kiladave Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 (bearbeitet) Trophäen-Roadmap - Sly Cooper™ Jagd durch die Zeit Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 50 Verpassbare Trophäen: keine Verbuggte Trophäen: keine Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1 Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden - Sly Cooper™ Jagd durch die Zeit Infos zum Spielgeschehen: Kapitel später einzeln anwählbar: ja Lineare Story: ja Der Weg zur Platin (ohne DLCs) Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang. Schritt 2: Beinhaltet das Erspielen fehlender Trophäen. Spielaufbau: Die Storyline in 6 Episoden unterteilt. Schritt 1:a1 Spielt das komplette Spiel durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Familienbande, Fettarmes Sushi, Revolverheld, Wollmäuse, Bigfoot gibt es wirklich, Bärzapfen-Murray, Knaller, Jetzt ist die Zeit gekommen, Ich brauche eine Mausefalle, Lass den Turban auf, Heimweh, Kleiderschrankfehlfunktion, Kostümparty und Letztes Kapitel?. Sammelt für die Trophäen Sicheres Spiel, Sparen für später, Sparbuch, Zenny, Gil oder einfach ausrauben, Die Rechnung, bitte je 30 Hinweisflaschen in einer Episode. Kauft für die Trophäen Online-Shopping und Zahltag alle Artikel im ThiefNet. Stehlt per Taschendiebstahl für die Trophäen Wie schön das glänzt und Hassan wäre stolz je 3 Gegenstände in jeder Episode. Sammelt für die Trophäen Cooper-Visitenkarte und Revier markieren alle 60 Sly-Masken im Spiel. Sammelt alle Schätze in den Episoden für die Trophäen Clockwerk-Sammler, Arcade-Betreiber und Münzquetscher, dafür benötigt ihr alle Kostüme, was frühestens ab Kapitel 5 möglich ist. Schlagt die Highscores an den Automaten in jedem Unterschlupf für die Trophäen Kind der 80er und 8-Bit-Bentley. Ruft in jedem Gebiet die Karte auf für die Trophäe Navigieren wie Drake. Achtet während des Spielens darauf, 15 Gegner mit Sly oder seinen Vorfahren lautlos zu eliminieren für Radikaler Ninja, 100 Gegner mit Murrays Wurfcombo zu besiegen, um Taschengeld zu erhalten und für Unerwartetes Paket 60 Bomben in gegnerischen Taschen zu verstauen. Zum Spieldurchgang: Prolog 5 Sammelobjekte 2 Sly-Masken 3 Gestohlene Gegenstände (Schweizer Käse, Gasgranate, Tomatensaft) 2 erspielbare Trophäen Sammelt eine Sly Maske, dadurch erhaltet ihr Cooper-Visitenkarte. Benutzt 500 Mal den Kompass für die Trophäe Navigator bestätigt. Episode 1: Feudales Japan 56 Sammelobjekte 11 Sly-Masken 12 Schätze 30 Hinweisflaschen 3 Gestohlene Gegenstände (Kabuki-Maske, Mahjong-Stein, Ebenholzstäbchen) 3 automatisch zu erhaltende Trophäen 4 erspielbare Trophäen Sammelt alle 30 Hinweisflaschen und öffnet den Safe für die Trophäe Sicheres Spiel. Schaltet das Kostümtor mit dem Samuraikostüm frei für die Trophäe Was steckt hinter Tür Nummer eins?. Schließt das Alter Ego Minispiel ab, ohne ein Level aufzusteigen für die Trophäe Runterstufen. Besiegt den Endgegner, ohne Energie zu verlieren und ihr erhaltet Wolkenstadt. Episode 2: Wilder Westen 56 Sammelobjekte 11 Sly-Masken 12 Schätze 30 Hinweisflaschen 3 Gestohlene Gegenstände (Goldnugget, Deputy-Stern, Silbergürtel-Schnalle) 2 automatisch zu erhaltende Trophäen 3 erspielbare Trophäen Sammelt alle 30 Hinweisflaschen und öffnet den Safe für die Trophäe Sparen für später. Schafft alle Gläser im Saloon, um Prost zu erhalten. Besiegt 