Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tiger Woods PGA Tour 14

Dragarock

Recommended Posts

@Rocksau

Einfach meinen Tipps-Thread lesen, auch diese Trophy ist dort beschrieben. ;) Und nein, Wolf Creek ist falsch, man muss mit Scot Ratchman bei Nacht spielen, dann verwandelt er sich in einen Werwolf und die Trophy erscheint.

PS: Hab meine Tipps-thread gerade nochmal überarbeitet, und damit dürfte der Leitfaden soweit auch fertig sein.

Mensch da hast du dich aber auch wieder ausgelassen :biggrin5:

hallo, meine frage ist:

ich habe xp von tiger13 auf meinen neu erstellten pro übertragen. damit bin ich sofort auf level 71 gesprungen.....

hab dann sofort wieder ausgeschalten da die trophys für level 5,25 und 50 nicht automatisch gekommen sind.

also fange ich lieber von 0 an wenn ich platin will oder ??

hallo, meine frage ist:

ich habe xp von tiger13 auf meinen neu erstellten pro übertragen. damit bin ich sofort auf level 71 gesprungen.....

hab dann sofort wieder ausgeschalten da die trophys für level 5,25 und 50 nicht automatisch gekommen sind.

also fange ich lieber von 0 an wenn ich platin will oder ??

Moin :)

Musst nicht bei 0 anfangen. Die 3 Trophies kommen sobald du ein oder zwei Events mit deinem erstellten Spieler beendet hast.

Wie schaut denn euer Fazit vom Spiel bisher aus? Was ist besser/schlechter als bei den Vorgängern? Kritikpunkt war beim letzten Teil für mich die Kamera beim putten. Dafür fand ich die challenges super. Hat sich was an der Grafik getan und gibt es wieder Boost Pins? Lohnt sich der Kauf der historic edition (trophy technisch ja wohl nicht)?

So viele Fragen :) Ich werde es mir zwar eh kaufen aber im Moment habe ich leider keine Zeit dafür und bis dahin wird der Preis vlt auch etwas gesunken sein.

Danke schonmal und weiterhin viel Erfolg ;)

@Warci

Lohnt sich der Kauf der historic edition
Ich hab die Historic Edition. Die Unterschiede zur normalen Edition:

Neuer Startbildschirm

3 DLC Kurse wie zb. Doral

1 Golf-Übungsplatz

Siegesfeier bei einem Sieg in Augusta

Als Country Club Leader kannst du 20 mehr Leute aufnehmen und mehr Tournaments einstellen.

Die 3 DLC Kurse kosten Standalone 15€, und das Upgrade auf die Historic Edition 20€. Mein Fazit: nice to have, aber brauchen tut man es ganz sicher nicht.

Hat sich was an der Grafik getan und gibt es wieder Boost Pins?
Die Zuschauer schauen jetzt nen ganzen Tacken besser aus als früher, das war aber eigentlich schon überfällig, eigentlich bei jedem EA Sports Spiel. Ansonsten hat sich die Grafik kaum geändert. Dafür haben sie verschiedene Uhrzeiten eingeführt, man kann nun auch frühmorgens, spätabends und sogar nachts mit einem leuchtenden Ball spielen. ;)

Boost Pins gibt es wieder, und EA versucht natürlich wiedermal, per Microtransaktionen die Dinger per Echtgeld an den Mann zu bringen. Mein Fazit: Wertloser Schrott, den kein guter Spieler braucht, die Dinger taugen nur für eine Trophy, auf die man aber zur Not auch verzichten kann. XP Boostpins gibt es übringens keine mehr, aber man levelt nun sowieso in überschallmässiger Geschwindigkeit.

Dafür fand ich die challenges super
Die sind wieder in riesiger Anzahl vorhanden. Diesesmal heissen sie halt Legends of the Majors, und dort spielt man halt dann die irrsten Schläge und Spiele der besten Golfer der letzten 100 Jahre nach. Die ersten Jahrzehnte sogar in schwarz/weiss.
Kritikpunkt war beim letzten Teil für mich die Kamera beim putten.
Kann ich nichts dazu sagen, die hat mir im Tiger 13 getaugt und taugt mir auch im Tiger 14.
Wie schaut denn euer Fazit vom Spiel bisher aus? Was ist besser/schlechter als bei den Vorgängern?
Das Fazit sieht bei mir ne ganze Ecke besser aus als noch beim Tiger 13. Der neue Tiger 14 ist einfach der rundere Titel, er ist bei weitem nicht so verbuggt, und das neue Menüsystem ist einfach richtig intuitiv, das geht locker flockig von der Hand.

Desweiteren haben sie endlich den nervigen Caddy wieder abgeschafft, und das Spiel hat von hausaus statt 16 Kurse wie im letzten Jahr nun in der Standard 20 Kurse, in der Historic Edition sogar 23 Kurse + Übungsplatz an Board.

Ansonsten spielt es sich wie letztes Jahr auch, du hast die gleiche Schwunganzeige, die Tigerchallenges sind jetzt die Legends of the Majors, aber in Prinzip dasselbe, und du musst mindestens 6 mal die PGA Tour durchspielen.

und weiterhin viel Erfolg
Dir auch viel Erfolg. ;)

Danke dir für die Ausführlichkeit! Sind ja wieder die gleichen Nasen wie jedes Jahr hier zu finden :)

Ich freu mich jedenfalls schon es wahrscheinlich in nem Monat auch einlegen zu können.

Schön zu hören, dass der Caddy Urlaub hat. Boost Pins hätte ich auch nicht vermisst. Aber was solls, man wird ja nicht gezwungen sie zu benutzen.

