Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly Cooper Jagd durch die Zeit

Recommended Posts

Da hab ich auch ewig dran gehangen. Hatte nachher Glück, dass es nur einmal kam, der Rest war easy für mich. Freu dich mal aufs Tanzen mit Carmelita. Das genauso ein ein Driss.

Die Tanzerei ist von der Schwierigkeit her nicht so knülle, aber es dauert einfach ewig. Und dann verkackt man es in der letzten Runde...

Da hab ich auch ewig dran gehangen. Hatte nachher Glück, dass es nur einmal kam, der Rest war easy für mich. Freu dich mal aufs Tanzen mit Carmelita. Das genauso ein ein Driss.

Joa das ging beim ersten Mal eigentlich ganz gut, aber schaun mer mal wenn es drauf ankommt. ^^

Hm, habe jetzt die erste Episode abgeschlossen, das mit dem Tiger hat mich schon genervt, dazu noch in jeder Mission mind. 1 mal auf die Karte gucken, meine Fresse!

hm, ich dachte nur bei jeder Episode?!

Man muss in jedem einzigartigen Gebiet die Karte aufrufen. Da man in den Missionen meist an Orte kommt, zu denen man sonst keinen Zugang hat, muss man da eben immer die Karte aufrufen.

Ich hab das aber auch immer vergessen und gehe das am Ende direkt am Stück durch.

Ich muss jetzt noch die Arcade-High Scores knacken, das mit der Map aufrufen machen und noch vier Masken sammeln, leider geht mir gerade jede Motivation in dem Spiel ab...

Durchhalten, sind ja dafür zwei Platins. ;)

Mir ging der Spielstand kurz vor der Platin durch einen Bug kaputt, da hatte ich auch erstmal monatelang keinen Bock mehr alles nochmal zu machen. :D

Ist alles gar nicht so schlimm, aber doch schon, was Trophäen angeht, der Anspruch vollste Teil. :)

Also da fand ich die Herausforderungen in Teil 3 (ich meine es war Teil 3) schlimmer. Vor allem die mit dem Heli und der Lagerhalle ;)

Ich muss jetzt noch die Arcade-High Scores knacken, das mit der Map aufrufen machen und noch vier Masken sammeln, leider geht mir gerade jede Motivation in dem Spiel ab...

Ging mir auch so aber die Doppelplatin motiviert schon genug. Zumal hier der Schwierigkeitsgrad halt sehr gering ist. Das was dir noch fehlt geht aber doch recht schnell.

Mach mal Sound Shapes, da ist es schwer motiviert zu bleiben im Todesmodus weil das echt hart ist. Da hält einen nur die 6-fach Platin durch syncen bei Laune ;)

Es wird, fehlen noch zwei Masken und 5 High-Scores.

Starte ich dann das Spiel auf der PS3 und drücke einfach auf Cross-Save oder muss ich mir den Spielstand vorher aus der Cloud laden?

Du musst auf der Vita nur den Spielstand über das Hauptmenü des Spiels in die Cloud laden und ihn bei der PS3 mit dem selben Prinzip herunterladen. Musst nichtmal das Spiel starten, Trophäen kommen direkt nach dem Herunterladen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...