DayInJune Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 hat wer nen Tipp wie man schnell die 40 Pinguine killt? Ich find von den Viechern kaum welche und das dauert ja eewig-.- Würde mich auch interessieren. Ich erschieße immer mal ein paar. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Würde mich auch interessieren. Ich erschieße immer mal ein paar.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 In dem Gebiet gibts 10 Pinguine, ich hab mich nach 5-6 immer wieder in den Unterschlupf "geported". 8 mal wiederholen und man hats, ja, das dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich brauche nochmal eure Hilfe. Wie kann ich denn in Paris nochmal raus um was zu klauen? Da kommt immer das ich wo anders hin reisen muss um die Charakter zu spielen. Bin durch mit dem Spiel falls das für die Antwort wichtig ist . Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich brauche nochmal eure Hilfe. Wie kann ich denn in Paris nochmal raus um was zu klauen? Da kommt immer das ich wo anders hin reisen muss um die Charakter zu spielen. Bin durch mit dem Spiel falls das für die Antwort wichtig ist .Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Paris hat kein Open-World-Gebiet, sondern nur die 2 Missionen am Anfang und am Ende des Spiels, das heißt du musst innerhalb der Missionen die Schätze stehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ok danke. Ich hatte es befürchtet:D Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ok danke. Ich hatte es befürchtet:DGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 In der ersten Mission steht ein Gegner mit dem Rücken zu Sly. Ausrauben, runterspringen, wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 In der ersten Mission steht ein Gegner mit dem Rücken zu Sly. Ausrauben, runterspringen, wiederholen. Hat der nicht nur nen schlüssel? Hab da nur irgendwie einen mit bentley ausrauben können:(. Edit: Hab die stelle und die trophie Leider immer noch nicht die mit dem karten aufrufen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hat der nicht nur nen schlüssel? Hab da nur irgendwie einen mit bentley ausrauben können:( Kann man im Übrigen überall machen, wo diese seltsamen Mäuse mit Gasmasken auftauchen. Hab die Trophy in Arabien bekommen, bin immer, wenn ich mit Murray einen getragen hab, der einen glitzernden Beutel hatte weggelaufen, hab geschüttelt, bin weggelaufen, etc - hatte dann bei drei Gegnern sofort alle drei Gegenstände Andere Frage - hat jemand einen Tipp für den Arcadeautomaten im ersten Level (Alter Ego) - irgendwie.. bin ich scheinbar schlichtweg zu schlecht dazu.. x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Kann man im Übrigen überall machen, wo diese seltsamen Mäuse mit Gasmasken auftauchen. Hab die Trophy in Arabien bekommen, bin immer, wenn ich mit Murray einen getragen hab, der einen glitzernden Beutel hatte weggelaufen, hab geschüttelt, bin weggelaufen, etc - hatte dann bei drei Gegnern sofort alle drei Gegenstände Andere Frage - hat jemand einen Tipp für den Arcadeautomaten im ersten Level (Alter Ego) - irgendwie.. bin ich scheinbar schlichtweg zu schlecht dazu.. x) Zuerst aufs Aufleveln fokussieren, danach fällt es leicht viel zu killen. Außerdem bekommt man auf hohem Level mehr Punkte. Wenn am Schluss noch Punkte fehlen kann man beim Boss farmen, indem man die Viecher killt die er ausspuckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich hab beim ersten durspielen die Trophie fürs Karte aufrufen nicht bekommen. Kann ich jetzt dem Video im Leitfaden folgen und dann nach dem Karte aufrufen zum Unterschlupf direkt zurück und zum nächsten level? Wird das so gespeichert? Also funktioniert das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich hab beim ersten durspielen die Trophie fürs Karte aufrufen nicht bekommen. Kann ich jetzt dem Video im Leitfaden folgen und dann nach dem Karte aufrufen zum Unterschlupf direkt zurück und zum nächsten level? Wird das so gespeichert? Also funktioniert das? Ja. Pass halt nur auf wenn ein Level verschiedene Bereiche hat und gleich heißt, da musst du trotzdem beide aufrufen und dementsprechend weit spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Kann mir einer erklären, wie das mit dem Cross Save Feature funktioniert? Meine Vita findet den Speicherstand nicht:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Kann mir einer erklären, wie das mit dem Cross Save Feature funktioniert? Meine Vita findet den Speicherstand nicht:( Hast du den Save auf der PS3 denn hochgeladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 In den Online Speicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Über die cloud im startmenü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ja. Pass halt nur auf wenn ein Level verschiedene Bereiche hat und gleich heißt, da musst du trotzdem beide aufrufen und dementsprechend weit spielen. Danke. Bin mal gespannt wann die Trophy kommt, denn dachte hab immer aufgerufen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Danke. Bin mal gespannt wann die Trophy kommt, denn dachte hab immer aufgerufen. Dachte ich auch ^^. Bei mir wars die Endbossarena im Mittelalter . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Es gibt ja auch noch die Lazy Trunk Spa and Lounge, die man schnell übersieht: [url=https://www.youtube.com/watch?v=s4zyBPpPOgE]Sly Cooper Thieves in Time: Bonus Request - Lazy Trunk Spa And Lounge Location - HTG - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Es gibt ja auch noch die Lazy Trunk Spa and Lounge, die man schnell übersieht: Du bist und bleibst einfach der beste , danke. Wie schalte ich den automaten im prolog frei? Edit: ok glaub wenn man alle Schätze hat. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Okay, das Spiel kann mich scheinbar nicht leiden... die verdammte Maske im Automaten im dritten Level will einfach nicht auftauchen. Ich hab mir jetzt schon zig Videos dazu angesehen, aber irgendwie klappt nichts.... Ich bin auch schon alle anderen Maskenfundorte abgerannt, weil ich dachte, dass ich die am Ende vielleicht doch schon mitgenommen habe, ohne es zu bemerken. Aber an den anderen Stellen... nichts. Help? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.