Tanschi Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hallo zusammen Hab irgendwo hier im Thread gelesen, dass der ein oder andere etwas Zeitprobleme hat bei der Schatzsuche. Hatte ich auch, besonders in Episode 3 Dann bin ich auf die Idee gekommen das Diebeskostüm mal anzuziehen und die Zeit zu verlangsamen:biggrin5: Das hat wunderbar funktioniert:biggrin5: Vielleicht nutzt dieser Tipp ja noch dem ein oder anderen:smile: LG Tanschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Share Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Vielen Dank für den Tipp Tanschi :emot-hfive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanschi Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Okay, das Spiel kann mich scheinbar nicht leiden... die verdammte Maske im Automaten im dritten Level will einfach nicht auftauchen. Ich hab mir jetzt schon zig Videos dazu angesehen, aber irgendwie klappt nichts.... Ich bin auch schon alle anderen Maskenfundorte abgerannt, weil ich dachte, dass ich die am Ende vielleicht doch schon mitgenommen habe, ohne es zu bemerken. Aber an den anderen Stellen... nichts. Help? Du musst direkt am Anfang des Arcardespiels (Episode 3), ganz oft gegen diese Flipperpunkte donnern...dann fällt sie runter und ist etwas weiter links zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Du musst direkt am Anfang des Arcardespiels (Episode 3), ganz oft gegen diese Flipperpunkte donnern...dann fällt sie runter und ist weiter links zu finden Wenns so einfach wäre. ich hab mir wie gesagt schon einige Videos angesehen und genau das nachgemacht. NICHTS. Hab mir einige Guides durchgelesen und genau das gemacht, was drinstand. NICHTS. Irgendwie taucht dieses Teil einfach nicht auf..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Wie kann man im Prolog überhaupt stehlen? Ich meine, Sly befindet sich oberhalb der ganzen Gegner, in deren Tasche die Schätze sind. Wie soll er da also ran kommen. Runter zuspringen ist vorhin misslungen. Wie also soll man da an die 3 Schätze kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanschi Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Wenns so einfach wäre. ich hab mir wie gesagt schon einige Videos angesehen und genau das nachgemacht. NICHTS. Hab mir einige Guides durchgelesen und genau das gemacht, was drinstand. NICHTS. Irgendwie taucht dieses Teil einfach nicht auf..... Ich habs eben erst gemacht und bin einfach 4-5 mal gegen so einen Flipperpunkt gedonnert....ging recht fix...probiers einfach nochmal...versuchs mal so, dass dich son Flipperdingen gegen einen anderen wirft.. LG Tanschi edtit: Vielleicht musst du auch jeden der 4 mindestens einmal berühren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Wie kann man im Prolog überhaupt stehlen? Ich meine, Sly befindet sich oberhalb der ganzen Gegner, in deren Tasche die Schätze sind. Wie soll er da also ran kommen. Runter zuspringen ist vorhin misslungen. Wie also soll man da an die 3 Schätze kommen. Es gibt zwei Stellen an denen du gut stehlen kannst. Einmal mit Sly direkt nachdem das Rohr abbricht steht ne Wache mit dem Rücken zu dir. Wenn sie was drin hat, stehlen und Checkpoint neu laden. Zweite Stelle ist mit Bentley im Kontrollraum, da stehen 2 Wachen, die man berauben kann . Aber am einfachsten ist es später in der Story, die Gasmaskentypen tauchen nämlich immer wieder (unter anderem in Welt 4 und Endkampf 5) auf und haben immer die 3 Gegenstände (Käse, Gasbombe, Tomatensaft) dabei. Ne gute Stelle ist mit Murray in Welt 4 im Gasthof. Du solltest aber die Spezialkraft haben, mit der Murray nach dem Hochnehmen mit Kreis durch nochmaliges Drücken von Kreis den Gegner schüttelt amit er seinen Gegenstand fallen lässt. @Vecrix: Nicht aufgeben, versuch mal die Bumper gegen den Uhrzeigersinn oder mit dem Uhrzeigersinn. Die Maske kommt definitiv. Edit: Hab ich in nem andrem Forum gefunden . gather all the purple time boosters in the very starting area. Then bounce around on the bumpers until Bentley says, “Geez, it’s like a pinball machine in here!” Once he says that, a mask will appear next to the silver lining to the left of the starting area (immediately above the red hole in the floor). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ich.. bin... so ein verdammter Idiot. Ich bin jedenfalls NOCHMAL alle Maskenfundorte in Kapitel 3 abgerannt, weil ich langsam verzweifelt war. Und irgendwie... jetzt lag plötzlich eine auf der Weltkarte rum, die ich vorher irgendwie übersehen hatte. Ich fühl mich grade so unfassbar bescheuert... x) Irgendwie muss ich die im Automaten dann doch mitgenommen haben, ohne es bemerkt zu haben... seltsam... x) Aber danke Jungs, für eure Lösungsvorschläge! Jetzt nur noch einen Arcaderekord knacken und.. hallo Platin!! