Warci Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 ok danke wenn ich es den mal auf die Ps3 geladen bekomme das Game ist 21,5gb groß und ich habe 34gb frei und der will nicht Du brauchst erstmal den doppelten Speicherplatz. Wenn es dann installiert ist wird die Installationsdatei wieder gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ja hab es gemerkt bei 46gb frei ging es dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Bei mir hat es nur 6gb gebraucht oder was Ladest du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Bei mir hat es nur 6gb gebraucht oder was Ladest du Er meint die ps3 Version. Da man da immer das doppelte an platz braucht wie das Spiel groß ist Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ja genau das für die Vita braucht nur ca 3Gb bei mir und das auf der Ps3 ca 44Gb 21,5Gb x 2 zero verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ich hab es auf disk aber krass so gross^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ich hab es auf disk aber krass so gross^^ Jo ich finde es auch was übertrieben Bio usw 6Gb und das schießt den Vogel ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Deswegen hab ich disl gekauft und da war eh die vita version dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Jetzt ist es egal ich habe beide Platin Trophys und werfe das game von der Platte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Mal ne frage zum maskensammeln...wenn eine maske nachgeholt in einer mission wurde, reicht es dann zurück in die zentrale im start-menü zu wählen oder muss ich die komplette mission fertig spielen das die maske gespeichert wird?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shpliff Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 kannst direkt danach zurück zum unterschlupf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Wird alles sofort gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 kannst direkt danach zurück zum unterschlupf...Danke für die rasche antwortWird alles sofort gezählt danke für die rsche antwort wird es eigentlich auch teil 5 geben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ich hoffe.. das ende deutet auf eine Fortsetzung weil teil 2,3 & eben dieser endeten immer mit offenen fragen die im nexten teil aufgeklärt werden kann dir bentleys hack packet empfehlen auch ein super sly Abenteuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, dass sie die Story nach so einem Ende nicht weiterführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ich hoffe..das ende deutet auf eine Fortsetzung weil teil 2,3 & eben dieser endeten immer mit offenen fragen die im nexten teil aufgeklärt werden kann dir bentleys hack packet empfehlen auch ein super sly Abenteuer Ist das für die ps3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ich hoffe..das ende deutet auf eine Fortsetzung weil teil 2,3 & eben dieser endeten immer mit offenen fragen die im nexten teil aufgeklärt werden kann dir bentleys hack packet empfehlen auch ein super sly Abenteuer Also Teil 1 hatte aber auch nen Cliffhanger par excellence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ist das für die ps3? Was??? Es gibt und ich hab jeden teil für ps3 & vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Was???Es gibt und ich hab jeden teil für ps3 & vita Was ist Bentley hack packet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Was ist Bentley hack packet?Ist ähnlich wie die Automatenspiele in Sly 4, bzw. sind sie so.Crossbuy für PS3/PSV für aktuell 1,99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.