10 Gegner in 65 Sekunden mit Tennesse Coopers Superschuss, dadurch erhaltet ihr Uralter Krieg 3. Episode 3: Eiszeit 56 Sammelobjekte 11 Sly-Masken 12 Schätze 30 Hinweisflaschen 3 Gestohlene Gegenstände (Lavastein-Speerspitze, Bernstein-Fossil, Stammespinguin-Maske) 3 automatisch zu erhaltende Trophäen 5 erspielbare Trophäen Sammelt alle 30 Hinweisflaschen und öffnet den Safe für die Trophäe Sparbuch. Kauft den Paragleiter im ThiefNet, um Online-Shopping freizuschalten. Gleitet anschließend 10 Sekunden mit dem Paragleiter, um Luftikus zu erhalten. Schafft ein perfektes Workout, um die Trophäe Apollo gewinnt zu erhalten. Erschießt 40 Pinguine mit Carmelita, dadurch erhaltet ihr Watschel, watschel. Habt ihr bisher alle Gegenstände per Taschendiebstahl gestohlen, erhaltet ihr zudem Wie schön das glänzt. Episode 4: mittelalterliches England 56 Sammelobjekte 11 Sly-Masken 12 Schätze 30 Hinweisflaschen 3 Gestohlene Gegenstände (Taschenuhr, Platinum-Getriebe, Smaragddrachen-Auge) 3 automatisch zu erhaltende Trophäen 3 erspielbare Trophäen Sammelt alle 30 Hinweisflaschen und öffnet den Safe für die Trophäe Zenny, Gil oder einfach ausrauben. Erklimmt die Drachenhöhle in 90 Sekunden, um Krasser Kletterer zu erhalten. Schließt das Bogenschießenspiel ab, ohne eigene Ziele zu treffen, um Goldener Pfeil freizuschalten. Episode 5: Altes Arabien 56 Sammelobjekte 11 Sly-Masken 12 Schätze 30 Hinweisflaschen 3 Gestohlene Gegenstände (Perlenohrring, Skorpionschwanz, Roter Rubinring) 3 automatisch zu erhaltende Trophäen 5 erspielbare Trophäen Sammelt alle 30 Hinweisflaschen und öffnet den Safe für die Trophäe Die Rechnung, bitte. Nehmt in "In Rauch aufgelöst" keinen Schaden, um Auf zum Heli zu erhalten. Macht keine Fehler im Tanzminispiel in "Eingerollt", um Utz-utz-utz zu erspielen. Kauft alle Artikel im ThiefNet, dadurch schaltet ihr Zahltag frei. Habt ihr bisher alle Gegenstände per Taschendiebstahl gestohlen, erhaltet ihr die Trophäe Hassan wäre stolz. Epilog: 6 Sammelobjekte 3 Sly-Masken 3 Gestohlene Gegenstände (Schweizer Käse, Gasgranate, Tomatensaft) 1 automatisch zu erhaltende Trophäe 1 erspielbare Trophäe Wenn ihr bisher auf alle Karten einen Blick geworfen habt, müsst ihr nur noch die Karte der letzten Mission aufrufen, um die Trophäe Navigieren wie Drake zu erhalten. Schritt 2:a2 Erspielt nun noch eventuell verpasste Trophäen. Sammelt die fehlenden Schätze für Clockwerk-Sammler, Arcade-Betreiber und Münzquetscher. Schlagt die Highscores in den Unterschlüpfen, um Kind der 80er und 8-Bit-Bentley zu erspielen. Sammelt die fehlenden Masken, um Revier markieren freizuschalten. Habt ihr mindestens 50 Sly-Masken gesammelt, besiegt einen Gegner mit einer geheimen Waffe, um Helden-Tech zu erhalten. Landet beim Tischtennis in jedem Unterschlupf 20 Treffer für die Trophäe Das Cooper-Turnier. Eliminiert 15 Gegner mit Sly oder seinen Vorfahren lautlos für Radikaler Ninja, besiegt 100 Gegner mit Murrays Wurfcombo, um Taschengeld zu erhalten und verstaut 60 Bomben in gegnerischen Taschen für Unerwartetes Paket. Habt ihr alle anderen Trophäen erhalten, schaltet ihr die Platintrophäe Maske und Streifen für immer frei. Danke für Tipps und Ergänzungen @sadidorf @jhinx @Pollyplastics @Stemmnatzki @Tachi. Bearbeitet 9. November 2017 von Vanyar1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts