nadja2009 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 also kommt da nix mehr dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Doch diese Lounge, ein paar Seiten zuvor hat Thrillhelm ein Video gepostet, die fehlte mir. Edit: Seite 14 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Wie habt ihr das mit dem Diebstahl gemacht? Ich brauche ewig um überhaupt wen zu finden dessen Tasche leuchtet... und dann ist da meistens auch nur ein von den beiden billigen schätzen zu bekommen. Habt ihr einen Tipp für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Augen auf machen Ich denke du übersiehst die Hälfte. Bei mir liefen viele Gegner mit vollen Taschen rum. Für diese Ratten Gegner geht man am besten nach Arabien (Episode 5). In einer der letzten Missionen muss man mit Murry solche Ratten auf 2 Kanonen werfen. Wie die Mission heißt weiß ich nicht mehr. Ist glaub ich eh die Mission vor dem Endboss dieser Episode. Dort kommen unendlich viele Gegner. Man nimmt sie einfach mit Murry auf und schüttelt sie bis man eben die 3 Items hat. Ich hoffe man versteht was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Augen auf machen Ich denke du übersiehst die Hälfte. Bei mir liefen viele Gegner mit vollen Taschen rum. Für diese Ratten Gegner geht man am besten nach Arabien (Episode 5). In einer der letzten Missionen muss man mit Murry solche Ratten auf 2 Kanonen werfen. Wie die Mission heißt weiß ich nicht mehr. Ist glaub ich eh die Mission vor dem Endboss dieser Episode. Dort kommen unendlich viele Gegner. Man nimmt sie einfach mit Murry auf und schüttelt sie bis man eben die 3 Items hat. Ich hoffe man versteht was ich meine Der Tipp mit Arabien ist super. Werd ich gleich mal ausprobieren. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Das Spiel war ja ganz witzig und hat auch Spaß gemacht, aber was ich absolut nervig finde ist der 3. Arcade Automat. Sixaxis, ist doch schon wieder Retro! Kein Wunder das sich der Mist nicht durchgesetzt hat, ehrlich gesagt habe ich noch nie ein Spiel mit dieser Funktion gesehen wo es sinnvoll eingesetzt war und seinen Zweck gut erfüllt. Meiner Meinung nach totaler Mist. Zudem ist mir das Spiel bereits 2mal gefreezt, immer im Ladebildschirm, hat noch jemand ähnliche Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Das Spiel war ja ganz witzig und hat auch Spaß gemacht, aber was ich absolut nervig finde ist der 3. Arcade Automat. Sixaxis, ist doch schon wieder Retro! Kein Wunder das sich der Mist nicht durchgesetzt hat, ehrlich gesagt habe ich noch nie ein Spiel mit dieser Funktion gesehen wo es sinnvoll eingesetzt war und seinen Zweck gut erfüllt. Meiner Meinung nach totaler Mist. Zudem ist mir das Spiel bereits 2mal gefreezt, immer im Ladebildschirm, hat noch jemand ähnliche Probleme? Also zumindest was dieses Arcade Spiel angeht würde ich dir echt empfehlen das auf der Vita zu machen. Um einiges geschmeidiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Also zumindest was dieses Arcade Spiel angeht würde ich dir echt empfehlen das auf der Vita zu machen. Um einiges geschmeidiger. Na dann schmeiß ich das olle Teil halt nachher mal wieder an, aber ich hatte dies vor ein paar Tagen bereits auf der Vita versucht, besonders gut hat es da auch nicht geklappt. Ich beiß mich durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Das Spiel war ja ganz witzig und hat auch Spaß gemacht, aber was ich absolut nervig finde ist der 3. Arcade Automat. Sixaxis, ist doch schon wieder Retro! Kein Wunder das sich der Mist nicht durchgesetzt hat, ehrlich gesagt habe ich noch nie ein Spiel mit dieser Funktion gesehen wo es sinnvoll eingesetzt war und seinen Zweck gut erfüllt. Meiner Meinung nach totaler Mist. Zudem ist mir das Spiel bereits 2mal gefreezt, immer im Ladebildschirm, hat noch jemand ähnliche Probleme? Hatte einen freeze im Ladebildschirm auf der Vita.Sixaxis fand ich bei der Apollo Trophy auf der Vita nervig. Entweder ist deren Lagesensor schlechter oder ich kann einen Kontroller einfach besser halten. Das getouche auf der Vita emfpinde ich auch nicht soo toll. Rüstungswechsel über den