Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly Cooper Jagd durch die Zeit

Recommended Posts

Hat einer gerade das selbe Problem wie ich?

Ich kann das Save einfach nicht aus der Cloud auf die Vita laden.

Es kommt jedes mal die Meldung das ich es später erneut versuchen soll...das ist jetzt aber schon eine ganze Weile so.

Ich möchte ungern den ganzen Sammel kram doppelt machen :facepalm:

Es kommt jedes mal die Meldung das ich es später erneut versuchen soll...das ist jetzt aber schon eine ganze Weile so.

Hast du es mal neu von der Ps3 her hochgeladen?

Was ist eig dieses Cross Save?

Zumindest gibts bei diesem Spiel diese Funktion.

Das kannst du dir wenn du alle Trophäen hast auf die PS3 ziehen, ich glaube sogar ohne Spiel und dann bekommst du das ganze Trophäen Set nochmal für die Konsole. Sind quasi Speicherstände die du auf beiden Geräten nutzen kannst.

Sinn der Sache ist, dass man das Spiel auf der andere Konsole weiterzocken kann.

Positiver Nebeneffekt bei dem Spiel ist (da gibt es nur ne Hand voll von), dass man bereits verdiente Trophies auf der anderen Konsole erneut bekommt.

Das funktioniert nur im Spiel selber. Wenn mich nicht alles täuscht gibt es direkt im Hauptmenü die entsprechende Funktion zum Laden des Spielstandes.

Guten Abend, habe ein Problem mit dem Cross Save.

Hab mir das Game aus dem PSN Store geladen für die PS3 und mittlerweile 20% an Trophäen. Nun wollte ich Spaßes halber die Cross Save Funktion nutzen. Hab das Spiel für die PS Vita Original. Aber jedesmal wenn ich auf der PS3 es in die Cloud laden möchte, kommt eine Fehlermeldung. Wenn ich von der PS Vita in die Cloud lade funktioniert es einwandfrei. Hab auch versucht den Spielstand den ich von der Vita hochgeladen habe auf der PS3 runterzuladen, leider vergeblich. Hoffe es hat einer einen Rat.

Liebe Grüße

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Edit: Hat sich erledigt, ging wieder :)

100 Gegner mit Murray plattmachen... ist damit das packen mit Kreis und zu Boden werfen mit dreieck gemeint?

Hab mal cross Save genutzt und bei diesem Spiel bekommt man automatisch alle trophies die der Account schon auf dem anderen System hat. Das hat mich gewundert weil ich meinen Save bei dem ich in Level 5 war, ausversehen gelöscht hab. Hab dann mit nem älteren Save aus Level 2 weitergemacht und trotzdem alle trophies erhalten. Bei metal gear zb bekommt man wirklich nur die Trophies die sich auf dem Save befinden

Kann mir einer mal verraten, wie ich die Highscores in dem ich die Spiele Alter Ego abschließen muss hinbekommen soll. Scheitere extrem.

Auch die Trophäe "Navigieren wie Drake" will einfach nicht kommen, obwohl ich alle Bereiche, sowie den Zusatzbereich Spa in der Karte angeschaut habe.

Gibt es eine Stelle, die ich evt. vergessen haben könnte. Bin nach dem Vide im LF gegangen, sowie die Tabelle auf PSNProfiles

@BergFidela

Kannst du das auch 100% sagen.

Kann ich zu 100% sagen. Bin nach Spielende die Gebiete mit dem LF Video abgegangen und hab sie immer direkt verlassen.

Bei den Arkade highscores ist es wichtig selten bis gar nicht getroffen zu werden, damit du immer auf hoher stufe bist denn nur dann bekommt man ordentlich punkte. Sollten noch ein paar Punkte fehlen, kannst du dich vor dem boss verstecken und die Gegner abballern die da noch kommen.

Kann ich zu 100% sagen. Bin nach Spielende die Gebiete mit dem LF Video abgegangen und hab sie immer direkt verlassen.

Bei den Arkade highscores ist es wichtig selten bis gar nicht getroffen zu werden, damit du immer auf hoher stufe bist denn nur dann bekommt man ordentlich punkte. Sollten noch ein paar Punkte fehlen, kannst du dich vor dem boss verstecken und die Gegner abballern die da noch kommen.

Dann ist ja gut. Muss heute dann nochmals alles durch gehen.

Muss auch noch den Kompass 500 mal aktivieren. Reicht es, wenn ich die Taste 500 mal drauf hämmere :)

Finde es aber nicht sonderlich leicht nicht getroffen zu werden in den Alter Ego Spielen, vor allem die Steuerung macht mir sehr zu schaffen.

Besonders dann, wenn man an den Rand des Screens kommt, da das Spiel das Tempo vorgibt und wenn bereits zu oft getroffen wurde, kommt man an bestimmte Passagen, aufgrund des zutiefen Levels nicht vorbei. Muss ich überhaupt die Highscores von Bentley knacken oder reicht eine Eintragung am Automaten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...