Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hallo, ich suche hier jemanden um gemeinsam eine 18 Loch Runde in Simulation (Expert) zu spielen. in der Lobby ist dafür niemand zu finden. id: klar16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Servus, suche noch drei leutz für die legendary matchup trophy. Online wollen alle nur mit eigenem Spieler spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanakuli Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Schreib es hier auch noch mal rein: Wie sieht es aus? Hat ein Club noch Platz für jemanden? Werd das Spiel die Tage bekommen und würde dann auch gerne in nem Club sein, da kann man dann ja auch mal ne Runde zocken. (Muss mich aber erst mal reinfinden,lange kein Tiger mehr gezockt) PSN: Nanakuli1999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelcheck Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hey Leute, wer hat Lust die Legendary Trophy zu holen? Wir sind schon zu zweit und bräuchten noch 2 weitere Spieler um die Trophy zu erhalten. Wer also Bock hat die Trophy auch zu bekommen oder einfach helfen will, bitte im PSN adden oder einfach hier schreiben. @Nanakuli Komm doch einfach in den 'Trophies PS3 DE' Country Club. Wie das funktioniert ist hier im Forum unter dem dazugehörigem Thread beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelcheck Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Suchen noch 1 der uns bei der legendary trophie hilft! Die beiden was helfen wollten sind eben nicht da gewesen... einfach im psn adden 'Engelcheck' Vorheriger Post um 18:32 Post hinzugefügt um 20:22 Hat sich erledigt. Vielen Dank an Nanakuli1999, Kikuoka und dessen Kumpel Bellze_Bub!! War überhaupt kein Ding. Nur seltsam das die Spieler aus dem Trophies PS3 DE Club scheinbar mehrmals ihre Hilfe anbieten und wenn der Termin ansteht auf einmal nicht online sind... Wer noch Hilfe braucht für die Trophy, einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hi, ich bräuchte ebenfalls noch die Legend(wait for it)dary Matchup Trophy. Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte. Ich frag auch nochmal im allgemeinen Thread und belästige euch morgen mal alle im PSN^^ @Engelcheck: Mist, da war ich wohl zwei Stunden zu spät dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelcheck Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hey Warci, ich hab dir ne FA geschickt. Helfe dir bei der Trophy. Vllt helfen die anderen Jungs nochma mit. Bekommen wir bestimmt nochma hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Servus. Helfe gerne mit. Kein Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Super, danke euch! Ich frag auch mal Kreditor, den ich in meiner FL habe. Edit: er hilft bräuchten wir nur einen Termin Edit02: Habs! Vielen Dank an die drei "K's" Kreditor, kikuoka und kikikikikik1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Arn Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hallo zusammen, ist hier noch irgendwer unterwegs der Lust und Zeit hat mit mir die "Legendary Matchup"-Trophy zu holen? Irgendwie ist in den Lobbys nie jemand anzutreffen! Bei Interesse einfach adden. VG The_Arn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ignite155 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hey Leute, bräuchte auch noch die Legendary Matchup Trophy. Finden sich hier noch ein paar Helfer? danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 ich habe es erst heute angespielt aber von mir aus wer für online Hilfe brauch kann mich anschreiben ich werde bestimmt auch Hilfe brauchen für die online Trophäen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ich wäre auf jeden Fall dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 suche noch zwei Leute für die Trophäe Legendary Matchup Vorheriger Post um 22:05 Post hinzugefügt um 22:13 wenn es geht erst Abeds ab 20 Uhr Vorheriger Post um 22:13 Post hinzugefügt um 22:14 helfe gerne euch bei andren Sachen auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 suche immer noch Leute für Legendary Matchup Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jakevongil Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hi, Leute, hoffe, dass ich noch 3 Spieler für die Legendary-Matchup-Trophy finde. :emot-pervert:Wer weiß, wie lange EA die Server noch online hat. Beim 13er war es ja ziemlich schnell vorbei damit, kann also ziemlich schnell passieren. Wäre dann schon die 2.te Platin, die ich deswegen verpassen würde. Bin im Moment ziemlich häufig dabei, zu spielen. Wenn sich jemand bereit finden würde, einfach hier posten oder über die PS3 melden. Name hier ist auch Online-ID. Kurswünsche können natürlich gern gemacht werden, aber die Runde zu Ende zu spielen, ist ja meines Wissens nicht notwendig. Könnte also alles recht schnell gehen. Wäre schön, wenn sich noch der ein oder andere dazu aufraffen könnte, obwohl das Spiel ja schon einige Zeit auf dem Markt ist. Ansonsten müsste ich eben auf die 15er Version hoffen... Bis denn, schaue hier sicher täglich rein. Jake Ach ja: zeitlich bin ich ziemlich flexibel, gibt momentan nahezu keine Einschränkungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jakevongil Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Danke an MICM1980, der für die Trophy ein paar Leute "rekrutieren" konnte! Natürlich auch danke an Kretitor und MRoemer, die sich Zeit dafür genommen haben. War ein feiner Zug von euch! Jake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK__0881 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Auch ich bedanke mich hier noch einmal bei Jakevongil, bei Warci, bei Kikuoka und bei MICM1980 für den schnellen und problemlosen Ablauf!!! Wer diese Trophäe ebenfalls noch braucht, der kann auch mir gerne eine PN schicken. VG SK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Hallo, Spiele grad die letzten Majors für die "Living Legend" und hätte dann bis so ziemlich alles beisammen. Bräuchte aber noch Mitspieler fürs Legendary Matchup. Jemand bereit mir zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.