animefreak Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Eine frage man kann ja doppel platin machen und cross save ist ja auch möglich. wenn ich die platin bei der vita version gemacht habe kann ich den spielstand dann übertragen und kriege direkt auch platin auf ps3???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Korrekt oder alle erhaltene. sprich hast du eine Trophäe erhalten dann auf anderes system kopieren und die bereits erspielten werden nochmals freigeschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Kann mir jemand was zum Game sagen macht es fun, soll ich es auf der Vita oder Ps3 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Kann mir jemand was zum Game sagen macht es fun, soll ich es auf der Vita oder Ps3 zocken Besser auf der PS3 schön groß. Also Spaß macht es schon habe ja alle Teile platiniert. :-P Sehr schöne große Welt.^^ Holst dir und schonmal viel Spaß bei der Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Gewisse Dinge auf Ps3 & Rest auf Vita. wenn du was nicht schaffst, system wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 euch zwei sieht man Überall Danke euch. Ich werde es auf der Vita zocken da war es ja Ps+ free. Gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ja aber ist cross game also kannst bzw musst es dann auf die ps3 laden für doppel platin^^ Aber teilweise ist Steuerung auf der ps3 besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Außerdem läuft es auf der PS3 flüssig, auf der Vita ruckelt es manchmal schon sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Und bei der download version, als ich sie runter laden wollte kamen 5 versionen zur Auswahl, dann darfst mal raten welche die DE version ist total unnötig 5 Versionen zum runterladen anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich habe es aber nur auf der Vita ich Kaufe es doch nicht nochmal für die Ps3 Doppelplatin ist mir sowas von egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Im Ps+ gabs das halt Crossbuy, deswegen haben es viele für beide Systeme.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Im Ps+ gabs das halt Crossbuy, deswegen haben es viele für beide Systeme.^^ Sicher das es Cross war dann kann ich es ja doch auf der Ps3 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Sicher das es Cross war dann kann ich es ja doch auf der Ps3 zocken Sicher Auch Games, die erst hinterher cross buy wurden kannst du dir laden, wenn du die erste Version schon besitzt. Zum Beispiel die Jak and Daxter Collection oder Sound Shapes für die PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich habe es aber nur auf der Vita ich Kaufe es doch nicht nochmal für die Ps3 Doppelplatin ist mir sowas von egal Hab ich ja auch nicht ist motorstorn cross buy und synch platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Also kann ich mit der Vita Ps+ version wenn ich da die Platin geholt habe die auch auf der Ps3 bekommen ohne das game auf der Ps3 zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hab ich ja auch nichtist motorstorn cross buy und synch platin Ja das ist Cross Buy und hat eine zusätzliche Synch Platin.Also kann ich mit der Vita Ps+ version wenn ich da die Platin geholt habe die auch auf der Ps3 bekommen ohne das game auf der Ps3 zu zocken Ja, Du musst nur Deinen Spielstand von der Vita Version in die spielinterne Cloud speichern und dann auf der PS3 den Spielstand laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hi you all ^^ Ich hätte mal eine Frage zur Trophäe "Navigator bestätigt" Muss ich da etwas beachten außer immer wieder auf L3 zu tippen bis die 500 voll sind? Denn ich habe schon mindestens doppelt sooft den Kompass aufgerufen und die Trophäe ist bisher nicht aufgeplopt Ich hoffe da kann jemand mir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Bei mir kam sie automatisch da ich oft nicht wusste wohin. Am besten nebenbei immer tippen @r4schlosser hab mich vertippt meinte ist WIE bei motorstorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Bloß es ist meine letzte Trophäe vor Platin, da will ich sie so schnell wie möglich bekommen und eigentlich hätte ich sie schon längst bekommen müssen, darum meine Frage Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.