Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tiger Woods PGA Tour 14

Dragarock

Recommended Posts

Wie funktioniert das mit der pin-collektion uberhaupt? Ich hab da nämlich null ahnung von.

Ich weiss nur das ich am anfang eines kurses 4 pins zur auwahl habe die ich anwahlen kann. Zwischenzeitig sind aber alle auf null. Ich bin auch des englischen nicht mächtig.

Wär dankbar fuer ne "Wegbeschreibung" :]

Wie funktioniert das mit der pin-collektion uberhaupt? Ich hab da nämlich null ahnung von.

Ich weiss nur das ich am anfang eines kurses 4 pins zur auwahl habe die ich anwahlen kann. Zwischenzeitig sind aber alle auf null. Ich bin auch des englischen nicht mächtig.

Wär dankbar fuer ne "Wegbeschreibung" :]

61181.png Pin Collector

Complete a Bronze or better Boost Pin set (Any course).

Das könnte ne Trophy werden für Leute die zuviel Geld haben. Boost Pins sind in Kategorien eingeteilt, und von einer Kategorie muss man alle Pins haben. Um Pins zu erhalten muss man Pin-Sets gegen Tiger-Coins kaufen. Natürlich kanns dann passieren, das man bei einem Pin Set nur noch Doppelte bekommt, die man schon hat. Zur Verdeutlichung, ein Pin Set kostet zwischen 4000 und 15.000 Coins, für ein PGA Event erhält man ca 400 Coins. Könnte also A: eine Lebensaufgabe werden oder B: man kann sich Tiger Coins auch gegen Echtgeld kaufen.

ich habe es auch noch nicht geschafft dauer halt ich habe auch viele doppelt einfach drauf hin arbeiten oder (echtgeld kaufen ) ich kauf die immer für 4000 Coins macht mehr siehn alls die teuren ;)

du kannst die doppelten auch verkaufen

61181.png Pin Collector

Complete a Bronze or better Boost Pin set (Any course).

Das könnte ne Trophy werden für Leute die zuviel Geld haben. Boost Pins sind in Kategorien eingeteilt, und von einer Kategorie muss man alle Pins haben. Um Pins zu erhalten muss man Pin-Sets gegen Tiger-Coins kaufen. Natürlich kanns dann passieren, das man bei einem Pin Set nur noch Doppelte bekommt, die man schon hat. Zur Verdeutlichung, ein Pin Set kostet zwischen 4000 und 15.000 Coins, für ein PGA Event erhält man ca 400 Coins. Könnte also A: eine Lebensaufgabe werden oder B: man kann sich Tiger Coins auch gegen Echtgeld kaufen.

ich habe es auch noch nicht geschafft dauer halt ich habe auch viele doppelt einfach drauf hin arbeiten oder (echtgeld kaufen ) ich kauf die immer für 4000 Coins macht mehr siehn alls die teuren ;)

Ab wann hast du denn doppelte bekommen? Meine ersten kamen erst, als ich schon überall im Schnitt 10 Pins hatte. Denke nicht, dass das Zufall war.

Augusta Par3 zählt übrigens auch für die Trophy. Dort braucht man "nur" 9 Pins. Hat aber trotzdem alles ewig gedauert. Die Packs für 4000c reichen dicke wenn man es nur auf die Trophy abgesehen hat. Boost Pins etc habe ich eh nicht benutzt.

Ab wann hast du denn doppelte bekommen? Meine ersten kamen erst, als ich schon überall im Schnitt 10 Pins hatte. Denke nicht, dass das Zufall war.

Augusta Par3 zählt übrigens auch für die Trophy. Dort braucht man "nur" 9 Pins. Hat aber trotzdem alles ewig gedauert. Die Packs für 4000c reichen dicke wenn man es nur auf die Trophy abgesehen hat. Boost Pins etc habe ich eh nicht benutzt.

nach dem 10 pack meine ich und jetzt wenn ich kaufe dann sind immer 2 bis 4 doppelt:banghead:

Muss ich diese pins auch benutzen oder reicht shon der besitz?

Hab noch ein problem. Ich muss für die trophy No sweet ein Country Club tournament spielen. Ich bin in einem Club, aber irgendwie ist keins anwaehlbar :[. Ich komm da nur auf 2 Punkte die ich anwaehlen kann und zwar 1Round und 4 Round. Klick ich da drauf erscheint nur statistiken. Keine Ahnung. Schalten die sich erst spáter frei?

Muss ich diese pins auch benutzen oder reicht shon der besitz?

Hab noch ein problem. Ich muss für die trophy No sweet ein Country Club tournament spielen. Ich bin in einem Club, aber irgendwie ist keins anwaehlbar :[. Ich komm da nur auf 2 Punkte die ich anwaehlen kann und zwar 1Round und 4 Round. Klick ich da drauf erscheint nur statistiken. Keine Ahnung. Schalten die sich erst spáter frei?

nein du musst einen voll machen dann kriegst das dann

gehe auf MARTIN KAYMER da sind auch noch Turniere ich spiel da auch spiel das 1 Tag Turnier

Hi, Leute,

zuerst mal find ich es sehr gut, dass es zu dem Spiel hier etwas gibt. Ich spiele die Serie ja jetzt schon seit 2001 und den Spaß daran habe ich eigentlich nie verloren.

