Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Der Startpost ist vom 09.01.2011?!^^ Freu mich jedenfalls schon auf das Spiel. Wird wohl wieder importiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich hab Tiger 14 selbstverfreilich auch schon vorbestellt und freue mich auf den Release in 1 Woche. Ich geh schonmal meine Golfschläger polieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Wo hast du denn vorbestellt? Wollte eigentlich noch warten aber wahrscheinlich hole ich es doch recht bald^^ Die masters historic edition sieht sehr interessant aus. Beim stöbern ist mir aufgefallen, dass auf dem Cover der "deutschen" Standard Version Woods, McIlroy und ein oldy drauf sind. Auf der amerikanischen Standard Version sind es Woods und Palmer. Bis aufs äußerliche gibt es aber keine weiteren Unterschiede, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Dieses Mal hab ichs bei amazon.de vorbestellt, weil man als Vorbestellerbonus noch 2 Golfplätze bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Dieses Mal hab ichs bei amazon.de vorbestellt, weil man als Vorbestellerbonus noch 2 Golfplätze bekommt. Welche Version denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Die ganz normale Standardversion halt: http://www.amazon.de/Tiger-Woods-PGA-Tour-14/dp/B00B17GATG/ref=pd_rhf_gw_p_img_2_20PP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Moin Freu mich auch schon wieder richtig drauf. Hoffe der Legendenmodus hält was er verspricht. Zum Glück ist EA von dieser künstlichen in die länge gezogenen PGA Tour wieder abgekommen. Was EA sich aber bei dem schon wieder gedacht hat: Record Breaker Become a Legend in Career mode by completing all the PGA TOUR Goals Das sieht ja fast wie bei Tiger 12 mit dem Pin Collector aus. Hoffe das ist dann auch Tour übergreifend.... Nicht das da als eins der Ziele steht : schlagen sie innerhalb einer Tour 10 Hole in One Na Donnerstag gehts endlich wieder los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Morgen, schade bloß das nie Spiele wie Tiger Woods bei Gamestop in die 9.99 Liste kommen . Naja im Laufe des Jahres wird es aufjedenfall zugelegt Mich würde mal intressieren ob jemand von euch, richtig Golf spielt ??? Hab selbst 4 Jahre gespielt und hab mich auf ein HCP von 9,8 gespielt... leider hab ich einfach keine zeit mehr dafür und kann vllt einmal im Monat noch die Hölzer schwingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 @Froozen Ne, ich spiel nur digital Golf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 @FroozenNe, ich spiel nur digital Golf. Ich auch^^ Vor ca 15 Jahren habe ich in der Schule bei den zweitägigen Sportprojekttagen Golf gewählt. Mein Talent hielt sich in Grenzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich muß noch warten, habe mir die Historic Edition aus den USA bestellt, das dauert halt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich hab mir meine deutsche Version über den Store auf die Historic Edition upgegraded, hat zwar 20€ gekostet, aber man spielt ja nur 1mal im Jahr Golf. Mir ist auch gar nix anderes übrig geblieben, da ich in nem grossen US Country Club spiele, und viele Club Tournaments Kurse benutzen, die in der Historic Edition enthalten sind, wie zb. Doral. Scheint also so, das die meissten Amis sich die Historic Edition gekauft haben. Meiner Einschätzung nach sollte der Country Club Leader sowieso die Historic Edition haben, weil man da dann mehr Club Tournaments einstellen kann, man mehr Clubmitglieder aufnehmen kann usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Die Sache hat noch zwei Vorteile: Im US Store kosten die DLC Kurse das in $ was sie hier in € kosten, mann spart also Geld. Im US Store sind alle 18 DLC Kurse erhältlich, im Deutschen Store zur Zeit nur 13 Kurse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Moin Weiß einer von euch wie man an diese Trophie kommt.. Howl at the moon (Find the Werewolf). Im US Forum steht das soll auf Wolfs Creek gehen.Kann das einer bestätigen? Da ich die normale Version habe und nicht unnötig meine Coins dafür ausgeben will. Da man die Boost Pins ja auch noch kaufen muss. Ach danke EA Das du mich wiedermal 6 mal die Tour spielen lässt (PGA Tour Ziele). Ist ja nicht so das der Legenden Modus von Umfang schon genug wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Es könnte sein, das mann Wolfs Creek einfach in der Nacht spielen muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 @Rocksau Einfach meinen Tipps-Thread lesen, auch diese Trophy ist dort beschrieben. Und nein, Wolf Creek ist falsch, man muss mit Scot Ratchman bei Nacht spielen, dann verwandelt er sich in einen Werwolf und die Trophy erscheint. PS: Hab meine Tipps-thread gerade nochmal überarbeitet, und damit dürfte der Leitfaden soweit auch fertig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Gut zu wissen, hoffe das ich merin Game mal bis Ende nächster Woche erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Frohe Osten zusammen, gibts dieses Jahr wieder einen Forums-Country-Club? Wenn ja könnt ihr mich bitte laden! Und noch ne Frage weis jemand was ich einstellen muss das sich die Kamera beim Putten nicht verändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Kleine Warnung für alle die zwischen dem Legendenmodus und der PGA Tour hin und herschalten. Da im Legendenmodus der eigene Spieler zeitgemässe Klamotten anhat, und die Schläger aus dem jeweiligen Jahrzehnt benutzt, werden alle Klamotten und alle eingestellten Schläger für die PGA Tour resetet und auf Standard gestellt. Sollte man also nach ein paar Runden Legendenmodus wieder in der PGA Tour spielen wollen muss man alle Einstellungen vorher erneut vornehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.