bk_vg Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 hi ich weiss die frage war schon, hab aber noch keine losung gefunden... wenn ich meinen ps3 spielstand von der clud auf die psv holen will ist immer ein fehler aufgetreten. hab den cloud speicher automatisch hochgeladen vor weit mehr als 24std. hab auf der psv gleich nach installation vom spiel versucht aus der cloud zu laden, feher. dann hab ich ein spiel auf der psv begonnen um einen speicherplatz zu erstellen, aus demlaufenden spiel versucht aus der cloud zu laden, fehler... was kann ich noch versuchen bzw was mach ich falsch?? th wchomal, lg bk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Lösch das spiel mal auf der Vita und auf der Ps3 dann saugst du es neu lädst alles von der Cloud und löschst dein Cloud Speicher dann zockst du etwas und Speicherst wieder alles in der Cloud und zihst dir alles auf die Vita vlt bringt das was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Nur um das klarzustellen: Du hast den PS3 Spielstand über den Hauptmenüpunkt "Cross Save" in die Cloud geladen, ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 So wie es sich anhört versucht er es mit der Plus cloud und das geht nicht. Der save muss aus dem Spiel in die cloud des Spiels geladen werden und nicht in die Plus cloud Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 thx fur die schnllen antworten, hat mittlerweile geklappt. musste, wie oben beschrieben, direkt aus dem ps3 spiel in die cloud laden und dann auf der psv wieder runterladen. uber die automatische funktion der ps3 alleine gings nicht, das hat die vita nicht vedownloadet... dank euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Moin, wie komme ich im Prolog an den Tomatensaft? Ich schüttel jetzt schon ne halbe Stunde mit Murray die Schätze aus den Gegnern aber ich bekomme immer nur Käse und Gasgranaten. Muss ich es einfach weiter versuchen bis der Tomatensaft kommt oder mach ich was falsch? Kaum frag ich hier, klappt es. :biggrin5: Hat sich also erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildwing Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Wie habt ihr denn bitte den Automat in Paris geschafft? In der dritten Ebene kommt so ein dreifarbiges irgendwas und meine Treffer erzielen Null Wirkung egal mit was ich drauf schieß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Du musst bei dem Teil wo du schießt als Schildkröte so schnell wie möglich Stufe 10 erhalten und es möglichst bis zum Boss halten, da man so mehr Punkte bekommt. Das sollte schon fast langen. Beim Boss kommen auch noch Gegner von unten eine Zeit lang die ebenfalls viele Punkte bringen bei hoher Stufe. Im Grunde, je höher die Stufe desto höher die Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Wie habt ihr denn bitte den Automat in Paris geschafft?In der dritten Ebene kommt so ein dreifarbiges irgendwas und meine Treffer erzielen Null Wirkung egal mit was ich drauf schieß Du musst halt das Schiff so wechseln, sodass du die aussenstehenden Teile des Gegners zerstören kannst. Rosane Teile: Mit dem Panzer draufschießen Blaue Teile: Mit blauem Schiff diesen Energiekreis ziehen um den ganzen Gegner Der Rest: Mit egalwelchem Schiff draufschießen Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Du musst halt das Schiff so wechseln, sodass du die aussenstehenden Teile des Gegners zerstören kannst.Rosane Teile: Mit dem Panzer draufschießen Blaue Teile: Mit blauem Schiff diesen Energiekreis ziehen um den ganzen Gegner Der Rest: Mit egalwelchem Schiff draufschießen Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2 Jup anderes wird es sehr schwer so wie Cole sagt wird es klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokushira Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hi, Habe nun schon 2 mal ein perfektes Workout für die Trophy Apollo gewinnt gemacht und keine Trophy erhalten. Beim ersten spielen hab ich sie nicht bekommen obwohl ich nach den Fehlern sofort beim Kontrollpunkt neu gestartet habe. Dann habe ich über Auftrag wiederholen einen Durchgang komplett ohne Fehler gespielt .... keine Trophy. Danach PS3 neu gestartet, Auftrag angewählt; wieder einen fehlerfreien Durchgang gespielt und wieder keine Trophy. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Machst du alle glaub 6 Übungen perfekt (einzeln) & am schluss das gemixte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Man muss alle 6 in einem Lauf schaffen ohne einen fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Es zählt aber nur das Gesamt-Workout, nicht die einzelnen "Tutorial-Workouts" zu jeder Übung. Da kommen alle Übungen in immer kürzeren Abständen nacheinander dran, und da darf man keinen Fehler machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Sicher? Es heisst man das gesamte workout schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Also ich hab jede der Workouts perfekt gemacht und dann kam die Trophäe direkt. Sicher ist mal sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Sicher? Es heisst man das gesamte workout schaffen Ganz sicher. Habe bei den Trainings einige Fehler gemacht und hab sie trotzdem bekommen. Sieht man auch im Video, welches im LF verlinkt ist, dass nur das... Abschlusstraining nenne ich es mal, zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ok die einzelnen sind eh leicht deswegen hatte ich dort vielleicht sofort fehlerfrei geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokushira Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Hi, Vielen Dank für eure rege Anteilnahme Ich habe alles komplett fehlerfrei von Anfang bis Ende gespielt, vielleicht muss ich das Level ja auch erst mal beenden und dann über die Zeitreise es nochmal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ich haba beim ersten mal gemacht um nicht zeitreisen zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.