Warci Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ist mittlerweile bekannt, ob dieses Jahr noch ein Teil (ohne Tiger) raus kommt? Hatte ich mir eigentlich als Platin #100 vorgenommen (meine erste war TW11). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Wer ist eigentlich Clubchef im Trophies de Club? Es gibt weder Tages noch Wochenturniere, ich würde das gerne ändern wenn man mich lassen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich hab mal ne Nachfrage zu der Throphy "The Real Deal". Dort muss man ja eine Runde Golf in Simulation Difficulty spielen. Muss man die Runde nur spielen oder auch gewinnen? Ich hab das zigmal versucht, in der Karriere oder auch unter Quick Play, aber habe leider nie ein Match gewonnen. In der Nachberechnung, wo XP, Status Points und Coins abgerechnet werden, wurde mir aber auch immer der 6fach Multiplikator abgerechnet, nur die Throphy kommt nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Du brauchst nur eine Runde auf Simulation im Practicemodus für die Trophy zu spielen, das Ergebnis ist egal, die Runde über 18 Holes muss nur beendet werden. Guck mal hier, ist zwar X-box 360, aber das Prinzip ist gleich:[url=http://www.youtube.com/watch?v=cOFY_AAeDe0]Tiger Woods PGA Tour 14 - Night Life & The Real Deal - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Besten Dank für die Antwort. Im Practice Modus hatte ich das noch nicht probiert. Und habs jetzt geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hat jemand einen Tip für mich wie ich es vermeiden kann ständig aus dem PSN gekickt zu werden? Werde immer spätestens auf der 2. Runde rausgeschmissen und kann mich dann während der Runde nicht wieder neu auf den EA Servern anmelden. Muss also die Runde speichern und beenden, melde mich dann neu an indem ich auf den Country Club gehe und setze dann meine gespeicherte Runde fort. Bekomme dann aber nur noch anteilig Coins und Status Punkte, je nachdem wieviele Löcher ich noch zu gehen habe. Ist mir heute auch schon zwei mal passiert, dass ich meine Runde online beendet habe ich aber zwischen Einblendung des Leaderboards und der Endabrechnung gekickt wurde und ich nur XP und gar keine Coins und Punkte bekommen habe. So schaff ich die Pin Collector Trophy in hundert Jahren nicht:banghead: Vorheriger Post um 22:11 Post hinzugefügt um 22:15 Und es kann nicht an der Internetverbindung liegen. Hab 'ne 50.000er Leitung und bin mit Kabel verbunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Das liegt am EA Server, da kann man eigentlich nichts dagegen machen, manchmal ist es leider so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Merde..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Sollte sich hier auch jemand für die Geschehnisse im echten Profigolf interessieren oder gar Turniere im Fernsehen verfolgen habe ich im Sportbereich mal einen Golf-Thread eröffnet. Hoffe ich bin nicht der einzige Golf Fan hier im Forum:smile:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Wär noch jemand bereit mir beim Legendary Matchup zu helfen? Brauchen noch 2 Mitspieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Wär noch jemand bereit mir beim Legendary Matchup zu helfen? Brauchen noch 2 Mitspieler. Wenn es einen festen Termin gibt kann ich helfen. Ab Montag hab ich einiges an Zeit. Morgen ist ungewiss und Sonntag fällt komplett aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Wenn es einen festen Termin gibt kann ich helfen. Ab Montag hab ich einiges an Zeit. Morgen ist ungewiss und Sonntag fällt komplett aus. Fehlt noch einer. Auf einen Termin werden wir uns dann schon einigen können:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Wenn ich Online bin, kannst du mich gerne kurz anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Dann wären wir 4. Was haltet ihr von Montag oder Dienstag gegen 20 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Geht beides bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Gut, dann warten wir mal was Warci und SK__0881 von dem Termin halten. Vorheriger Post um 14:41 Post hinzugefügt um 14:55 @Warci. Habe eben erfahren, daß du einer der GMs des Clubs bist und somit Turniere online stellen kannst. Diese Trophäe benötige ich nämlich auch noch. Wär schön wenn du da auch was tun könntest, bzw. mroemer hatte auch schonmal angefragt ob er Turniere online stellen darf. Danke schonmal:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Gut, dann warten wir mal was Warci und SK__0881 von dem Termin halten. Vorheriger Post um 14:41 Post hinzugefügt um 14:55 @Warci. Habe eben erfahren, daß du einer der GMs des Clubs bist und somit Turniere online stellen kannst. Diese Trophäe benötige ich nämlich auch noch. Wär schön wenn du da auch was tun könntest, bzw. mroemer hatte auch schonmal angefragt ob er Turniere online stellen darf. Danke schonmal:smile: Also Montag 20uhr? Notiere ich mir mal. Mit den Turnieren muss ich dann mal schauen. Ich konnte damals auch keines spielen und bin dann kurzfristig in den Club von playstationtrophies.org. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Warci, du bist GM, du kannst Turniere einstellen. Mann muss ja nicht für jeden Tag Turniere einstellen, aber einmal die Woche Turniere setzen, ein 4 Rundenturnier und ein paar 1 Rundenturniere sollte doch drin sein. Ich würde es ja auch dauerhaft machen, da ich eh fast jeden Tag Online bin, doch mir fehlt dafür leider der GM Status. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK__0881 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Hallo zusammen. Bei mir passt es zeitlich auch. Wir sehen uns dann am Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.