Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly Cooper Jagd durch die Zeit

Recommended Posts

Du brauchst alle schätze um alle spiel automaten freizuschalten.

Erst wenn du alle automaten hast kannst alle masken einsammeln da 6 im automaten versteckt sind.

und alle automaten highscore musst auch knacken.

Also du brauchst im jeden Kapitel:

Alle 11 sly masken (ersr möglich nachdem alle automaten repariert sind)

Alle 12 schätze auf zeit (hat man alle pro Kapitel wird der automat repariert)

Alle 3 stehlbaren schätze aus den gegner

tipp zum vorgang:

1. Durchspielen

2. Alle schätze sammeln (mega tipp: im 5. Kapitel bekommt man ein kostüm mit dem du die zeit verlangsamen kannst, immer benutzen! Ausser bei 2 schätze kannst nicht mit sly spielen)

3. Alle Masken sammeln plus alle maps öffnen (am besten ne liste machen welche karte es alles gibt ein video ist im lf)

4. Alle highscore knacken

5. Die fehlenden Trophäen machen zB 40 Pinguine töten etc

@cole: es heisst ca500 bei mir kam sie schnell... aber die schnellste Variante ist einfach immer wieder drücken bis sie kommt

Ich habe ja nicht nur 500 Mal den Kompass aufgerufen, sondern ich denke ich habe schon über 1000 Mal es gemacht (habe ein bisschen mitgezählt)

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2

Puh... rätselhaft.

Wie mein Vorredner sagt neues spiel starten und probieren.

Kann mir jemand sagen wie das mit der Trophy ist ein Blick auf jede Karte werfen kann man das auch so machen ein Level anwählen die Karte öffnen und dan wieder rausgehen oder muss man dann die Mission beenden.

Danke

Ja du kannst einfach die Missionen auswählen Karte öffnen und dann zum Unterschlupf zurück, aber Achtung par Missionen haben mehr als eine Karte

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2

Muss man für den Tomatensaft echt immer Mission eins wiederholen oder wie habt ihr das gemacht.

Nicht immer die ganze Mission wiederholen, einfach an einer Stelle mit Sly in den Tod springen und wieder eine Ratte ausrauben und das eben immer wieder, bis man das gewünschte Objekt bekommt.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ok Super danke euch

Vorheriger Post um 12:45

Post hinzugefügt um 18:03

Kann mir auch jemand sagen wie das mit der Doppleplatin geht, mir feht auf der Vita noch eine Trophy bis zur Platin und ich lade das game Game grade auch auf der Ps3 aber ich habe sowas noch nie gemacht :D. mit dem Savegame

Du erspielst die platin auf der vita, gehst im menü auf cross save und lädst den spielstand in die cloud. Auf der ps3 gehst du sann wieder auf cross save (oder so ähnlich) und dann auf "aus der cloud herunterladen", dann regnet es trophäen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...