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hehe, ist doch nicht schlimm. Ist jedem von uns schon mal iwie passiert . Dann gib mal Gas, damit du die Platin bald im Sack hast . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hi Leute Ich verzweifle noch an dem letzen Arcade Automaten in Paris. Hat da jemand ein Tipp zum Punkte Farmen? Oder wie bekomm ich eigentlich den rotierenden bunten Scheisser kaputt? Danke schonmal vorab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hi Leute Ich verzweifle noch an dem letzen Arcade Automaten in Paris. Hat da jemand ein Tipp zum Punkte Farmen? Oder wie bekomm ich eigentlich den rotierenden bunten Scheisser kaputt? Danke schonmal vorab. Bei letzterem.. .keine Ahnung. Hab den auch nicht bezwungen. An sich - einfach eine möglichst gute Alter Ego Session hinlegen, also Sammeln, nicht treffen lassen und alles abschießen, was sich dir in den Weg stellt. War auch noch das letzte, das mir gefehlt hat.. aber ich habs dann geschafft, dass ich am Ende dieser Sequenz schon 5000 Punkte hatte Btw... Platin seit heute Nachmittag! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Bei letzterem.. .keine Ahnung. Hab den auch nicht bezwungen. An sich - einfach eine möglichst gute Alter Ego Session hinlegen, also Sammeln, nicht treffen lassen und alles abschießen, was sich dir in den Weg stellt. War auch noch das letzte, das mir gefehlt hat.. aber ich habs dann geschafft, dass ich am Ende dieser Sequenz schon 5000 Punkte hatte Btw... Platin seit heute Nachmittag! =) kaum hatte ich es geschrieben hat es in der nächsten Session dann geklappt. Wie immer..... Glückwunsch zur Platin !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Nur als Tipp: Die mehrfarbigen Monster bei dem Panzerspiel muss man nacheinander mit den Spezialwaffen der einzelnen Schiffe bezwingen. Mit dem blauen Schiff einen großen Kreis um den Gegner ziehen. Dabei gehen die blauen kaputt. Dann mit dem pinkem Panzer die pinken machen und der letzte rote kann normal zerballert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ich werd noch agressiv, komme beim Automaten in Paris ums verrecken nicht bis zur Maske:banghead:. Gleich mal statt auf der Vita auf der PS3 versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ihr könnt auch einfach bei den Arcade-Automaten immer wieder den Checkpoint laden, eure Punkte bleiben erhalten. Nur sterben dürft ihr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ihr könnt auch einfach bei den Arcade-Automaten immer wieder den Checkpoint laden, eure Punkte bleiben erhalten. Nur sterben dürft ihr nicht. Wie meinst du das? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Wenn Du z.B. beim letzten Arcade-Automaten bis zu dem Panzer-Level kommst und dann noch nicht genügend Punkte zusammen hast, dann kannst Du ein paar der Gegner abschießen, startest dann über das Menü den letzten Kontrollpunkt und beginnst die Panzer-Stage von vorne. Die bisher erspielten Punkte bleiben Dir erhalten. Dies kannst Du wiederholen so oft Du magst. So sollten die 4.000 Punkte (oder wie viel man auch brauchen mag) kein Problem darstellen. Du darfst halt nur nicht sterben, da ansonsten das Spiel direkt beendet ist. Der Tipp bezog sich zwar mehr auf die Vorredner und ihr Problem bei der Erreichung des Highscores, kann aber auch zur Energieauffrischung verwendet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Wenn Du z.B. beim letzten Arcade-Automaten bis zu dem Panzer-Level kommst und dann noch nicht genügend Punkte zusammen hast, dann kannst Du ein paar der Gegner abschießen, startest dann über das Menü den letzten Kontrollpunkt und beginnst die Panzer-Stage von vorne. Die bisher erspielten Punkte bleiben Dir erhalten. Dies kannst Du wiederholen so oft Du magst. So sollten die 4.000 Punkte (oder wie viel man auch brauchen mag) kein Problem darstellen. Du darfst halt nur nicht sterben, da ansonsten das Spiel direkt beendet ist.Der Tipp bezog sich zwar mehr auf die Vorredner und ihr Problem bei der Erreichung des Highscores, kann aber auch zur Energieauffrischung verwendet werden. Ja hat sich nicht auf mich bezogen aber hörte sich gut an . Danke. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 ich hab mal ne frage .für die trophäe -navigieren wie drake ,wo genau muss man select drücken ? endbosse,in den aufträgen und diese spa & lounge kommt da noch was dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 ich hab mal ne frage .für die trophäe -navigieren wie drake ,wo genau muss man select drücken ? endbosse,in den aufträgen und diese spa & lounge kommt da noch was dazu? Jedesmal wenn du ein neues Gebiet betritts oder eine neue Ebene in einem Gebiet. Ich hab immer Select gedrückt um zu pausieren So kams bei mir von automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.