Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly Cooper Jagd durch die Zeit

Recommended Posts

Hi,

Vielen Dank für eure rege Anteilnahme :) Ich habe alles komplett fehlerfrei von Anfang bis Ende gespielt, vielleicht muss ich das Level ja auch erst mal beenden und dann über die Zeitreise es nochmal versuchen.

Ich habe es auch sofort gemacht als es ging und hatte keine Probleme mit der Trophy :D

Doch indirekt gibt es eine Trophäe. Erst wenn du alle Flasche hast kannst du den Safe in dem Level öffnen. Und für die gibt es eine Trophäe. Ich glaube sogar in Level 1 ist ein Kostüm drin, weis ich nicht mehr so genau, dann wär sogar noch eine Trophäe davon betroffen.

In einem Level kann man im Safe einen Gegenstand finden der Flaschen auf der Karte aufzeigt. Ich glaube im Mittelalter Level. Am Besten du hörst dich immer nach dem Klappern um, wenn du nah bei Flaschen bist dann findet man die eigentlich recht leicht.

ok danke :> ist mein erstes Sly-Spiel...dachte man muss alle Schätze sammeln/klauen um an den Safe zu kommen. Dann noch was, man kann im Einführungslevel ja anscheinend auch Gegenstände von Gegnern klauen, nur wenn ich den Level nochmal starte , kommen immer nur zwei Gegner die ich mit Sly beklauen kann....der Eine hatt nix und der andere nur den Schlüssel für die Dachluke

Diese Gegner kommen ab und an auch mal in den Story Leveln und bei den Bosslevel vor wenn ich mich recht entsinne und da kann man sie auch schröpfen. Bzw. der letzte Level hat auch nochmal viele von denen wo man genug von denen hat um die 3 Gegenstände zu bekommen.

Diese Gegner kommen ab und an auch mal in den Story Leveln und bei den Bosslevel vor wenn ich mich recht entsinne und da kann man sie auch schröpfen. Bzw. der letzte Level hat auch nochmal viele von denen wo man genug von denen hat um die 3 Gegenstände zu bekommen.

gut, im Leitfaden klang das so als ob man die nur im Paris-Level klauen kann ..Werde das Spiel jetzt erstmal durchspielen und geniessen (macht riesen spass) *_* Dann hab ich bestimmt noch einige Fragen :)

guten Morgen ^_^ finde das Spiel total klasse und macht riesen Spass mit Sly und seinen Weggefährten durch die Zeiten zu reisen und blödsinn zu machen. Wollte mir jetzt die Trilogy für Vita kaufen. Sind da alle 3 Spiele direkt spielbar oder ist da ein Downloadcode dabei und man muss die erst runterladen ?! Und zweitens, sind die anderen Teile auch so in der art wie Teil 4, oder irgendwie anders ?

guten Morgen ^_^ finde das Spiel total klasse und macht riesen Spass mit Sly und seinen Weggefährten durch die Zeiten zu reisen und blödsinn zu machen. Wollte mir jetzt die Trilogy für Vita kaufen. Sind da alle 3 Spiele direkt spielbar oder ist da ein Downloadcode dabei und man muss die erst runterladen ?! Und zweitens, sind die anderen Teile auch so in der art wie Teil 4, oder irgendwie anders ?

Wenn du dir die Retail Version kaufst, kannst du den 1. und 2. Teil glaub ich direkt spielen, nur den 3. Teil muss man sich downloaden.

Wenn du allerdings auf Trophies aus bist, dann würde ich es gleich über den PS Store kaufen. Da ist es erstens etwas billiger, zweitens ist es Cross Buy, d.h. du kannst es für die Vita UND die PS3 runterladen. Sind somit 6 Platins statt 3. ;)

Von der Art her sind sie natürlich ziemlich gleich. Nur der erste Teil war m.M.n. etwas linearer, die anderen fühlten sich irgendwie offener an von der Spielwelt her. Spaßfaktor ist allerdings gleich. ;)

Sagen wir mal so, die Minispiele von der Schildkröte nerven in jedem Teil aber ansonsten ist die Serie solide und alles relativ gut. Du musst natürlich abwägen das du jetzt das jüngste und damit auch technisch versierteste spielst und natürlich muss man von 3 abwärts immer mehr Abstriche machen. Aber eigentlich ist die Reihe schon recht witzig durchweg. ;)

danke für die Antworten, habs jetzt durch und selten so gelacht und Spass gehabt xD naja bis auf die nervigen Trophäen, die hab ich dann sein lassen...werde die Trilogie dann im psn runterladen, muss unbedingt die anderen Teile spielen ^__^

1 Frage noch (^_^) wegen den 90 sek. den Drachenberg raufmlettern...weiss einer wann der Zähler genau losgeht ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...