Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

140 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 28.5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe relativ lange gebraucht, weil ich zunächst ohne Guide gespielt hatte, dann erst alle restlichen Sammelobjekte gesucht habe, und dann nochmal viele Level durchgehen musste für die "Navigieren wie Drake"-Trophäe... Die hatte ich leider falsch verstanden...

Daher sinds bei mir über 30 Stunden geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier habe ich für 21-30h gestimmt, auch wenn man die Platin Trophäe bestimmt schneller holen kann (vor allem mit der Hilfe einer Roadmap).

Es sei jedoch gesagt, dass bestimmt 15% der Spielzeit für Ladezeiten draufgehen.

Eine Trophäe, die ich besonders zeitraubend fand, war Navigieren wie Drake, der Rest kann jedoch recht schnell geholt werden.

 

60922.png

Bearbeitet von Celestiel
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte das Spiel auch mit 21-30h Spielzeit.

Das Spiel ist an sich relativ schnell durch und wenn man dabei sich auch gleich um die Sammelgegenstände, wie Masken und Karte aufrufen kümmert, dann wird das Spiel nochmals eine Ecke kürzen.

Auch die Sammelgegenstände sind ohne einen Guide sehr schnell zu holen gewesen.

Nur hatte ich mit der Trophäe "Navigieren wie Drake" so meine Probleme, weswegen ich das eine oder andere Kapitel nochmals spielen musste.

Die Automaten haben mich wahrscheinlich auch nochmals 2-3h Zeit genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

denke mal das ich so ca 25 Stunden gebraucht habe. 

Das sammeln aller Gegenstände hat schon sehr viel Zeit gekostet. 

 

Ich bin zudem sehr froh das ich rein zufällig die trophäen navigiere wie Drake bekommen habe. 

Sonst hätte sich das wahrscheinlich alles noch mehr gestreckt. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich benötigte deutlich über 40h. Ich habe jedoch das meiste ohne Guide gesammelt. Auch die diversen Trophäen, die man nicht hinterhergeschmissen bekommt, benöten ihre Zeit und so läppert es sich zusammen. Zudem hatte ich einen Bug, der mich einige Stunden Extra gekostet hat. Im Gungatal hatte ich am Ende nur 29/30 Flaschen, obwohl ich alles mehrfach mit nem Guide abgecheckt habe. So musste ich nochmal bis zum Gungatal spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...