Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly Cooper Jagd durch die Zeit

Recommended Posts

hi ich weiss die frage war schon, hab aber noch keine losung gefunden... wenn ich meinen ps3 spielstand von der clud auf die psv holen will ist immer ein fehler aufgetreten. hab den cloud speicher automatisch hochgeladen vor weit mehr als 24std. hab auf der psv gleich nach installation vom spiel versucht aus der cloud zu laden, feher. dann hab ich ein spiel auf der psv begonnen um einen speicherplatz zu erstellen, aus demlaufenden spiel versucht aus der cloud zu laden, fehler... was kann ich noch versuchen bzw was mach ich falsch?? th wchomal, lg bk

thx fur die schnllen antworten, hat mittlerweile geklappt. musste, wie oben beschrieben, direkt aus dem ps3 spiel in die cloud laden und dann auf der psv wieder runterladen. uber die automatische funktion der ps3 alleine gings nicht, das hat die vita nicht vedownloadet... dank euch!

Moin, wie komme ich im Prolog an den Tomatensaft? Ich schüttel jetzt schon ne halbe Stunde mit Murray die Schätze aus den Gegnern aber ich bekomme immer nur Käse und Gasgranaten. Muss ich es einfach weiter versuchen bis der Tomatensaft kommt oder mach ich was falsch?

Kaum frag ich hier, klappt es. :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Hat sich also erledigt.

Du musst bei dem Teil wo du schießt als Schildkröte so schnell wie möglich Stufe 10 erhalten und es möglichst bis zum Boss halten, da man so mehr Punkte bekommt. Das sollte schon fast langen. Beim Boss kommen auch noch Gegner von unten eine Zeit lang die ebenfalls viele Punkte bringen bei hoher Stufe.

Im Grunde, je höher die Stufe desto höher die Punkte. :)

Wie habt ihr denn bitte den Automat in Paris geschafft?

In der dritten Ebene kommt so ein dreifarbiges irgendwas und meine Treffer erzielen Null Wirkung egal mit was ich drauf schieß

Du musst halt das Schiff so wechseln, sodass du die aussenstehenden Teile des Gegners zerstören kannst.

Rosane Teile: Mit dem Panzer draufschießen

Blaue Teile: Mit blauem Schiff diesen Energiekreis ziehen um den ganzen Gegner

Der Rest: Mit egalwelchem Schiff draufschießen

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2

Du musst halt das Schiff so wechseln, sodass du die aussenstehenden Teile des Gegners zerstören kannst.

Rosane Teile: Mit dem Panzer draufschießen

Blaue Teile: Mit blauem Schiff diesen Energiekreis ziehen um den ganzen Gegner

Der Rest: Mit egalwelchem Schiff draufschießen

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2

Jup anderes wird es sehr schwer so wie Cole sagt wird es klappen :D

Hi,

Habe nun schon 2 mal ein perfektes Workout für die Trophy Apollo gewinnt gemacht und keine Trophy erhalten. Beim ersten spielen hab ich sie nicht bekommen obwohl ich nach den Fehlern sofort beim Kontrollpunkt neu gestartet habe. Dann habe ich über Auftrag wiederholen einen Durchgang komplett ohne Fehler gespielt .... keine Trophy. Danach PS3 neu gestartet, Auftrag angewählt; wieder einen fehlerfreien Durchgang gespielt und wieder keine Trophy. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

Sicher? Es heisst man das gesamte workout schaffen

Ganz sicher. Habe bei den Trainings einige Fehler gemacht und hab sie trotzdem bekommen. Sieht man auch im Video, welches im LF verlinkt ist, dass nur das... Abschlusstraining nenne ich es mal, zählt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...