Rocksau Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Ok danke 10.0000 Coins bzw weniger is ja echt nicht die Welt Na mal schauen wie es nach dem 6ten Durchgang aussieht. Etwas Glück gehört ja auch dazu
gonzo85 Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Kann man in der Karriere auch einen Kurs wiederholen?
Zockstar Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Hallo wie spielt ihr den das Par 3 Loch Nr. 12 auf Augusta??? Ich breche das jedesmal einen Strahl wenn dem mit 20+ drehendem Wind das Grün anspielen solls.
Reiner Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 @Zockstar Mal so allgemein als Tipp: Wenn man in den Settings "Live Wetter" einstellt, und spielt danach offline!!, hat man auf jedem Kurs immer schönes Wetter und 0 Wind.
Zockstar Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Danke das erklärt auch warum ihr so viele Hole in One und Doppel Eagle habt..... dachte das liegt am Move Controller Werden dann die Stats eigenlich gezählt z.b. für die Club Statistik usw wenn man wieder online ist ?
mroemer Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 @ZockstarMal so allgemein als Tipp: Wenn man in den Settings "Live Wetter" einstellt, und spielt danach offline!!, hat man auf jedem Kurs immer schönes Wetter und 0 Wind. Das hat dann auch noch unheimlich viel mit Golfen und mit wirklichem Können zu tun. Aber wer es so braucht soll es machen, es ist ja schließlich jedem selbst überlassen.
Reiner Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 @Zockstar das erklärt auch warum ihr so viele Hole in One und Doppel Eagle habt..... Tuts nicht. Ich bin mit meinem Countryclub jetzt auf Platz 11 der Online-Weltrangliste. Offlinespielen bedeutet nämlich auch, keine Coins und Statuspunkte zu kriegen. Also spielt von uns selten jemand offline. Aber wenn du Probleme mit Amen Corner in Augusta hast, wäre das ne Möglichkeit sich das Leben leichter zu machen.
mroemer Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Heute mal den ersten Totalabsturz gehabt, ich musste die PS3 ausschalten da absolut nichts mehr ging. Mittlerweile bin ich noch skeptischer was die Pintrophy betrifft, diese zu erspielen wir wirklich sehr aufwendig.
Zockstar Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Hi mal ne frage wie spielt ihr die Grüns wenn die auf Tournament stehen??? Ich hab Swingstyle High und auf normlen Plätzen rollen meine Bälle kaum nach dem aufspringen, auser bei "Tournament" da komm ich immer cm neben der fahne auf und die Bälle rollen vom grün..... wenn ich verkürze hab ich oft das Problem das ich das Grün nicht erreiche..... Hab schon Probiert über die Fußstellung zu verkürzen das die Bälle etwas Steiler fallen aber irgendwie schaff ich es nicht -.- Noch was.... spielt wer von euch mit dem Movecontroller ??? Hab ihr auch das gefühl das das Putten diesen jahr um einiges schwerer wie letztes jahr ist ? Mit Welchen einstellungen bzw. Swing Style spielt ihr ? und welche einstellungen kommen den vom letzten jahr am nächsten???
gonzo85 Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Kann man denn in der Karriere später seine skills noch über 50 bekommen?
mroemer Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 In der Karriere die mit weit über 300 Turnieren der Hauptbestandteil von TW14 ist, levelt man zwangsläufig bis auf Maximum auf.
mroemer Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Es kommt wohl die Tage ein umfangreicher Patch, der viele, aber leider nicht alle Bugs beseitigt. Leider hat das aber auch ein paar Nachteile, aber lest selbst: http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/9396331.page Weiß übrigens irgend jemand wofür der Level Balken bei den Historic Golfern gut ist?
bartolomaeo Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Weiß übrigens irgend jemand wofür der Level Balken bei den Historic Golfern gut ist? Ich glaube das ist der Levelbalken vom CC. Sicher bin ich aber auch nicht.
