aNgRysHeEp Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Wusste ich nicht, ich verfolge nur Beiträge wo etwas von mir drin steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 So letzter Schatz ist jetzt auch erledigt und es war die Pinguinmaske. Hab einfach mal den Spielstand in die Cloud geladen und auf der PS3 gestartet. Dort war dann der erste Schatz den ich nem Gegner aus der Tasche gezogen habe in der Eiszeit direkt die Maske und "bling" kam die Trophäe. Echt unnötig das es auf der Vita anscheinend einen Glitch bei mir hatte aber egal, jetzt ist Doppelplatin endlich fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 So letzter Schatz ist jetzt auch erledigt und es war die Pinguinmaske. Hab einfach mal den Spielstand in die Cloud geladen und auf der PS3 gestartet. Dort war dann der erste Schatz den ich nem Gegner aus der Tasche gezogen habe in der Eiszeit direkt die Maske und "bling" kam die Trophäe. Echt unnötig das es auf der Vita anscheinend einen Glitch bei mir hatte aber egal, jetzt ist Doppelplatin endlich fertig. Dann mal Gw zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Gibt es eigentlich eine Text Guide zu den Sammel Gegenstände? Hab derweil keinen gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Die Flaschen siehst du doch alle wenn du in der Eiswelt alle gesammelt hast und der rest ist eigendlich kaum zu übersehen, nutz doch das Video für die Masken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Könnte man nutzen, stehen auch im Leitfaden, aber das war ja nicht meine Frage. Ich suche schon gern selbst aber ein Hinweis in Form eines Textes ist mir immer lieber. Wenn es keinen gibt schade aber ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Dann mal Gw zur Platin Danke Könnte man nutzen, stehen auch im Leitfaden, aber das war ja nicht meine Frage. Ich suche schon gern selbst aber ein Hinweis in Form eines Textes ist mir immer lieber. Wenn es keinen gibt schade aber ok. Ich kenne dafür keinen in schriftlicher Form. Wenn du aber selber suchen möchtest viel Spaß. Habe es auch erstmal ohne LF gespielt und vieles alleine gefunden aber du spielt das Spiel am Ende dann 2-3x komplett durch für die fehlenden Sachen und das hat am Ende schon echt genervt. Man findet aber vieles ohne LF. In London habe ich z.B. alle Masken selber gefunden. Wegen den Flaschen, wie Predator schon gesagt hat, sammel in der Eiszeit alle Flaschen und öffne den Tresor, danach werden dir alle Flaschen auf der Karte angezeigt, finden muss man die dann aber trotzdem selber. Man kommt nicht an alle sofort ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Gibt es eigentlich eine Text Guide zu den Sammel Gegenstände? Hab derweil keinen gefunden. Das wär doch mal eine gute Möglichkeit anderen zu helfen und selbst etwas aktiv zu werden. Schreib ihn und so bist du eventuell sogar der erste der so etwas bietet. Der Dank vieler ist dir dann bestimmt gewiss. Ich selbst mag es auch lieber schriftlich und hab mich auch schon mit 3 Sammelguides hier etabliert. Vielleicht findest du ja auch Gefallen daran. Ich würde dir auf jeden Fall viel Spaß dafür wünschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Habe jetzt nicht gesucht, aber das Spiel ist doch Crossbuy für PS3/Vita. Bekomme ich dann bei beiden Versionen automatisch Platin, oder wie funktioniert das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ich glaube es funktioniert nur in eine Richtung aber so genau weis ich das auch nicht. Vielleicht antwortet ja noch jemand der da mehr Ahnung hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Du platinierst es auf einer Plattform, lädst den Spielstand über Cross-Save in die spieleigene Cloud, lädst diesen auf der anderen Plattform runter und pling pling pling.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 OK, vielen Dank! Hört sich gut an! Edit: Lieber auf der Vita oder der PS3 spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Du platinierst es auf einer Plattform, lädst den Spielstand über Cross-Save in die spieleigene Cloud, lädst diesen auf der anderen Plattform runter und pling pling pling.^^ Aber entschuldige wenn ich noch mal nachhake, ich dächte hier schon mal hier gelesen zu haben das es bei dem Spiel nur von einem bestimmten der beiden Systeme zum anderen geht. Und nicht anders herum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Klar, geht. Habs auch auf der Vita platiniert und dann gesyncht. Seite 66 Deswegen heißt das ja Cross-Save und nicht... Arrow-Save, weils nicht nur in eine Richtung geht. Man kann ja auch ohne Probleme auf der PS3 spielen, Spielstand auf die Vita laden, unterwegs weiterzocken, und daheim dann wieder auf die PS3 laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Wie gesagt mir schwirrte da nur was vor, was Crosssave angeht ist mir das schon bewusst aber da ich es selbst noch nicht gemacht habe bei dem Spiel wollte ich für den Kollegen hier sicher gehen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Wie beschissen ist denn die Trainings-Montage bitte?! Bevor ich bei der Schleuder überhaupt irgendwas machen kann, ist der Vogel gar nicht mehr zu treffen.. edit: war ja klar. Kaum schreibe ich es, hat es funktioniert.. :-F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Sorry für die blöde Frage, aber wo finde ich denn in Episode 1 das Kostümtor? Habe die jetzt durch und bin per Zeitreise wieder zurück. Aber im Westen gibt es nur ein Tor, aber das schießt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Die Position auf der Karte kann ich dir jetzt leider nicht sagen, aber das Feuerball-schießende Tor befindet sich über einem Wasserfall. Wenn man in der Höhle ist, wo man mit Bentley und Murray eine Mission startet (die wo man Fische sammeln muss, glaube ich) und links von der Tür die Höhle verlässt, dann sollte links ein Teich mit Sprungpunkten sein. Dort kannst du dich mit Hilfe eines Asts auf einen Felsvorsprung werfen lassen. Nun folgst du dem Felspfad und müsstest das Tor nach kurzer Zeit erreichen. Wenn die Wegbeschreibung zu ungenau war, dann kannst du glaube ich auch vom Versteck aus links (wenn du aus dem Versteck rauskommst), dann links um die Ecke und dann müssten der Wasserfall und das Tor direkt gerade aus sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Vielen Dank für die Beschreibung. Nun habe auch ich es gefunden. Naja, sollte mal zu Fielmann gehen Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Wie beschissen ist denn die Trainings-Montage bitte?!Bevor ich bei der Schleuder überhaupt irgendwas machen kann, ist der Vogel gar nicht mehr zu treffen.. edit: war ja klar. Kaum schreibe ich es, hat es funktioniert.. :-F Da hab ich auch ewig dran gehangen. Hatte nachher Glück, dass es nur einmal kam, der Rest war easy für mich. Freu dich mal aufs Tanzen mit Carmelita. Das genauso ein ein Driss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.