Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

161 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.27

Recommended Posts

Ich vergleiche hier das Spiel mit den ersten 3 Teilen. Und ich muss sagen: Es ist deutlich schwerer. (Deswegen starte ich bei 4 von 10 Schwierigkeitspunkten.)

El Jefe ohne Schaden zu überstehen, war jetzt nicht so schwer, hab 2 Versuche gebraucht, um mir das Angriffsmuster anzuschauen und dann im 3. Versuch geschafft.

Das Tanzspiel hat mich 4 Versuche gekostet. Ging, man musste sich aber konzentrieren, vorallem gegen Ende.

Was mich etwas Nerven gekostet hat, war das Helikopterminispiel ohne Schaden zu überstehen. (+1 also 5 von 10)

Kurz vorm Verzweifeln war ich bei dem "Spark Runner"-Minispiel, sowohl in der Story, als auch beim Highscore holen. Das hat ein bischen gedauert. (+1 also 6 von 10)

Das Sammeln der Schätze ging im Großen und Ganzen ein paar mal hab ich es knapp in unter 1 Sekunde geschafft. Nur das Eiszeit-Level war sehr knapp von der Zeit her.

Der Rest (Alterego, das Training mit Bob, Kaktuslimo-Minispiel, etc.) war eigentlich ganz ok, nicht suuuper einfach, aber mit ein bischen Konzentration gut machbar.

Deswegen eine 6 von 10 von mir.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...