Nun war es ja immer so, dass man beim Abschlag mit der Powertaste den Drive verlängern konnte. Dass ist ja meines Wissens seit der 13er Version nicht mehr dabei.

Wie auch immer, obwohl ich mittlerweile mit dem kreierten Spieler Level 100 habe, Powergolfer mit mittlerer Trajectory, ist es mir oftmals nicht möglich, z.B. auf Par 5en mit dem 2ten Schlag das Grün zu erreichen. Gegenwind sei Dank.

Da ich zumeist die Live-Turniere spiele, oder auch mal Head-to-Head, schlagen da viele andere Spieler deutlich weiter als ich mir in meinen kühnsten Träumen vorstellen kann.

Jetzt wollte ich die hier anwesenden Cracks mal fragen: Was mache ich hier falsch?

Wenn ich eben sehe, das jemand bei nem Head-to-Head bei 13 mph Gegenwind auf einem 352 Yards langem Par 4 ein Hole in One schlägt, ist das auf Dauer einfach demotivierend. Oder in den Live-Turnieren sind Jungs dabei, die bei Breezy-Wind und Black Tees 11(!) Eagle schlagen, hat das fast den selben Effekt. Ich meine ja nicht, dass ich das auch unbedingt hinbekommen muss. In erster Linie spiele ich ja aus Spaß, aber ich würde eben gerne auch bei Gegenwind ein Par 5 oder kurzes Par 4 "eageln".

Vielleicht hat ja der ein oder andere nen Tipp für mich. Schon mal Dank im Voraus.

Jake

Hi, Leute,

zuerst mal find ich es sehr gut, dass es zu dem Spiel hier etwas gibt. Ich spiele die Serie ja jetzt schon seit 2001 und den Spaß daran habe ich eigentlich nie verloren.

Nun war es ja immer so, dass man beim Abschlag mit der Powertaste den Drive verlängern konnte. Dass ist ja meines Wissens seit der 13er Version nicht mehr dabei.

Wie auch immer, obwohl ich mittlerweile mit dem kreierten Spieler Level 100 habe, Powergolfer mit mittlerer Trajectory, ist es mir oftmals nicht möglich, z.B. auf Par 5en mit dem 2ten Schlag das Grün zu erreichen. Gegenwind sei Dank.

Da ich zumeist die Live-Turniere spiele, oder auch mal Head-to-Head, schlagen da viele andere Spieler deutlich weiter als ich mir in meinen kühnsten Träumen vorstellen kann.

Jetzt wollte ich die hier anwesenden Cracks mal fragen: Was mache ich hier falsch?

Wenn ich eben sehe, das jemand bei nem Head-to-Head bei 13 mph Gegenwind auf einem 352 Yards langem Par 4 ein Hole in One schlägt, ist das auf Dauer einfach demotivierend. Oder in den Live-Turnieren sind Jungs dabei, die bei Breezy-Wind und Black Tees 11(!) Eagle schlagen, hat das fast den selben Effekt. Ich meine ja nicht, dass ich das auch unbedingt hinbekommen muss. In erster Linie spiele ich ja aus Spaß, aber ich würde eben gerne auch bei Gegenwind ein Par 5 oder kurzes Par 4 "eageln".

Vielleicht hat ja der ein oder andere nen Tipp für mich. Schon mal Dank im Voraus.

Jake

das gabs wenn ich mich erinnere schon immer bei on spiel wo Leute auf ein 18 loch ein - von 34 oder 38 auf unmöglichen schweren Kurs Kursen schaffen das wird's du immer wieder finden such dir ein guten Club finde nette Leute die das auch spielen und habe spass ich spiele auch schon seit dem erstem teil ;)

wenn du so gut sein willst dann musst du cheaten oder was erfinden :emot-roflolmao::)

Danke für die schnelle Antwort!

Aber ich schrieb ja, dass ich nicht soo gut sein will, sondern einfach, dass ich in der Lage wäre, auch bei Gegenwind mal ein Par 5 in 2 Schlägen zu erreichen. :emot-pervert:Der Rest würde sich dann ergeben, denke ich.

Vielleicht habe ich ja einfach falsche Einstellungen für den Drive.

Meine sind:

Powergolfer

Medium Trajectory

Draw

Hab es mit High Trajectory schon mal getestet, aber da war bei Gegenwind gefühlt noch weniger auszurichten.

Und btw: Cheaten beim Tiger? Iss ja echt Sch...!:cuss: :nono:Soweit kommts noch, habs bisher immer ohne geschafft. Und Online hab ich Turniere auch schon so gewonnen, zwar nur auf Amateur und Pro, aber immerhin.