Touchscreen hat bei mir häufig nicht schnell genug reagiert für die Trophy Wolkenstadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hatte einen freeze im Ladebildschirm auf der Vita.Sixaxis fand ich bei der Apollo Trophy auf der Vita nervig. Entweder ist deren Lagesensor schlechter oder ich kann einen Kontroller einfach besser halten. Das getouche auf der Vita emfpinde ich auch nicht soo toll. Rüstungswechsel über den Touchscreen hat bei mir häufig nicht schnell genug reagiert für die Trophy Wolkenstadt. Hatte mit der Vita Version auch meine Schwierigkeiten, deswegen habe ich fast ausschließelich auf der PS3 gespielt. Einen Freeze auf der Vita bemerkt man bei dem Spiel doch erst nach ca. 10min, ca. 5min sind doch in etwa die Standardladezeiten nach jedem Mist oder? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Doch diese Lounge, ein paar Seiten zuvor hat Thrillhelm ein Video gepostet, die fehlte mir.Edit: Seite 14 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 die hab ich schon befürchte aber ,dass ich das spiel nochmal zocken muss..ka wo was fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanschi Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hats du auch die Karten in allen Unterschlüpfen geöffnet? Die hatte ich nämlich glatt vergessen:biggrin5: Ach übrigens...hab auch seit eben Platin:smile: Aber für Arcarde hab ich echt kein Talent:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hats du auch die Karten in allen Unterschlüpfen geöffnet?Die hatte ich nämlich glatt vergessen:biggrin5: Ach übrigens...hab auch seit eben Platin:smile: Aber für Arcarde hab ich echt kein Talent:facepalm: Ich wusste dies zu Beginn auch nicht, aber mal ehrlich ... warum hat jeder Unterschlupf eine Karte? Für was? Und wie kommt man überhaupt drauf das er eben eine hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 ja hab ich ! jetzt ist aber die frage ,wenn man in eine neue ebene kommt ,dann select und dann speichern und verlassen,bleibt das dann gespeichert? oder muss man komplett die mission spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 ja hab ich ! jetzt ist aber die frage ,wenn man in eine neue ebene kommt ,dann select und dann speichern und verlassen,bleibt das dann gespeichert? oder muss man komplett die mission spielen ? Sollte gespeichert bleiben. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Die trophy"Runterstufen" Schließe ein Altes Ego ab,ohne eigne Ziele zu treffen.Ich raff die ganze Beschreibung nicht.Was muss ich da spielen? Offne Welt oder irgendeine Mission wiederholen? Das Video hilft mir nicht weil der ganze Zeit englisch redet und ich kein englisch kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Sollte gespeichert bleiben.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 hoffentlich hast du recht Vorheriger Post um 01:59 Post hinzugefügt um 02:06 Die trophy"Runterstufen" Schließe ein Altes Ego ab,ohne eigne Ziele zu treffen.Ich raff die ganze Beschreibung nicht.Was muss ich da spielen? Offne Welt oder irgendeine Mission wiederholen? Das Video hilft mir nicht weil der ganze Zeit englisch redet und ich kein englisch kann. ist doch ganz easy. englisch hin oder her du spielst das was du im video siehst. alter ego muss man im storyverlauf sowieso n paar mal spielen. mit powerups sind diese gelben dinger da gemeint! die darfst du nicht einsammeln! sonst steigt die waffe an stufen. wie gesagt, in dem fall muss die bei 0 bleiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 @nadja2009 Danke jetz hab ich es kapiert.Ich hab die Story schon durch weiss jemand welche Mission ich dafür wiederholen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Jemand tipps für das tanzspiel, also da alle töne zu treffen? Das nervt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Jemand tipps für das tanzspiel, also da alle töne zu treffen? Das nervt . Versuchen den Controller/ Vita in der Hand zu behalten und nicht gegen die Wand zu werfen. Hab 3mal bei der letzten Taste versagt. Aber eigentlich ist es nicht so schwer, man muss sich eben konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.