Predator.1989 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Wie ist das mit den Masken soll ich die am besten ganz am ende Sammeln. Und muss man nicht alles Schätze sammeln oder übersehe ich jetzt was im LF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Du brauchst alle schätze um alle spiel automaten freizuschalten. Erst wenn du alle automaten hast kannst alle masken einsammeln da 6 im automaten versteckt sind. und alle automaten highscore musst auch knacken. Also du brauchst im jeden Kapitel: Alle 11 sly masken (ersr möglich nachdem alle automaten repariert sind) Alle 12 schätze auf zeit (hat man alle pro Kapitel wird der automat repariert) Alle 3 stehlbaren schätze aus den gegner tipp zum vorgang: 1. Durchspielen 2. Alle schätze sammeln (mega tipp: im 5. Kapitel bekommt man ein kostüm mit dem du die zeit verlangsamen kannst, immer benutzen! Ausser bei 2 schätze kannst nicht mit sly spielen) 3. Alle Masken sammeln plus alle maps öffnen (am besten ne liste machen welche karte es alles gibt ein video ist im lf) 4. Alle highscore knacken 5. Die fehlenden Trophäen machen zB 40 Pinguine töten etc @cole: es heisst ca500 bei mir kam sie schnell... aber die schnellste Variante ist einfach immer wieder drücken bis sie kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ok super Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich habe ja nicht nur 500 Mal den Kompass aufgerufen, sondern ich denke ich habe schon über 1000 Mal es gemacht (habe ein bisschen mitgezählt) Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Fang doch einfach neu an wenn du meinst du hast es schon 1000x gemacht. Neues Spiel starten und einfach immer den Kompass auf machen. Oder hast du das Fernglas genommen und nicht den Kompass? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hi, hab ein großes Problem mit dem Cloudsave . Hab auf der PS Vita paar Trophies bekommen kann sie jetzt aber nicht mit der Cloudfunktion zur PS3 Version bringen. Immer wenn ich auf Cross-Save drücke kommt dieser Error(Fehler beim Speicherdaten-Download aus der Cloud !) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich habe ja nicht nur 500 Mal den Kompass aufgerufen, sondern ich denke ich habe schon über 1000 Mal es gemacht (habe ein bisschen mitgezählt)Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2 Puh... rätselhaft. Wie mein Vorredner sagt neues spiel starten und probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Danke für eure Hilfe hat jetzt misteriöser Weise geklappt, keine Ahnung warum es nicht geklappt hat bevor ich ein neues Spiel gemacht habe Aber egal habe jetzt Platin Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Kann mir jemand sagen wie das mit der Trophy ist ein Blick auf jede Karte werfen kann man das auch so machen ein Level anwählen die Karte öffnen und dan wieder rausgehen oder muss man dann die Mission beenden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Kann mir jemand sagen wie das mit der Trophy ist ein Blick auf jede Karte werfen kann man das auch so machen ein Level anwählen die Karte öffnen und dan wieder rausgehen oder muss man dann die Mission beenden.Danke Ja du kannst einfach die Missionen auswählen Karte öffnen und dann zum Unterschlupf zurück, aber Achtung par Missionen haben mehr als eine Karte Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ja du kannst einfach die Missionen auswählen Karte öffnen und dann zum Unterschlupf zurück, aber Achtung par Missionen haben mehr als eine KarteGesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2 ok super Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Mit dem leitfaden video ist es am besten: video angucken nebenbei liste machen mit missionname und wie viele Karten es gibt. habs so gemacht und klappte perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Wie zum geier kriege ich tomatensaft????? Ich finds einfach nicht bei gegnern.... kann mir jemand ein tipp geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Schau doch im lf in welche level und dann gegner ausrauben bis man es hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Muss man für den Tomatensaft echt immer Mission eins wiederholen oder wie habt ihr das gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Muss man für den Tomatensaft echt immer Mission eins wiederholen oder wie habt ihr das gemacht. Nicht immer die ganze Mission wiederholen, einfach an einer Stelle mit Sly in den Tod springen und wieder eine Ratte ausrauben und das eben immer wieder, bis man das gewünschte Objekt bekommt. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Habs mit Bentley gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ok Super danke euch Vorheriger Post um 12:45 Post hinzugefügt um 18:03 Kann mir auch jemand sagen wie das mit der Doppleplatin geht, mir feht auf der Vita noch eine Trophy bis zur Platin und ich lade das game Game grade auch auf der Ps3 aber ich habe sowas noch nie gemacht . mit dem Savegame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Du erspielst die platin auf der vita, gehst im menü auf cross save und lädst den spielstand in die cloud. Auf der ps3 gehst du sann wieder auf cross save (oder so ähnlich) und dann auf "aus der cloud herunterladen", dann regnet es trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 ok danke wenn ich es den mal auf die Ps3 geladen bekomme das Game ist 21,5gb groß und ich habe 34gb frei und der will nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.