Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly Cooper Jagd durch die Zeit

Recommended Posts

Was ist Bentley hack packet?

Wenn du sly cooper jddz gespielt hast musste man mit einem Raumschiff, mit Bentley selbst als figur in sidescroll und als kugel via sixaxis hacken.

und dazu gibst ein eigenes game mit lustigen levels challenges Trophäen

Hallo Leute !

Habe eine kurze Frage zur Vita Version von Sly Cooper. Ich habe es auf der Vita fast auf Platin. Wenn ich mir nun die Ps3 Version holen würde, würden dann die Trophäen per Crossave automatisch, wie zb bei Motorstorm Rc, freigeschaltet oder muss man alle Trophies nochmal erspielen.

Danke schonmal !

Hallo Leute !

Habe eine kurze Frage zur Vita Version von Sly Cooper. Ich habe es auf der Vita fast auf Platin. Wenn ich mir nun die Ps3 Version holen würde, würden dann die Trophäen per Crossave automatisch, wie zb bei Motorstorm Rc, freigeschaltet oder muss man alle Trophies nochmal erspielen.

Danke schonmal !

die Ps3 Version ist auch noch über Ps+ zu haben und ja mach die Platin auf der Vita Crossave auf die 3 und du hast die Platin 2x

Hallo,

bin seit gestern Besitzer einer PSV und dementsprechend auch Sly Cooper. Da ich noch bisschen unerfahren mit dem Umgang der Konsole bin, wie kann ich die Cross-Buy-Funktion anwenden - also wie bekomme ich meinen Spielstand der PS3 auf die Vita? :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...