Warci Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hi, ich bräuchte ebenfalls noch die Legend(wait for it)dary Matchup Trophy. Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte. Ich frag auch nochmal im allgemeinen Thread und belästige euch morgen mal alle im PSN^^ @Engelcheck: Mist, da war ich wohl zwei Stunden zu spät dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Super, danke euch! Ich frag auch mal Kreditor, den ich in meiner FL habe. Edit: er hilft bräuchten wir nur einen Termin Edit02: Habs! Vielen Dank an die drei "K's" Kreditor, kikuoka und kikikikikik1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ich kann FAST immer am Abend. Heute 20 uhr ginge z.B.. Einigt euch und gebt mir per PN Bescheid. Außerdem bitte PÜNKTLICH und verbindlich teilnehmen. Absagen dann bitte auch via PN durchgeben. Auf lange Warterei habe ich nach der letzten Hilfsaktion keine Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich wäre für Sonntag 20uhr. Dann lasst uns auch bitte eine Lobby mit Passwort erstellen. Ihr wisst ja wie das ist wenn jemand fremdes joint und man dann u.U. ewig probieren muss. Ich habe deine Nachricht im PSN zwar heute gelesen. Aber schreib mir bei sowas bitte hier ne PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.