mroemer Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 An alle TW 14 Spieler: Durch den Patch hat sich ein Problem ergeben das alle betrifft die H2H Matches Online spielen. Nach jeder Runde H2H wird der Bag durch das Game zurückgesetzt, d.h. ihr habt wieder die Anfangsschläger in der ursprünglichen Sortierung dabei. Ihr müßt also unbedingt entweder euren Golfer über das Mannagementmenü nochmals einladen oder eure Schläger über den Bag wieder auswählen. Übrigens ist dieser Bug nicht immer direkt optisch im Spiel zu erkennen, mal hat mann einen durchsichtigen Putter in der Hand, mal den falschen, mal den richtigen, bei den anderen Schlägern das gleiche, aber schaut mann dann ins Menü stellt mann automatisch fest, mann hat nur noch die Werte der Anfängerschläger incl. der usprünglichen Bagsortierung zur Verfügung, weiterhin scheint dieses Problem den Host der Partie weniger zu treffen.
mroemer Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Der Patch ist noch viel schlimmer als erwartet. Erst wurde der Kopf mein Golfers zum Zombie entstellt, das war über das Anpassungsmenü nicht mehr korrigierbar, ganz im Gegenteil, es wurde nur noch viel schlimmer. Dann habe ich ihn wieder optisch hinbekommen über das hochladen meiner Fotodaten, dafür ist jetzt meine Tourkarriere weg obwohl ich nur meinen Skin geändert habe, ohne sonst noch irgend etwas weiter zu verändern. Ein hochladen meiner Karrieredaten vom Server (PS+) hat übrigens auch nichts gebracht, die komplette Tourkarriere ist einfach weg und nicht wieder herstellbar.
mroemer Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Zusatzinfo zum "In the Bag" Problem: Wenn ihr (online) gespielt habt, verändert sich jedesmal nach einer Runde die Schlägerauswahl in eurem Bag. Geht nicht in den Bag und ändert alles wieder umständlich, sondern geht zu Equipment und ändert nur den Putter, speichert danach und fertig.
mroemer Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Noch ein Tipp: Solltet ihr irgendwann mal den Kommentar verlieren, was meist Online aber weniger in der Karriere passieren kann, geht einfach in ein Quickmatch, lasst das Game das erste Loch laden und verlasst es dann direkt wieder und schon ist der Kommentar wieder da.
Zockstar Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Hallo hab folgendes Problem, das in kürze dazu führen wird das ich das Spiel aus dem Fenster schmeisse!!!!! :banghead: Ich hab 2 Profile eins für mich eins für meinen Bruder. Wenn wir Quick Tournament spielen schafft es das Spiel immer bei einem von uns 2 die guten Schläger, gegen die Anfänger EA Schläger zu Tauschen...... Also muss ich wieder raus aus der Runde die Schläger einstellen und wieder rein in die Runde..... bei den Ladezeiten min 15 min..... :banghead: Kennt jemand das Problem oder die Lösung? Wie sieht es mit dem EA aus können die mir da weiter helfen'??'
mroemer Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Das Problem ist bekannt, es ist durch den Patch entstanden, bis jetzt gibt es aber noch keinen neuen Patch dafür und EA hüllt sich auch diesbezüglich bis jetzt in Schweigen. Bei Onlinespielen ist das übrigens das gleiche, meist muss nach jeder Runde erst mal ins Menü. Komplett die Schläger neu einstellen musst du übrigens nicht, gehe nicht in den Golfbag sondern auf Equipment und tausche dort nur den Putter gegen den richtigen aus, speichere dann und alle anderen Schläger und ihre Sortierung sollten wieder stimmen, das Problem wird nämlich nur durch den Putter verursacht.
Kikuoka Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Hallöchen liebe Golfer! Kleine frage, könnte mir mal jemand genau erklären wie das mit den pins funktioniert? Erhalte ich diese ausschliesslich durch kaufen der Packs? Können die nicht erspielt werden? Und wenn doch, wie? Mein letztes Tiger war glaub ich 11, da gabs das noch nicht. Danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.