Aaerox Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Die Flaschen und Münzen werden da meines Wissens auch angezeigt, aber eben auch der Kreis mit dem Pfeil unter dem Charakter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Servus Leute hätte noch eine Frage bezüglich der Arcarde Automaten. Hat da jemand ein tipp für das Spiel wo ich diese kugel mit dem Controller steuern muss? Bin da echt am verzweifeln, ich bekomme diese Kugel nie richtig unter Kontrolle und kann sie nie richtig lenken weil das brutalst schwer ist für mich mit dem Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 einfach immer weiter versuchen was anderes kann ich dir nicht nahe legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 einfach immer weiter versuchen was anderes kann ich dir nicht nahe legen Vorhin 100x versucht, nicht mal ansatzweise ans Ende gekommen, jetzt lese ich gerade deinen Beitrag, und schaffe die Mission First Try Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Vorhin 100x versucht, nicht mal ansatzweise ans Ende gekommen, jetzt lese ich gerade deinen Beitrag, und schaffe die Mission First Try Dann war das wohl so das du es erst lesen solltest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Kurze Frage zur Doppelplatin: Ich spiele das Spiel auf der Vita und uploade meinen Speicherstand in die Cloud. Muss ich 1 Trophäe übrig lassen, damit ich auf der PS3 diese holen kann und meine restlichen aufblinken oder kann ich einfach auf der Vita Platin holen, Speicherstand in die Cloud laden und auf der PS3 einfach den Speicherstand downloaden und die Trophäen kommen automatisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 So viel ich weiß kann man alle Trophäen holen und dann geht es. Das Problem was ich habe, dass ich trotz speichern in der Cloud keinen Spielstand mehr finde von Sly Cooper. Hab ich das mit Spiellöschung auf der Vita auch wieder gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Man braucht definitiv keine Trophy übrig lassen, sobald das Savegame geladen wird auf der PS3 beginnt der Spaß mit den Trophies Was den fehlenden Speicherstand angeht, hast du ihn im Sly Cooper Menü hochgeladen? Ich glaube im Hauptmenü (oder im Pausemenü) gibt es da extra einen Punkt zu. Es zählt nämlich nicht das "normale" hochladen via PS+, die Erfahrung hab ich zumindest gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Puh, da fragst du was. Ich habe immer das speichern bei Sly genommen, was etwas länger gedauert hat. Na ich denke mal, retten kann ich eh nüscht mehr. Wer weiß was da gegen die Wand gelaufen ist. Und nochmal tu ich mir das glaub ich nicht an. Danke für das Feedback. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 In Ordnung, danke für die Beantwortung. Habe die Saves immer im Vita Menü ins PS+ hochgeladen. Hatte nicht gesehen, dass man das Sly Save im Sly Menü selber im "Cross-Save" hochladen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ja, Cross Save habe ich immer gemacht. Sagt mir bitte nicht das es nicht in die Cloud geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 kann mir vll jemand weiterhelfen.. wollte bei meinen freund die doppelplatin via save hochladen. auf der ps3 hat er sich die platin geholt. wir haben den save in die cloud geladen(nicht onlinespeicher^^) und bei der vita aus der cloud geholt. eine trophy ist gekommen und der rest nicht. weil?! nach ca 5 minuten ist nochmal eine aufgeploppt. 2 kamen also. spielfortschritt steht auch richtig da überall z.b. 10/10 100% etc.. bei mir gings doch auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 kann mir vll jemand weiterhelfen.. wollte bei meinen freund die doppelplatin via save hochladen. auf der ps3 hat er sich die platin geholt. wir haben den save in die cloud geladen(nicht onlinespeicher^^) und bei der vita aus der cloud geholt. eine trophy ist gekommen und der rest nicht. weil?!nach ca 5 minuten ist nochmal eine aufgeploppt. 2 kamen also. spielfortschritt steht auch richtig da überall z.b. 10/10 100% etc.. bei mir gings doch auch.. Andere hatten auch das Problem. Jemand hat geschrieben, dass er die Speicherdaten gelöscht hat und erneut aus der Cross-Save Cloud geladen hat und die restlichen Trophäen seien aufgepoppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Wie kann man aus der Cross-Save Cloud laden wenn ich es von der Vita zur PS3 haben möchte. Könnte mir jemand den Vorgang erklären. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Wie kann man aus der Cross-Save Cloud laden wenn ich es von der Vita zur PS3 haben möchte. Könnte mir jemand den Vorgang erklären. Vielen Dank. Bin gerade selbst dabei: Habe es auf der Vita platiniert. Vita -> Sly starten -> Start drücken -> Hauptmenü "Cross-Save" -> In die Cloud hochladen PS3 -> Spiel runterladen -> Sly starten -> Start drücken -> Hauptmenü "Cross-Save" -> AUS der Cloud laden So sollte es funktionieren. Werde gleich mal ein update geben, ob es geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 So geht es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Also hab ich mir den schnellen Weg an dem Tag verbaut, an dem ich Sly Copper von der Vita gehauen habe? Oh man. "Ich bin so klug, k-l-u-k." Ich meinte gehört zu haben, das man Sly nicht mal auf der PS3 installieren muss aber ich glaub das bezog sich auf die PS+ Speicherung. Man hätte ja auch mal einfach eine Platin haben können. AAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGG!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Andere hatten auch das Problem. Jemand hat geschrieben, dass er die Speicherdaten gelöscht hat und erneut aus der Cross-Save Cloud geladen hat und die restlichen Trophäen seien aufgepoppt. Hat funktioniert, danke:) An sowas hätte ich auch selbst mal denken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Da lade ich 2 Tage die 19GB Datei "Sly Cooper Thieves in Time" für die PS3 runter, nur um kurz das Cross-Save zu beanspruchen und die PS3 Platin zu ergattern, da wagt es die Datei wirklich bei 6% immer ein Fehlercode auszuspucken. Jetzt darf ich die 19GB nochmals herunterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Da lade ich 2 Tage die 19GB Datei "Sly Cooper Thieves in Time" für die PS3 runter, nur um kurz das Cross-Save zu beanspruchen und die PS3 Platin zu ergattern, da wagt es die Datei wirklich bei 6% immer ein Fehlercode auszuspucken. Jetzt darf ich die 19GB nochmals herunterladen. "2Tage laden nur für ne Platin mach das kabel mal dran :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.