Predator.1989 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Hi, Vielen Dank für eure rege Anteilnahme Ich habe alles komplett fehlerfrei von Anfang bis Ende gespielt, vielleicht muss ich das Level ja auch erst mal beenden und dann über die Zeitreise es nochmal versuchen. Ich habe es auch sofort gemacht als es ging und hatte keine Probleme mit der Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokushira Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 So, hab es heute nochmal versucht und die Trophy bekommen. Keine Ahnung warum es vorher nicht geklappt hat, hab nichts anders gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Gratuliere. Was lange wärt wird gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildwing Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 So jetz nur noch Navigieren wie Drake. Ich frag lieber im voraus: Es reicht ja hoffentlich jeweils Select zu drücken, danach kann ich den Level verlassen ohne zuende zu spielen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Ja und am Besten du machst es nach dem Video. Bei mehrstöckigen Level macht es sich bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Kann mir jemand sagen, wie ich mit Sly z. B. den Supersprung einsetzen kann? Da steht ja, man soll im gerätegitter auswählen aber ich weiß nicht wo das ist Spiele übrigens auf der Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Das Geräte gitter ist das gelbe rad rechts glaub ich war das. Einfach Touchscreen gedrückt halten an der besagten stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Das Geräte gitter ist das gelbe rad rechts glaub ich war das. Einfach Touchscreen gedrückt halten an der besagten stelle Das Gelbe Rad ist für die Kostüme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hm aber sowas ähnliches war es oder? Weil man kann Kostüme wechseln & gewisse Angriffe (zB Bentleys Pfeile) Habs schon lang nicht mehr gespielt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Sly kann keinen Supersprung. Das einzige in der Art kann man mit dem Säbelzahn Outfit machen. Das gelbe Rad stimmt also schon. Mit Sly kann man darüber Kostüme wählen, mit Bently Pfeile, mit Murray Handschuhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Was habe ich davon wenn ich alle Flaschen sammel ? EIne Trophäe gibts da anscheinend nicht für... In Episode 1 fehlen mir noch 5 Stück und die finde ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Doch indirekt gibt es eine Trophäe. Erst wenn du alle Flasche hast kannst du den Safe in dem Level öffnen. Und für die gibt es eine Trophäe. Ich glaube sogar in Level 1 ist ein Kostüm drin, weis ich nicht mehr so genau, dann wär sogar noch eine Trophäe davon betroffen. In einem Level kann man im Safe einen Gegenstand finden der Flaschen auf der Karte aufzeigt. Ich glaube im Mittelalter Level. Am Besten du hörst dich immer nach dem Klappern um, wenn du nah bei Flaschen bist dann findet man die eigentlich recht leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 ok danke :> ist mein erstes Sly-Spiel...dachte man muss alle Schätze sammeln/klauen um an den Safe zu kommen. Dann noch was, man kann im Einführungslevel ja anscheinend auch Gegenstände von Gegnern klauen, nur wenn ich den Level nochmal starte , kommen immer nur zwei Gegner die ich mit Sly beklauen kann....der Eine hatt nix und der andere nur den Schlüssel für die Dachluke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Diese Gegner kommen ab und an auch mal in den Story Leveln und bei den Bosslevel vor wenn ich mich recht entsinne und da kann man sie auch schröpfen. Bzw. der letzte Level hat auch nochmal viele von denen wo man genug von denen hat um die 3 Gegenstände zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Diese Gegner kommen ab und an auch mal in den Story Leveln und bei den Bosslevel vor wenn ich mich recht entsinne und da kann man sie auch schröpfen. Bzw. der letzte Level hat auch nochmal viele von denen wo man genug von denen hat um die 3 Gegenstände zu bekommen. gut, im Leitfaden klang das so als ob man die nur im Paris-Level klauen kann ..Werde das Spiel jetzt erstmal durchspielen und geniessen (macht riesen spass) *_* Dann hab ich bestimmt noch einige Fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Na dann wünsche ich dir viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 guten Morgen finde das Spiel total klasse und macht riesen Spass mit Sly und seinen Weggefährten durch die Zeiten zu reisen und blödsinn zu machen. Wollte mir jetzt die Trilogy für Vita kaufen. Sind da alle 3 Spiele direkt spielbar oder ist da ein Downloadcode dabei und man muss die erst runterladen ?! Und zweitens, sind die anderen Teile auch so in der art wie Teil 4, oder irgendwie anders ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 guten Morgen finde das Spiel total klasse und macht riesen Spass mit Sly und seinen Weggefährten durch die Zeiten zu reisen und blödsinn zu machen. Wollte mir jetzt die Trilogy für Vita kaufen. Sind da alle 3 Spiele direkt spielbar oder ist da ein Downloadcode dabei und man muss die erst runterladen ?! Und zweitens, sind die anderen Teile auch so in der art wie Teil 4, oder irgendwie anders ? Wenn du dir die Retail Version kaufst, kannst du den 1. und 2. Teil glaub ich direkt spielen, nur den 3. Teil muss man sich downloaden. Wenn du allerdings auf Trophies aus bist, dann würde ich es gleich über den PS Store kaufen. Da ist es erstens etwas billiger, zweitens ist es Cross Buy, d.h. du kannst es für die Vita UND die PS3 runterladen. Sind somit 6 Platins statt 3. Von der Art her sind sie natürlich ziemlich gleich. Nur der erste Teil war m.M.n. etwas linearer, die anderen fühlten sich irgendwie offener an von der Spielwelt her. Spaßfaktor ist allerdings gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Sagen wir mal so, die Minispiele von der Schildkröte nerven in jedem Teil aber ansonsten ist die Serie solide und alles relativ gut. Du musst natürlich abwägen das du jetzt das jüngste und damit auch technisch versierteste spielst und natürlich muss man von 3 abwärts immer mehr Abstriche machen. Aber eigentlich ist die Reihe schon recht witzig durchweg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 danke für die Antworten, habs jetzt durch und selten so gelacht und Spass gehabt naja bis auf die nervigen Trophäen, die hab ich dann sein lassen...werde die Trilogie dann im psn runterladen, muss unbedingt die anderen Teile spielen ^__^ 1 Frage noch () wegen den 90 sek. den Drachenberg raufmlettern...weiss einer wann der Zähler genau losgeht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.