Hatte gelesen, dass man seine kompletten XP aus Teil 13 übernehmen kann?! Weiß ehrlich gesagt nicht ob ich das machen werde

@Warci

Hatte gelesen, dass man seine kompletten XP aus Teil 13 übernehmen kann?! Weiß ehrlich gesagt nicht ob ich das machen werde

Kannst du dir schenken. Für die Trophys musst du eh die PGA Tour 6 mal durchnuddeln, und bereits nach 1 Jahr steigst du vom Level von lvl1 auf lvl60, bei lvl100 ist Schluss. Der effektive Unterschied zwischen lvl60 und 100 wird dann bestenfalls sein, das der Ball beim Abschlag evtl 20 Meter weiterfliegt. Aber bereits nach dem ersten Jahr ist der eigene Golfer eigentlich schon auf dem Niveau eines Legends. Die Level bedeuten ja nur, das man alle 10 Level die jeweiligen Skills um gigantische 5% :biggrin5: anheben kann.

@Warci

Kannst du dir schenken. Für die Trophys musst du eh die PGA Tour 6 mal durchnuddeln, und bereits nach 1 Jahr steigst du vom Level von lvl1 auf lvl60, bei lvl100 ist Schluss. Der effektive Unterschied zwischen lvl60 und 100 wird dann bestenfalls sein, das der Ball beim Abschlag evtl 20 Meter weiterfliegt. Aber bereits nach dem ersten Jahr ist der eigene Golfer eigentlich schon auf dem Niveau eines Legends. Die Level bedeuten ja nur, das man alle 10 Level die jeweiligen Skills um gigantische 5% :biggrin5: anheben kann.

Ok danke. Dann schenk ich's mir wirklich.

Ich möchte die Frage auf der Seite vorher nochmal aufgreifen. Wird es wieder einen "trophies-ps3.de"-Club geben, man ist ja anscheinend automatisch bei einem angemeldet, ich würde jedoch lieber einem Club unserer Gemeinschaft hier die gesammelten Punkte zukommen lassen, wird ja sicherlich auch die Online-Trophäen vereinfachen...

Dann mach doch einfach einen Club auf und poste das hier, sobald mein Spiel kommt bin ich gerne mit dabei.

Übrigens war ich beim PS3 Trophys Club TW 13 im letzten 1/2 Jahr fast der einzige aktive Spieler und habe knapp 50% der Clubpunkte alleine geholt bis ich vor 4 Wochen dann auch eine TW 13 Pause einlegte.

Es wäre schön wenn das diesmal anders wäre und man auch nach der Platintrophy mal ab und an noch ein wenig Golf spielen würde.

So hab unseren Foren Club eröffnet und die Leute hier im Thread schonmal im PSN geaddet. Sry, dass das solange gedauert hat, aber meine Historic Edition war erst gestern angekommen. Hoffe auf reges Interesse!

Ich werde wie gesagt erst in ca einem Monat wieder das Grün betreten. Erste Amtshandlung wird dann natürlich der Beitritt im Club sein:) Danke schonmal fürs Erstellen

Eine kleine Warnung:

Es kann passieren, das nachdem man im Club Online gespielt hat im Offlinemodus die Bekleidung vom Spielanfang an hat, also eben nicht seine ausgewählten Klamotten.

Ein Fehler den es in einem Vorgänger TW übrigens auch schon mal gab.

Heute habe ich einen ärgerlichen Bug gehabt.

Nachdem ich in der Karriere meilenweit vorne lag im Fedex Cup, dachte ich mir, ach lässte das Tour Championship aus. Tja nur zu Dumm das er den Fedex Cup trotzdem nicht gegeben hat.

Außerdem habe ich versucht bis zum Masters zu simulieren, weil ja die Major eigentlich reichen, und siehe da er simuliert gleich noch 2 Turniere weiter. Super jetzt kann ich noch ein Jahr dranhängen.

Habe den Legendenmodus fertig, damit meine ich auch alles auf Legende und nicht nur Bestanden.

Meist ist es leicht bis gut machbar, nur wenige Challenges sind ein wenig schwieriger und benötigen außer Können auch eine gute Portion Glück dazu und logischerweise auch ein wenig Zeit.

Bei mir waren es insgesamt genau 6 Challenges für die ich länger gebraucht habe, also irgendwo zwischen 1-2 Stunden.

Ab und an liegt es auch an den Wetterverhältnissen (Wind) oder an der CPU das man mal scheitert, aber dann einfach neu versuchen, meist läuft es dann direkt ein wenig anders.

Also wer mal an einer Challenge hängen bleibt, nicht verzweifeln, machbar sind sie alle.

Habe den Legendenmodus fertig, damit meine ich auch alles auf Legende und nicht nur Bestanden.

Meist ist es leicht bis gut machbar, nur wenige Challenges sind ein wenig schwieriger und benötigen außer Können auch eine gute Portion Glück dazu und logischerweise auch ein wenig Zeit.

Bei mir waren es insgesamt genau 6 Challenges für die ich länger gebraucht habe, also irgendwo zwischen 1-2 Stunden.

Ab und an liegt es auch an den Wetterverhältnissen (Wind) oder an der CPU das man mal scheitert, aber dann einfach neu versuchen, meist läuft es dann direkt ein wenig anders.

Also wer mal an einer Challenge hängen bleibt, nicht verzweifeln, machbar sind sie alle.

Moin :)

Hab den bis jetzt nur angespielt... Weißt du noch wieviel Coins du so ca im Legendenmodus bekommen hast (Gesamtzahl)

Da ich jetzt in der PGA Tour im 3ten Durchlauf bin und glaube nicht das ich bis zum 6ten Durchlauf ein Pin Set zusammen habe....Spiele aber auch nur jedes 2te Turnier

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...