Ist halt ohne den Powerboost aus den früheren Versionen leider erheblich schwerer geworden.

Evtl kann mir ja jemand seine Einstellungen für den Drive mitteilen, dann könnte ich die ja mal ausprobieren.

Wäre echt für den ein oder anderen Tipp dankbar. :emot-rock:

Jake

Danke für die schnelle Antwort!

Aber ich schrieb ja, dass ich nicht soo gut sein will, sondern einfach, dass ich in der Lage wäre, auch bei Gegenwind mal ein Par 5 in 2 Schlägen zu erreichen. :emot-pervert:Der Rest würde sich dann ergeben, denke ich.

Vielleicht habe ich ja einfach falsche Einstellungen für den Drive.

Meine sind:

Powergolfer

Medium Trajectory

Draw

Hab es mit High Trajectory schon mal getestet, aber da war bei Gegenwind gefühlt noch weniger auszurichten.

Und btw: Cheaten beim Tiger? Iss ja echt Sch...!:cuss: :nono:Soweit kommts noch, habs bisher immer ohne geschafft. Und Online hab ich Turniere auch schon so gewonnen, zwar nur auf Amateur, aber immerhin.

Ist halt ohne den Powerboost aus den früheren Versionen leider erheblich schwerer geworden.

Evtl kann mir ja jemand seine Einstellungen für den Drive mitteilen, dann könnte ich die ja mal ausprobieren.

Wäre echt für den ein oder anderen Tipp dankbar. :emot-rock:

Jake

schwer mann kann mit denn Driver wenn du auf power einstellst kommst du auf 307 oder 308 yats beim abschlag das ist maximal und mit gegen wind also auch bei einer stärke von 8 bis 10 ist es schon schwer ein Igel zu machen auf ein 5 loch habe aber nicht immer drauf geachtet sonst lade auf ein game ein und dann schauen wir ob wir das Problem Gelüst kriegen ;)

Bei mir und ich denk bei vielen anderen gibts noch ein problem beim online spielen. Und zwar wechseln meine einstellungen in der tasche (Schläger und Putter) nach jeder Runde wieder in die Starterseries Klasse. Das heisst ich spiele eine Runde mit meinen zb. Elite Schlägern und in der nachsten Runde ist der putter unsichtbar und in der darauf folgenden Runde hab ich wiedee den Starterseries Putter in der Hand. Alle andern Schläger sind zwar immernoch Elite, aber sobald ich in die Tasche gehe werden alle schlaeger der starter angezeigt und auch die eingestellten Schlägerweiten sind wieder auf Standart.

Kennt jemand die losung des problems?

Setting daten hab ich schon gelöscht und selbst alles auch nochmal das ganze spiel neu installiert. Nichts half auf dauer.

Ne Lösung habe ich zwar keine, aber das scheint wohl einer der nicht gerade wenigen Bugs des Spiels zu sein. Bei mir ändern sich nach ner Online-Runde nicht nur der Putter und die anderen Schläger, sondern auch immer die Schläger in der Tasche. Ich spiele gerne mit 2 Hybrid und dem 7.0-Driver, wenn sich der Bug bemerkbar macht ist alles wieder auf Anfang. Also habe wieder den 11.5-Driver und nur das 3er Hybrid.

Habe mir mittlerweile angewöhnt, nach einem Head2Head sofort wieder zu kontrollieren, ob sich da was getan hat.

Wie geschrieben, das ist wohl ein Bug, für den nur EA ne Lösung hätte, die es aber ziemlich sicher nicht mehr geben wird. Im April soll ja schon die nächste Version, diesmal ohne den Tiger, als "PGA Tour 15" erscheinen.

Habe schon oft Spieler gesehen die mit einem ich glaub lila ball spielen. Wie bekomm ich den denn?

Desweiteren hab ich Spieler gesehen die ihre attributte auf 100 hochgeschraubt haben. Ich bin lvl 100 und ich komm nur bis max 95. Wie ist das möglich?

Zum lila Ball kann ich leider nichts zu schreiben, da ich bisher noch niemanden damit habe spielen sehen.

Zu den 100er-Attributen: das könnten Leute sein, die mit ner Xbox spielen, denn da habe ich herausgefunden, dass es dafür wohl Software gibt, womit man sein Savegame cheaten kann.

Soll es wohl ähnlich auch für die PS3 geben, wird aber wohl nur mit Linux zum laufen gehen.

Desweiteren habe ich ebenfalls herausbekommen, dass es für die Xbox wohl gecheatete Controller gibt, womit man IMMER einen geraden Abschlag hinbekommt, egal, wie man sich angestellt hat beim Abschlag.

Damit dürften dann wohl auch die Driving-Average von 350 Yards und mehr erklärbar sein, egal bei welchen Bedingungen.

Nunja, wer sowas braucht....

Jake

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...