Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly Cooper Jagd durch die Zeit

Recommended Posts

Bin gerade dabei die Masken zu sammeln und habe ein Problem mit den Video für Kapitel 3, da es immer bei 2:54 Minuten hängt und einfach nicht mehr weiter geht obwohl es 7 Min dauert.

Habs schon 10 mal versucht. Alle anderen Videos gehen aber problemlos.

Was ist da los??

Aufm Handy läufts bei mir. Kannst ja mal versuchen die Qualität nach oben oder unten zu verändern. Hab das am PC auch manchmal, dass es nicht richtig läuft. Schaust du das implementierte Video im LF oder direkt auf YouTube? Die eingebetteten Videos sind bei mir auch schonmal hängen geblieben. Schaue deshalb meistens direkt auf YouTube.

Habe jetzt probleme mit der Trophy:"Hassan wäre Stolz". Wo soll ich denn die Gegenstände in Paris her bekommen? Da gibts nur den Prolog und das Finale. Im Prolog kann ich mit Murray nicht klauen sondern nur schlagen/ heben. Und mit Sly/Bentley trifft man auf keine Gegner. Das gleiche im Finale.

Also woher bekomm ich jetzt "Schweizer Käse", "Gasgranate" und "Tomatensaft"???

Habe jetzt probleme mit der Trophy:"Hassan wäre Stolz". Wo soll ich denn die Gegenstände in Paris her bekommen? Da gibts nur den Prolog und das Finale. Im Prolog kann ich mit Murray nicht klauen sondern nur schlagen/ heben. Und mit Sly/Bentley trifft man auf keine Gegner. Das gleiche im Finale.

Also woher bekomm ich jetzt "Schweizer Käse", "Gasgranate" und "Tomatensaft"???

Dort wo du die 2 Ratten in der Kanalisation beklauen kannst klauen Sterben und immer solange bist du alles hast

Ich glaub in den Bosslevel laufen die Viecher auch immer rum. Mit Murry kannst du zwar nicht stehlen aber die Gegenstände aus sie herausschütteln. Nur mal so als Tipp. ;)

Ich Vollhirsch! Manchmal checkt man die simpelsten Dinge nicht. :facepalm: Mit schütteln hats keine 5 Minuten gedauert....

Jetzt brauch ich nur noch die "Navigieren wie Drake"-Trophy, dann hab ich meine 25ste Jubiläumsplatin! Leider hab ich beim Durchspielen nicht auf jede Karte geschaut und muss daher so gut wie alles noch mal besuchen.

Aber Gott sei dankt habe ich gestern das verdammte Tanzspiel geschafft. Da habe ich das grösste Problem gesehen! :smile:

Kann mir jemand bitte verraten ob es nen Trick gibt wie man in Paris im Automaten IN das Auge kommt um die letzte Maske einzusammeln? Bei mir klappt das nicht wie im Video. Ich pralle nur daran ab und verliere Energie.

So, das ist jetzt die letzte Maske die mir fehlt und ich komme einfach nicht IN das Auge. Da muss es doch nen Trick geben. Ich kann machen was ich will aber es klappt nicht :banghead:

Jetzt ärgert es mich, dass ich das nicht vorher schonmal gemacht habe und in Erwägung gezogen habe dir zu helfen. Dachte was mit Auge und merkte nein dein Gedächtnis spielt dir Streiche. Hab jetzt das Video angeschaut mit dem Automaten und festgestellt das du was missverstehst. Der fliegt nicht in das Auge, der fliegt nur nah ran und nutzt eine Bombe um es zubesiegen. Da ist der Level dann so fix zu Ende und es geht mit dem rollen weiter. :D

Sprich du musst nur das Auge besiegen und schon geht es weiter in den Part wo die Maske liegt. ;)

Jetzt ärgert es mich, dass ich das nicht vorher schonmal gemacht habe und in Erwägung gezogen habe dir zu helfen. Dachte was mit Auge und merkte nein dein Gedächtnis spielt dir Streiche. Hab jetzt das Video angeschaut mit dem Automaten und festgestellt das du was missverstehst. Der fliegt nicht in das Auge, der fliegt nur nah ran und nutzt eine Bombe um es zubesiegen. Da ist der Level dann so fix zu Ende und es geht mit dem rollen weiter. :D

Sprich du musst nur das Auge besiegen und schon geht es weiter in den Part wo die Maske liegt. ;)

Danke, so hats auf Anhieb geklappt. Man muss es wohl kaputt bekommen solange die kleiner Viecher noch da sind. Hatte diesmal die 4000 sogar schon vor dem Auge ;)

Hab aber ein neues Problem. Mir fehlt die Trophäe "Hassan wäre stolz" und uch meine der einzige Schatz der noch fehlt (kann mich nicht erinnern den he bekommen zu haben) ist in der Eiszeit die Pinguin Stammesmaske. Hab eben 2h das Level gespielt und einige Missionen wiederholt. Ich bekomme immer nur Bernstein oder Speerspitze. Das ist echt zum kotzen zumal es die letzte Trophäe für Platin ist.

Also die 4000 bekommst du wenn in dem Auge Level so schnell wie möglich Stufe 10 erreichst und ihn komplett auf der Stufe absolvierst. Da bekommst du die meisten Punkte und hast eine reale Chance.

Bei den Sammelsachen, wenn es nicht die Maske ist dann tippe ich auf den dritten Gegenstand der Gegner aus Paris. Die kommen im Bosslevel von der Elefantendame und vom letzten Boss haufenweise und du kannst sie mit dem Nilpferd aus sie herausschütteln.

Also die 4000 bekommst du wenn in dem Auge Level so schnell wie möglich Stufe 10 erreichst und ihn komplett auf der Stufe absolvierst. Da bekommst du die meisten Punkte und hast eine reale Chance.

Bei den Sammelsachen, wenn es nicht die Maske ist dann tippe ich auf den dritten Gegenstand der Gegner aus Paris. Die kommen im Bosslevel von der Elefantendame und vom letzten Boss haufenweise und du kannst sie mit dem Nilpferd aus sie herausschütteln.

Die 4000 sind ja erledigt. Hatte ich sogar vor dem

Auge ;)

Bei den Sammelsachen habe ich in Paris alles (auch den Tomatensaft). In den anderen Leveln bin ich mir auch sehr sicher das ich alles habe außer in der Eiszeit das letzte für 500$, die Pinguin Stammesmaske. Da kann ich mich nicht dran erinnern. Hab gestern bestimmt 3h das Level und Missionen dort gespielt aber bekomme immer nur dieses Bersteinfossil oder die Speerspitze. Komme mir da echt verarscht vor. Als hätte ich da nen Glitch. Hab gestern knapp 20000$ dazubekommen nur durch die Speerspitze und den Bernstein. Da kann man ja leicht errechnen wie viele ich davon eingesammelt habe.

Hab ich aber im 8Bit Bentley Thread schon gesagt dass ihm killen sollst :-D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...