aNgRysHeEp Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ich glaube sobald du den Raum unten betrittst. Aber an die Gegner unten kann man ja einfach vorbeiflitzen. Es ist leichter als es sich anfühlt, waren bei mir vielleicht 2-3 Versuche. Da gibt es nervigeres in dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich Versuchs Heute nochmal....das nervige ist das man dann den ganzen Auftrag wieder neu laden muss, und das dauert eeewig . Zuerst zurück in Unterschlupf (ewige ladezeit) und dann den Auftrag neu laden (ewige ladezeit). Wenn man in der Mitte vom Turm einen Fehler macht und nochmal Kontrollpunkt lädt, fängt der in der Mitte von dem Turm wieder an Das ist halt totaler Mist , nach jedem Versuch gefühlte 10 min. Laderei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Der Turm ist doch gar nicht so schlimm, ich glaub ich hab jedes mal den kompletten Auftrag zur Sicherheit neu gestartet. Bleib einfach konzentriert dabei und versuch einfach nur den Weg ohne Fehler zu absolvieren. Dann sollte es passen, da die Zeit auch wenn es nicht nach viel klingt trotdem sich ganz schön zieht. Sprich, man hat ausreichend Zeit um es zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 ne ich gebs auf, das mir zu frustig und immer die nevige ladezeit...ebleib immer hängen oder die schei.. drachen erwischen mich. und den endgegner schaff ich eh nicht spiel jetzt erst mal tel 1 , ds macht wenigstens spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Der Endgegner ist für die Trophäe nicht relevant. Du musst nur den Turm erklimmen. Oder meinst du den ganz letzten. Der ist doch der einfachste mit seinen Quicktime Events. Aber bei Teil eins wünsche ich natürlich auch viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ne die Elefantenfrau und ParadoxTyp am Ende waren ja kinderleicht, hab ich sogar geschafft, ich meinte den Tiger aus Episode 1 wo man keinen Schaden nehmen darf, komme immer bis Phase 3 und dann ist vorbei....der macht Feuer, und sofort danch Elektro/Blitze schaff das nicht so schnell meine Samurairüstung auszuziehen....auf der Vita muss man dann das Touchpad drücken um die Rüstung auszuziehen, vielleicht ist es auf der PS3 leichter. Hab mir auch schon Youtubevideos angeschaut, nix hilft .....Sly 1 ist super, hab ich noch viel zu spielen mit der Trilogy "Ratchet und Clank" Trilogy hab ich mir auch Gestern gekauft, macht auch Spass ist nur bisschen anders als Sly dachte es wär das selbe ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 "Ratchet und Clank" Trilogy hab ich mir auch Gestern gekauft, macht auch Spass ist nur bisschen anders als Sly dachte es wär das selbe ;> R&C ist ja auch von einem anderen Entwickler, die sind logisch unterschiedlich. Mir persönlich gefällt R&C etwas besser, womöglich weil ich damit aufgewachsen bin und Sly erst vor ein paar Monaten angefangen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich kenne die Sachen alle nicht, "Ratchet & Clank" , "Sly Cooper" sind alles Neuland......hab früher kaum gespielt, hab andere Sachen gemacht ;> Solche Spiele gefallen mir total gut, besser als diese ganzen Ego-Shooter und Ballerspiele mags lieber bunt und lustig Axo Rayman ist auch funny.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ja Ratchet und Clank sind auch spitze, in meinen Augen auch ein Stück besser als Sly. Aber Insomniac Games machen einfach mal geile Spiele. Vielleicht nicht viele aber grundsolide. Was den Tiger angeht, so rate ich zur Gedult und etwas Übung. Hab es ebenfalls auf der Vita gespielt und immer die kleinen Felder treffen erordert schon ein großes Nervenkostüm. Da hab ich auch ordentlich geflucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hallo leute. Kann mir jemand sagen ob ich die ps3 platin von sly bekomm wenn ich die vita platin schon habe.wegen cloud meine ich.hab gehört das es sorum nicht gehen soll. Gruss ben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Also im LF ist nichts dazu vermerkt von daher glaub ich schon das es geht. Sicher kann ich aber nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Also im LF ist nichts dazu vermerkt von daher glaub ich schon das es geht. Sicher kann ich aber nicht sagen. Warum sollte das nicht gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Frag das dem der die Frage gestellt hat und nicht mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Spielstand ist Spielstand, wüsste nicht warum das nich gehen sollte. Wo hörst du denn solche dubiosen Sachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hallo leute. Kann mir jemand sagen ob ich die ps3 platin von sly bekomm wenn ich die vita platin schon habe.wegen cloud meine ich.hab gehört das es sorum nicht gehen soll.Gruss ben Klar, geht. Habs auch auf der Vita platiniert und dann gesyncht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Frag das dem der die Frage gestellt hat und nicht mich. Wollte ich auch eigendlich sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Wollte ich auch eigendlich sorry Famos. Aber hey, kein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Wenn man es richtig macht gibts doppel platin gratis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Was kann man da denn falsch machen? Außer nicht mal zwischendurch schon in die Cloud hochladen, damit man ein Backup hat wenn das Spiel meint, es muss kurz vor der Platin den Spielstand unbrauchbar machen.... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Bin gerade dabei die Masken zu sammeln und habe ein Problem mit den Video für Kapitel 3, da es immer bei 2:54 Minuten hängt und einfach nicht mehr weiter geht obwohl es 7 Min dauert. [url=https://www.youtube.com/watch?v=zaCdd5yTss0]Sly Cooper Thieves in Time: Episode 3 - Gungathal Valley Sly Mask Locations - HTG - YouTube[/url] Habs schon 10 mal versucht. Alle anderen Videos gehen aber problemlos. Was ist da los?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.