Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tiger Woods PGA Tour 14

Dragarock

Recommended Posts

Wo hast du denn vorbestellt? Wollte eigentlich noch warten aber wahrscheinlich hole ich es doch recht bald^^

Die masters historic edition sieht sehr interessant aus.

Beim stöbern ist mir aufgefallen, dass auf dem Cover der "deutschen" Standard Version Woods, McIlroy und ein oldy drauf sind.

Auf der amerikanischen Standard Version sind es Woods und Palmer. Bis aufs äußerliche gibt es aber keine weiteren Unterschiede, richtig?

Moin :)

Freu mich auch schon wieder richtig drauf. Hoffe der Legendenmodus hält was er verspricht. Zum Glück ist EA von dieser künstlichen in die länge gezogenen PGA Tour wieder abgekommen.

Was EA sich aber bei dem schon wieder gedacht hat:

Record Breaker

Become a Legend in Career mode by completing all the PGA TOUR Goals

Das sieht ja fast wie bei Tiger 12 mit dem Pin Collector aus. Hoffe das ist dann auch Tour übergreifend.... Nicht das da als eins der Ziele steht : schlagen sie innerhalb einer Tour 10 Hole in One :)

Na Donnerstag gehts endlich wieder los :)

Morgen,

schade bloß das nie Spiele wie Tiger Woods bei Gamestop in die 9.99 Liste kommen :frown:.

Naja im Laufe des Jahres wird es aufjedenfall zugelegt :biggrin5:

Mich würde mal intressieren ob jemand von euch, richtig Golf spielt ???

Hab selbst 4 Jahre gespielt und hab mich auf ein HCP von 9,8 gespielt... leider hab ich einfach keine zeit mehr dafür und kann vllt einmal im Monat noch die Hölzer schwingen :skep:

Ich hab mir meine deutsche Version über den Store auf die Historic Edition upgegraded, hat zwar 20€ gekostet, aber man spielt ja nur 1mal im Jahr Golf. ;) Mir ist auch gar nix anderes übrig geblieben, da ich in nem grossen US Country Club spiele, und viele Club Tournaments Kurse benutzen, die in der Historic Edition enthalten sind, wie zb. Doral. Scheint also so, das die meissten Amis sich die Historic Edition gekauft haben.

Meiner Einschätzung nach sollte der Country Club Leader sowieso die Historic Edition haben, weil man da dann mehr Club Tournaments einstellen kann, man mehr Clubmitglieder aufnehmen kann usw.

Moin :)

Weiß einer von euch wie man an diese Trophie kommt..

Howl at the moon (Find the Werewolf).

Im US Forum steht das soll auf Wolfs Creek gehen.Kann das einer bestätigen? Da ich die normale Version habe und nicht unnötig meine Coins dafür ausgeben will. Da man die Boost Pins ja auch noch kaufen muss.

Ach danke EA :) Das du mich wiedermal 6 mal die Tour spielen lässt (PGA Tour Ziele). Ist ja nicht so das der Legenden Modus von Umfang schon genug wäre.

@Rocksau

Einfach meinen Tipps-Thread lesen, auch diese Trophy ist dort beschrieben. ;) Und nein, Wolf Creek ist falsch, man muss mit Scot Ratchman bei Nacht spielen, dann verwandelt er sich in einen Werwolf und die Trophy erscheint.

PS: Hab meine Tipps-thread gerade nochmal überarbeitet, und damit dürfte der Leitfaden soweit auch fertig sein.

Kleine Warnung für alle die zwischen dem Legendenmodus und der PGA Tour hin und herschalten. Da im Legendenmodus der eigene Spieler zeitgemässe Klamotten anhat, und die Schläger aus dem jeweiligen Jahrzehnt benutzt, werden alle Klamotten und alle eingestellten Schläger für die PGA Tour resetet und auf Standard gestellt. Sollte man also nach ein paar Runden Legendenmodus wieder in der PGA Tour spielen wollen muss man alle Einstellungen vorher erneut vornehmen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...