 Uhr schon daheim bin. Oder Samstag 21 Uhr, das sollte definitiv gehen. @robin: Du musst nichts freischalten. Einfach Tiger auswählen, der ist auch Legende und ist von Anfang an verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Diesen Sonntag kann ich nicht. Urlaub:biggrin5: Bin erst am 23.11. wieder verfügbar. Unglaublich wie schwierig es ist 4 Leute unter einen Hut zu kriegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ich könnte heute oder morgen Abend ab 20 Uhr. Dann bin ich weg und erst am 23.11. wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 1.rpg-kenner 2.robinarthur(hattest ja angegeben das du kannst) 3. muennimuench (geht sowohl Mo als auch Di) 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.